Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Wieso haben wir Ablöse bezahlt wenn er an fc lustenau nur verliehen war? Gehört er jetzt uns oder nur Leihe? Kenn ihn zu wenig um mir ein Urteil zu bilden aber als Top Verstärkung würd ich's jetzt nicht sehen!?

hast dir seine herbst statistik angesehen!? von der können wohl großteils unserer mittelfeldspieler nur träumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso haben wir Ablöse bezahlt wenn er an fc lustenau nur verliehen war? Gehört er jetzt uns oder nur Leihe? Kenn ihn zu wenig um mir ein Urteil zu bilden aber als Top Verstärkung würd ich's jetzt nicht sehen!?

Kann mir nur vorstellen, dass man einen kleineren Betrag an Lustenau bezahlt hat, um ihn aus dem Leihvertrag frei zu bekommen. Gehören wird er möglicher Weise noch Salzburg, wenn da nicht auch schon etwas vereinbart wurde.

Wissen werden wir es, wenns auf der HP bekannt gegeben wird. :yes:

Obs eine namhafte Verstärkung ist, wird man ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso haben wir Ablöse bezahlt wenn er an fc lustenau nur verliehen war? Gehört er jetzt uns oder nur Leihe? Kenn ihn zu wenig um mir ein Urteil zu bilden aber als Top Verstärkung würd ich's jetzt nicht sehen!?

Also ersteres ist anzunehmen, möglicherweise an FC und die Bullen. Ich denke, er wird jetzt uns gehören, aber das wird sicher bald offiziell gemacht. Und ich meine doch, daß ein U-21 Nationalspieler für uns eine Verstärkung ist, mit immerhin 6 Toren und 7 Assists in der Herbstrunde. Zumindest belebt es den Konkurrenzkampf im ZMF, Toth und Schachner werden auch mehr Gas geben müssen, um zu spielen. Sicher eine sehr gute Alternative !

hast dir seine herbst statistik angesehen!? von der können wohl großteils unserer mittelfeldspieler nur träumen ;)

38/90 Naja, träumen würde ich nicht unbedingt sagen:

Schwab 6 Tore/7Assists

Jezek 9/9

Schicker 6/1

Toth 4/3

Schachner 2/5

Ok, er hat außer Jezek die meisten Scorerpunkte, aber wenn man weiß, daß in dieser Wertung Sulimani (16/9) weit überlegen ist, dann ist für unsere 4 Mittelfeldspieler erstaunlich viel 'übrig geblieben'. Also, bis auf Jezek sind sicherlich alle anderen noch ausbaufähig, aber außer Reichweite ist Schwab sicher für keinen. Dennoch eine Verstärkung, wie ich glaube.

Jetzt noch Ledezma und Wolf, dann mache ich mir absolut keine Sorgen mehr wegen des Aufstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

38/90 Naja, träumen würde ich nicht unbedingt sagen:

Schwab 6 Tore/7Assists

Jezek 9/9

Schicker 6/1

Toth 4/3

Schachner 2/5

somit hatte ich recht - da großteil der jungs die quote nicht hat, könnens nur davon träumen ;)

schwab 12 Scorerpunkte

Schicker 7

Toth 7

Schachner 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

werf mal wieder paar Namen in den Raum:

Daniel Dunst (RV, vereinslos)

Mirnel Sadovic (ST, Magna)

Thomas Hopfer (ZM, Hartberg (Admira))

Wenn das mit Dani Wolf hinhaut, glaub ich, dass wir im Mittelfeld dann wirklich TOP aufgestellt sind. :clap: Anzudenken wär ein Außenverteidiger, der im Optimalfall auf beiden Seiten einsetzbar wär. Und im Sturm noch einen flinken, wendigen Typen als Ergänzung zum Suli. Und ja mal schauen, was da mitm Ledezma rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

somit hatte ich recht - da großteil der jungs die quote nicht hat, könnens nur davon träumen ;)

schwab 12 Scorerpunkte

Schicker 7

Toth 7

Schachner 7

39/90 Natürlich hast Du rein zahlenmäßig recht, von davon träumen ist das aber doch ein bissl weit entfernt. Wenn Du in einer Mannschaft, wo nahezu jeder Spieler (13 verschiedene Torschützen !) trifft und Assists gibt, 2 so dominante Spieler wie Sulimani (16/9) und Jezek (9/9) hast - die eben alleine schon insgesamt 43 Scorerpunkte erreichten- bleibt eben für den Rest nicht mehr viel übrig. Und dafür finde ich die Daten der oben angeführten Spieler beachtlich. Ob Schwab in dieser Mannschaft seine 13 Punkte erreicht hätte, ist natürlich reine Spekulation, ich glaube es halt einfach nicht. Die zu erzielen, war in Lustenau sicher leichter.

Aber wie auch immer, letztlich hoffe ich, daß er eine Verstärkung für uns ist ! Du eh auch, oder ? Oida Rechthaber ! :davinci:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

39/90 Natürlich hast Du rein zahlenmäßig recht, von davon träumen ist das aber doch ein bissl weit entfernt. Wenn Du in einer Mannschaft, wo nahezu jeder Spieler (13 verschiedene Torschützen !) trifft und Assists gibt, 2 so dominante Spieler wie Sulimani (16/9) und Jezek (9/9) hast - die eben alleine schon insgesamt 43 Scorerpunkte erreichten- bleibt eben für den Rest nicht mehr viel übrig. Und dafür finde ich die Daten der oben angeführten Spieler beachtlich. Ob Schwab in dieser Mannschaft seine 13 Punkte erreicht hätte, ist natürlich reine Spekulation, ich glaube es halt einfach nicht. Die zu erzielen, war in Lustenau sicher leichter.

Aber wie auch immer, letztlich hoffe ich, daß er eine Verstärkung für uns ist ! Du eh auch, oder ? Oida Rechthaber ! :davinci:

Nachmittagstraining. Heute. Wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nachmittagstraining. Heute. Wann?

Leider steht noch nix aktuelles auf der HP, vielleicht kommt das noch. Normalerweise hat die Mannschaft trainiert, wenn ich um ca 3/4 4 von der Badner gekommen bin. Heute wäre ich allerdings schon eine halbe Std. früher dran und hoffe, daß ich etwas zu sehen bekomme. Ein Kaffee bei Mario wird's sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leider steht noch nix aktuelles auf der HP, vielleicht kommt das noch. Normalerweise hat die Mannschaft trainiert, wenn ich um ca 3/4 4 von der Badner gekommen bin. Heute wäre ich allerdings schon eine halbe Std. früher dran und hoffe, daß ich etwas zu sehen bekomme. Ein Kaffee bei Mario wird's sicher...

Too early for me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.