Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Botaniker

naja, er wird relativ günstig sein, man weiss was man sportlich von ihm hat, und scheinbar gibts keinen spielertyp ala ledezma kostenfrei im winter als alternative?

Gerade das ist ja das Problem und zusätzlich die Gefahr, daß er durch seine Undiszipliniertheiten das Klima in der mannschaft vergiftet. Und kommts mir bitte nicht mit "Vielleicht ist er ja klüger geworden." Der Mann ist 33 und die Sache war vor nicht einmal einem Jahr. Warum sollte gerade da die große Wandlung passieren??? im Gegenteil: aufgewärmte Geschichten gehen nie gut.

Und wie paßt das zu Kühbauers Weg junger Österreicher????? Ist der Trainer überhaupt gefragt worden???? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Ledezma mag ja seine Qualitäten haben und günstig zu haben gewesen sein, aber ob er verlässlicher geworden ist und mit seiner "Disziplin" keine Unruhe in die Mannschaft bringen wird, wage auch ich auf Grund der Erfahrungen bei seinem letzten "Gastspiel" schon sehr zu bezweifeln :confused:

Vielleicht ist die Situation dadurch entschärft, weil er angeblich nicht mehr im Nationalteam spielen wird.

Hat man eigentlich vom Schwab was gehört oder beim Training vielleicht gesehen? Der Transfer interessiert mich eigentlich mehr!

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ledezma mag ja seine Qualitäten haben und günstig zu haben gewesen sein, aber ob er verlässlicher geworden ist und mit seiner "Disziplin" keine Unruhe in die Mannschaft bringen wird, wage auch ich auf Grund der Erfahrungen bei seinem letzten "Gastspiel" schon sehr zu bezweifeln :confused:

Hat man eigentlich vom Schwab was gehört oder beim Training vielleicht gesehen? Der Transfer interessiert mich eigentlich mehr!

schwab dürfte gestern in unseren büros gewesen sein!?

zum thema ledezma - unruhe kann er nur rein bringen, wenn seine undiszipliniertheiten keine folgen hätte und er trotzdem spielen würde!? aber man weiss ja nicht was sein wird!? denke jedoch nicht, dass er uns mehr bringen als schaden wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

abwarten, und Tee trinken! ich sehe den Transfer eigentlich positiv, aber bin auch etwas skeptisch. Vertrauen wir weiter unserem Verein, eines merkt man sie wollen unbedingt aufsteigen, und so zückt Herr Trenkwalder doch noch einmal seine Brieftasche. Also sollen wir froh sein. Weil Altach ist heuer ein echt harter Brocken, da musst fast reagieren! Und vorallem wenn der Rinner auch was gegen uns hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

abwarten, und Tee trinken! ich sehe den Transfer eigentlich positiv, aber bin auch etwas skeptisch. Vertrauen wir weiter unserem Verein, eines merkt man sie wollen unbedingt aufsteigen, und so zückt Herr Trenkwalder doch noch einmal seine Brieftasche. Also sollen wir froh sein. Weil Altach ist heuer ein echt harter Brocken, da musst fast reagieren! Und vorallem wenn der Rinner auch was gegen uns hat!

Reagieren soll man schon, aber nicht falsch.

Schwab ist ein Top-Transfer, der voll in unser Konzept paßt. Das kann man von Ledezma nicht behaupten.

Die Probleme mit ihm gabs nur durchs Nationalteam wo er jetzt nicht mehr spielt...

Erstens wissen wir das nicht (irgendwo stand, er wäre wieder für irgendwas einberufen worden), zweitens liegts schon an ihm. Ist ja nicht so, daß eine Einberufung ein Freibrief ist, sich deppert aufzuführen. und bevor er bei uns war, gabs in Augsburg genauso Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht wo das Problem bei der Ledezma Verpflichtung sein soll.

Mich würde es wundern, wenn er es schaffen würde, das Mannschaftsklima zu verschlechtern, bzw. glaube ich nicht, dass es Kühbauer so weit kommen lassen würde.

Gibt es Probleme mit ihm, dann spielt eben ein anderer Stürmer, es sind genug im Kader. Und wenn Ledezma fit und in Form ist, dann ist er wohl mit Abstand der beste Spieler in der Liga und kann im Aufstiegskampf einiges positiv bewirken, denn an seiner Klasse gibt es keine Zweifel. Und einen Spieler seiner Klasse, der finanzierbar und bereit ist in die Erste Liga zu wechseln, wird man nur schwer finden.

Außerdem, wenn es wieder Probleme mit ihm gibt, dann glaube ich kaum, dass die bereits am Anfang sind, sondern wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn er länger aus seiner Heimat weg ist.

Die Aufstiegschancen haben sich mMN durch seine Verpflichtung klar erhöht, und da Altach auch sehr stark bisher auftrat, beruhigt mich seine Verpflichtung immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich weiß nicht wo das Problem bei der Ledezma Verpflichtung sein soll.

Mich würde es wundern, wenn er es schaffen würde, das Mannschaftsklima zu verschlechtern, bzw. glaube ich nicht, dass es Kühbauer so weit kommen lassen würde.

Gibt es Probleme mit ihm, dann spielt eben ein anderer Stürmer, es sind genug im Kader. Und wenn Ledezma fit und in Form ist, dann ist er wohl mit Abstand der beste Spieler in der Liga und kann im Aufstiegskampf einiges positiv bewirken, denn an seiner Klasse gibt es keine Zweifel. Und einen Spieler seiner Klasse, der finanzierbar und bereit ist in die Erste Liga zu wechseln, wird man nur schwer finden.

Außerdem, wenn es wieder Probleme mit ihm gibt, dann glaube ich kaum, dass die bereits am Anfang sind, sondern wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn er länger aus seiner Heimat weg ist.

Die Aufstiegschancen haben sich mMN durch seine Verpflichtung klar erhöht, und da Altach auch sehr stark bisher auftrat, beruhigt mich seine Verpflichtung immens.

41/90 Das ist 1:1 meine Meinung. Zusätzlich freue ich mich sehr über eine wirklich tolle Verstärkung, die Ledezma zweifellos ist.

Lt. heutigem Kurier verhandeln wir mit Cem Atan. Der hat ja auch seine Vorgeschichte. Aber auch noch mit dem Trainer gespielt.

Wenn er den unter Kontrolle halten kann, wäre das eine Bombenverstärkung !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

41/90 Das ist 1:1 meine Meinung. Zusätzlich freue ich mich sehr über eine wirklich tolle Verstärkung, die Ledezma zweifellos ist.

Lt. heutigem Kurier verhandeln wir mit Cem Atan. Der hat ja auch seine Vorgeschichte. Aber auch noch mit dem Trainer gespielt.

Wenn er den unter Kontrolle halten kann, wäre das eine Bombenverstärkung !

Über den ja Friedl vor kurzem gesagt hat, dass wir den nicht brauchen und auf seiner Position stärkere Spieler haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.