Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Admiraner

Von der HP:

Der Winterkönig begibt sich auf dünnes Eis!Erstellt: 27.11.2010

Am Donnerstag, 2. Dezember 2010 begeben sich unsere frisch gebackenen Winterkönige nach einer langen und erfolgreich absolvierten Herbstmeisterschaft vom Grün auf ein gänzlich anderes Terrain!

Unsere Kicker wechseln vorübergehend von der Heimarena in die Albert-Schultz Eishalle (Attemsgasse 1, 1220 Wien) und werden ab 12:30 in einem internen “Eishockey-Vergleichskampf” ihr Talent beweisen. Mit von der Partie sind Spieler und Betreuer, auf Höchstleistungen des Erste Liga Tabellenführers können wir gespannt sein!

Alle Admira-Fans sind natürlich herzlich dazu eingeladen, unseren Spielern beim Versuch auch professionell Eishockey zu spielen, mit dabei zu sein.

Die neue Admira Kultjacke müssen auch Sie haben!Erstellt: 26.11.2010

Das ist wieder ein Muss für jeden Fan, denn die Admira Kultjacke in limitierter Stückzahl ist auch dieses Mal das optimale Weihnachtsgeschenk!

Die neue Admira Kultjacke wird in limitierter Stückzahl aufgelegt. Die in Anthrazit gehaltene Jacke aus Baumwolle hat am Vorderteil ein gesticktes Wappen und Schriftzüge sowie hochqualitative Druckapplikation an den Seiten, den Rückenteil ziert ebenfalls ein gesticktes Wappen und ein Schriftzug.

Ein erstes Muster der Jacken gibt es ab sofort im Fanshop zu betrachten! Diese Möglichkeit nutzte auch Admira Spieler Rene Schicker, er ließ es sich ebenfalls nicht nehmen die neue Jacke anzuprobieren und einige Jacken zu reservieren. Auch für ihn ist die Jacke ein absolutes Muss und darf heuer nicht unter dem Christbaum seiner Freunde fehlen!

Die neue Admira Kultjacke

•Limited Edition: nur 200 Stück

•Top-Qualität in elegantem Anthrazit

•Durchgehender Reißverschluss

•Zwei seitliche Taschen

•Vorderteil: Gesticktes Wappen & Schriftzüge “ADMIRA WACKER”

•Seitlich: hochqualitative Druckapplikation “ADMIRA WACKER” und Ärmelschoner

•Rückenteil: Dezent gesticktes Wappen & Schriftzug “ADMIRA WACKER 1905”

•Größen: S, M, L, XL, XXL, XXXL

•Preis pro Stück: 55,90 €

Schauen Sie am besten im Admira-Fanshop & Puma-Store vor dem Stadion vorbei und reservieren Sie Ihre Jacke oder bestellen Sie diese in unserem Online-Shop!

Ab Dienstag, 14.12.2010 können Sie Ihre Jacke persönlich im Admira-Fanshop & Puma-Store abholen oder wir schicken Ihnen diese per Post zu. Bei Donnerstag, 16.12.2010, können wir die Zustellung innerhalb Österreichs bis zum 23.12.2010 garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich ja welcher fan am donnerstag um 12:30 zeit hat ;)

lt. heutiger krone haben sich trenki und kühbauer nun doch entschieden etwas zu verstärekn, da man die chance aufzusteigen nutzen will!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich frag mich ja welcher fan am donnerstag um 12:30 zeit hat ;)

lt. heutiger krone haben sich trenki und kühbauer nun doch entschieden etwas zu verstärekn, da man die chance aufzusteigen nutzen will!!!

Verstärkungen wären sicher nicht schlecht für den aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Von der HP:

Ad 1: Hoffentlich verletzt sich keiner bei dem Schmarrn.

Ad 2: Irr ich mich, oder schaut die nur unwesentlich anders aus, als die letztjährige Kultjacke (die ja angeblich auch auf 200 Stück limitiert war, aber nach wie vor im freien Verkauf erhältlich ist :betrunken: ) Mir reicht eigentlich eine Kultjacke, zumal die in schwarz eh besser ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1: Hoffentlich verletzt sich keiner bei dem Schmarrn.

Ad 2: Irr ich mich, oder schaut die nur unwesentlich anders aus, als die letztjährige Kultjacke (die ja angeblich auch auf 200 Stück limitiert war, aber nach wie vor im freien Verkauf erhältlich ist :betrunken: ) Mir reicht eigentlich eine Kultjacke, zumal die in schwarz eh besser ausschaut.

die sponsorverlosung wurde ja auch aufgrund des grossen erfolgs verlängert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.