Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Posting-Pate

1. Ledezma ohhooohooo Ledezma ohoooohoooo --> Spitzentransfer

2. Ledezma wurde also als Ersatz für Friese geholt! Das ist das weinende Auge dabei! Danke Friese, warst in meinen Augen immer ein Vorzeigeadmiraner! Deine Tore und dein Einsatz werden uns fehlen! Bist ein gern gesehener Gast in der Südstadt...

3. Schwab: hoffe der Transfer klappt, scheint ja wirklich ein sehr guter zu sein!

4. Bitte lässt den Kelch (Atan) an uns vorüber gehen! Den Unruhestifter braucht wirklich kein Mensch bei uns! Atan Nein Danke! Dann schon lieber mit Bichlhuber, Schicker und Laudanovic noch ein Jahr in Liga 2!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hm, soll dsa heißen aus Schwab ist doch nichts geworden? wäre mir lieber gewesen. weil zu viele problemkinder in der mannschaft sind nicht gut, siehe letzte saison. ok. kühbauer war ja auch mal ein problemkind kann man sagen.

naja mal sehen, was rauskommt.

mir wäre lieber gewesen friese wäre geblieben, der hat heuer wichtige tore für uns geschossen zb gegen andrä als wir das spiel gedreht haben und beim elferschiessen ist auch auf ihn verlass. war der vielleicht teuer, einer unser bestverdiener?

hartberg gratuliere ich für diesen transfer, so einen stürmer bekommt man nicht so schnell in der zweiten liga! bin gespannt was mit topi passiert, und ob noch ein stürmer kommt! hat es zumindest zu weihnachten geheißen

immerhin es tut sich bei uns was am transfermarkt, wer weiss neues von altach? zittern die schon? naja wir müssen mal eine neue mannschaft formen, aber vielleicht bleibts ja bei ledezma!

4. Bitte lässt den Kelch (Atan) an uns vorüber gehen! Den Unruhestifter braucht wirklich kein Mensch bei uns! Atan Nein Danke! Dann schon lieber mit Bichlhuber, Schicker und Laudanovic noch ein Jahr in Liga 2!

der Laudanovic hat sicher noch Potenzial! *ggg

was hast mit bichlhuber mit dem haben wir sicher noch viel freude. soll ja bei den amateuren immer einer der besten gewesen sein, und wurde leider durch verletzungen merhmals zurück geworfen... den hätte ich noch stärker als sulimani und palla eingeschätzt

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm, soll dsa heißen aus Schwab ist doch nichts geworden?

Naja wir müssen mal eine neue mannschaft formen, aber vielleicht bleibts ja bei ledezma!

1. Schwab: fix ist es anscheinend noch nichts, sonst würde es schon auf der Homepage stehen!

2. Wir müssen keine Mannschaft aufbauen! Wir haben ein intaktes Team das Tabellenführer ist! Kleine Korrekturen ja, neues Team nein! So sehe ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schwab: fix ist es anscheinend noch nichts, sonst würde es schon auf der Homepage stehen!

2. Wir müssen keine Mannschaft aufbauen! Wir haben ein intaktes Team das Tabellenführer ist! Kleine Korrekturen ja, neues Team nein! So sehe ich das!

zu 1. da mach ich mir keine sorgen, denke das muss mit RBS nur noch alles fixiert werden! In der Südstadt war oder ist er ja schon

zu 2. geb ich dir recht! seh da auch kein wirklich neues team!? ist ja noch nicht mal fix ob ledezma einen fixplatz hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1. Schwab: fix ist es anscheinend noch nichts, sonst würde es schon auf der Homepage stehen!

2. Wir müssen keine Mannschaft aufbauen! Wir haben ein intaktes Team das Tabellenführer ist! Kleine Korrekturen ja, neues Team nein! So sehe ich das!

Zu 1. Wer solls denn auf die HP schreiben, wenn im Sekreariat nur mehr bis 13.00 gearbeitet wird. Die Riki (Fr.Trawöger) ist ja in Pension gegangen und wird im Frühjahr noch am Kartenschalter sitzen. Also nicht schwitzen, das wird schon passen mit Schwab.

Zu 2. Richtig, durch Ledezma statt Friese haben wir einen spielerisch starken Stürmer dazugewonnen, das macht unser Offensivspiel variabler. Friese, Hanikel und Topo sind ja doch eher die gleichen Spielertypen.

Danke, Friese, immer Vollgas, ein echter Admiraner bist geworden. Und kann mich nicht erinnern, daß er auch nur einen Elfer verschossen hat. Stimmt das ? Von mir aus kann er Schützenkönig werden bei Hartberg, solange er nicht gegen uns trifft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Friese geht zu Hartberg, naja für mich kein Verlust, hätt ihn schon im Sommer hergegeben. Frag mich nur ob Ledezma eine gute Wahl war. Ich fürchte ja fast, dass er sich einfach in ein gemachtes Nest setzt, und die Trainingsbereitschaft dort weitergeht wo sie 2009 aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Friese geht zu Hartberg, naja für mich kein Verlust, hätt ihn schon im Sommer hergegeben. Frag mich nur ob Ledezma eine gute Wahl war. Ich fürchte ja fast, dass er sich einfach in ein gemachtes Nest setzt, und die Trainingsbereitschaft dort weitergeht wo sie 2009 aufgehört hat.

War der Meinung, dass wir uns verstärken wollen :facepalm:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War der Meinung, dass wir uns verstärken wollen :facepalm:

Naja, scheinbar wollte Friese weg und Ledezma ist sein Ersatz! Wobei mir auch wohler gewesen wäre wenn wir beide behalten hätten! Ein Mittelstürmer Ala Friese (72 Tore in 155 Spielen lt. Transfermarkt.at) findet man nicht so schnell! Wie gesagt, sehr schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

War der Meinung, dass wir uns verstärken wollen :facepalm:

...und täglich grüßt das Murmeltier!?

Paar Tage ohne Fußball und alle sehen schwarz? Das einer von, Friese oder Topio, bzw. Hanikel irgendwann weg sind war klar. Schade um Friese, aber Ledezma ist mit Sicherheit kein schlechter. Nur weil er es zuletzt bei uns etwas schleifen gelassen hat, muss das nicht heißen, dass es wieder so ist!

Weiter an die Meisterschaft glauben, die Mannschaft (auch alle Neuen) unterstützen und erster werden. Diskutieren, ja - NUR raunzen - NEIN!!

(gilt jetzt nicht nur f. Landcruiser, sondern für alle anderen auch!!)

Ich brenne auch schon auf den Start, aber bitte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen! Morgen gehts ja schon los gg. Würmla! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1. Ledezma ohhooohooo Ledezma ohoooohoooo --> Spitzentransfer

2. Ledezma wurde also als Ersatz für Friese geholt! Das ist das weinende Auge dabei! Danke Friese, warst in meinen Augen immer ein Vorzeigeadmiraner! Deine Tore und dein Einsatz werden uns fehlen! Bist ein gern gesehener Gast in der Südstadt...

3. Schwab: hoffe der Transfer klappt, scheint ja wirklich ein sehr guter zu sein!

4. Bitte lässt den Kelch (Atan) an uns vorüber gehen! Den Unruhestifter braucht wirklich kein Mensch bei uns! Atan Nein Danke! Dann schon lieber mit Bichlhuber, Schicker und Laudanovic noch ein Jahr in Liga 2!

Atan, nein danke, aber Ledezma schon, finde ich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atan, nein danke, aber Ledezma schon, finde ich lustig.

vorallem weil atan eigentlich weit mehr zu verlieren hat als ledezma - und der didi ihn außerdem auch noch kennt!?

zum atan sag ich eher nein, da man auf seiner position gut besetzt ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Atan, nein danke, aber Ledezma schon, finde ich lustig.

Toll das du es lustig findest! Trotzdem brauchen wir den Atan nicht!

Ledezma hat gezeigt was er kann, und zu seinen angeblichen Disziplinlosigkeiten kann ich nix sagen, da es keine Fakten gibt und gab! Das er aktiver Nationalspieler war, wusste man damals schon bevor man ihn verpflichtet hat, auch dass es den Gold Cup gibt! Das kann man ihm nicht unbedingt vorhalten! Ausserdem hatte er damals ja auch noch andere "Kollegen" mit fragwürdiger Disziplin!

Sooo negativ wie hier getan wird habe ich ihn nicht in Erinnerung! Mir fallen eher seine Genieblitze ein...

Negativ bin ich außerdem überhaupt nicht eingestellt! Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.