FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann mir bitte jemand erklären, warum die Mannschaft heute auf einem ! UNGERÄUMTEN SPIELFELD ! trainineren musste, und dies bei einem so wichtigen Abschlusstraining?

PP glaubt wohl (trotz Rasenheizung), daß die Rosanen uns morgen mit einem schneebedeckten Spielfeld überraschen wollen und er á la Mourinho das Team darauf vorbereiten wollte.

PS: Trainingsbesuch und Support (Transparent) !! heute sehr forza gewesen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Estate: wär heut auch liebend gern zum Training gegangen wie wars? also wie hat sich die Mannschaft präsenteirt alle halbwegs fit (halt von denen die fit sein sollten)?

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Estate: wär heut auch liebend gern zum Training gegangen wie wars? also wie hat sich die Mannschaft präsenteirt alle halbwegs fit (halt von denen die fit sein sollten)?

Eigentlich waren alle anwesend (sogar M. Konrad) - nur Hannes Eder habe ich nicht gesehen und die üblichen Verdächtigen. Weiters hat, wenn mich nicht alles täuscht, der Bergmann von den Amas mittrainiert. Anfangs standen auf dem Trainingsplatz West II Dehnungsübungen auf dem Programm und dann eine kleines Kickerl gegeneinander (samt Tormännern) auf die Breite des (schneebedeckten) Feldes - wobei hier einmal Soma gute Figur als Tormann gemacht hat. Danach wurden Sprintübungen gemacht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß einige nicht voll hineingegangen sind aufgrund der Verhältnisse - das Nike-Spielgerät (als Eingewöhnung für morgen) beschleunigte durch den Schnee manchmal ziemlich rasant.

Bin dann gegangen, weil die Kälte dort ziemlich gebissen hat. Diese durfte einige Spieler aber nicht gestört haben, sonst wären nicht kurze Hosen zum Einsatz gekommen.

Positiv war die rege Zuschauerzahl (mehr als bei der Admira gestern :yes: ) und der vorbildliche Support vom BW und Co.

OT: Der Lange bei Duisburg hat heute beim Sieg gg. Hertha BSC wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen und sich nur eine Seite seines Bartes abrasiert (TWO FACES??) :augenbrauen:

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lustiges Abschlusstraining war's!

..  dann ein paar Sprints, bei welchen Dober einmal seine 3 Gegner geschnupft hat,..

Ist er gegen Katzer, Patocka und Nuhiu glaufen? Dann kann ich es mir sogar vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anscheinend war ich blind aber angeblich war auch jelenko dabei ??

Nachdem Jelenko immer als "Zwerg" bezeichnet wurde muss es der Spieler offensiv-linkslastig in Richtung Hanappi spielend gewesen sein. Hat dann 5min vor Ende mal ein Goal gemacht, wirkte definitiv engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Estate: wär heut auch liebend gern zum Training gegangen wie wars? also wie hat sich die Mannschaft präsenteirt alle halbwegs fit (halt von denen die fit sein sollten)?

Kann man nicht beurteilen, da gerade mal 45min lang öffentlich trainiert wurde. Rein subjektiv wirkte ein Drazan sehr motiviert und gut drauf, Saurer hat 1-2 nette Passes gegeben..... - aber was heisst das alles schon am kleinen Feld.

Pacult war gut gelaunt und entspannt und dass die Mannschaft für morgen topmotiviert ist, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.