Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2010 Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt. Bei den UST-Wapplern? Leider wohl eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. November 2010 ein untentschieden ist ein sieg für rapid, yea ich bin mal ganz optimistisch: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt. Bei den Ust können sich nicht mal die Violas aufführen wie sie wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Grundsätzlich würde ich sagen, man solle sich im fremden Stadion als Gast dementsprechend benehmen, wer auf Nord provoziert, umadum hupft und Gesänge gegen die Austria schmettert wird eine aufs Aug bekommen, soviel kann ich euch vorhersagen, wer sich nur über ein (unwarscheinliches) Ra*** Tor freut und sich sonst normal benimmt, dem wird nix passieren. Warum auch...? In Hütteldorf wird es nicht anders sein. Als Austrianer auf der Haupttribüne halt ich mich dort auch zurück... wenn ich dort glaub, dass ich witzig sein muss, dann kanns mir gut auch passieren, dass es etwas ungemütlich wird ... Bei den Ust können sich nicht mal die Violas aufführen wie sie wollen Jo, da könntest net unrecht haben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. November 2010 gartlerdrazan - kavlak - saurer heikkinen - pehlivan kayhan - soma - sonnleitner - kulovits hedl bitte kein 4-2-3-1! das hat schon beim letzten auswärtsderby nix gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt. jeder wie er meint, die konsequenzen hat er ohnehin selbst zu tragen. beim letzten derby hat auch ein wichtl geglaubt er muss das peinliche tod un hass singen, das hat er kurz danach schon bereut. das war noch vor anpfiff und auf der süd nähe vip-sektor... das spiel hat er wohl beim wirten gesehen.. bearbeitet 25. November 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2010 Hab heute auch meine Karte abgeholt ... hab eine für die nord sektor d bekommen und werd dort mit ein paar freunden stimmung machen aber nicht vom stadion/kassa, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) aber nicht vom stadion/kassa, oder? Nein von einem Bekannten, der mir Karten besorgt hatte. War leider zu spät dran bzw. aufgrund meiner Arbeitszeiten vergangene Woche keine Zeit, Karten für unseren Sektor zu besorgen Um auch mal was zum Spiel selbst zu posten: Ich tippe auf einen 1:0 Sieg von Rapid. Bzw. ein 1:1. bearbeitet 25. November 2010 von TerMi-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. November 2010 ich will ja nicht beichlern aber des wetter könnt ungschmeidig werden, die bonzn von der tangente haben aber eh a rasenheizung ned wahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. November 2010 ich will ja nicht beichlern aber des wetter könnt ungschmeidig werden, die bonzn von der tangente haben aber eh a rasenheizung ned wahr ? ja haben sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 bitte kein 4-2-3-1! das hat schon beim letzten auswärtsderby nix gebracht. Also wenns danach geht, dann aber bitte auch kein 4222, weil das hat uns auch schon bei dem ein oder anderen Auswärtsderby nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2010 Also wenns danach geht, dann aber bitte auch kein 4222, weil das hat uns auch schon bei dem ein oder anderen Auswärtsderby nichts gebracht. Wie wärs mit 4-1-3-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. November 2010 Derby kommt näher.. Nervosität steigt. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so heiß war auf ein Derby.. Favoriten zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Wie wärs mit 4-1-3-2? Das hat uns schon letztes Jahr in Israel nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts