Lupensi

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Lupensi's Achievements

  1. BEICHLER: 89 Spiele für Sturm, 30 Tore und 10 Assists - macht 40 Scorerpunkte. Also ich muss ehrlich sagen, finde das ziemlich beeindruckend. IM VERGLEICH MIT KAVLAK - also linkes, offensives Mittelfeld KAVLAK: 176 Spiele für Rapid, 16 Tore, 28 Assists. Sind 44 Scorerpunkte in knapp doppelt so vielen Spielen. und ja ich weiß, Beichler hat auch in der Spitze gespielt. aber als linken flügel find ich ihn besser.
  2. er hat gesagt, er will weg und ich glaube, es wäre auch der richtige Zeitpunkt dafür. Rapid wird ihm deshalb bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen.
  3. Dann seh ich im Winter eine realistische Ablöse von 1,7 Mio, im Sommer 1,3....natürlich leider schon inklusive Ausbildungsentschädigung. ich mag nur diese Verträge bis Dezember nicht. Auf wessen Mist ist das gewachsen?
  4. auf jeden Fall...was der wohl kosten würde!?! ich glaub nur, dass ihm die Sturm-Fans das nie verzeihen würden...wobei es lustig wäre, die Ex-Grazer GRATZEI, BEICHLER und SONNLEITNER im grün-weißen Dress zu sehen...sind für mich die besten steirer
  5. bei stranzl kommt es ganz darauf an, ob er ablösefrei ist oder nicht. weil ich seh es bei ihm ähnlich wie bei JVOH - Stranzl hat 2,2 Mio pro Jahr verdient, ich glaube damit müsste er ausgesorgt haben. Wenn er wieder in "Lebensqualität" investieren will, sollte er doch in die Stadt mit der angeblich höchsten Lebensqualität weltweit gehen...und das wäre eben Wien! Da kann er Rapid schon mit dem Gehalt "entgegenkommen". Also irgendwas muss an Stranzl dran sein, sonst hätte Rapid längst mit Soma verlängert. Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass man Stranzl auch im DM statt Heikkinen spielen lassen kann (falls uns der Super-Finne wirklich unbedingt verlassen will) und Soma weiter in der IV mit Sonnleitner bleiben kann. Stellt euch mal die Standards vor - ein Eckball vom wieder fitten SHFG und in der Mitte Stranzl, Soma, Sonnleitner...
  6. zu Stranzl: Der war garnicht im Salzburger Stadion - weiß ich aus verlässlicher Quelle zu Kavlak: Für Dragovic bekommt die Austria im Sommer immer noch ca. 600.000 Euro Ausbildungsentschädigung - das bekommen wir für Veli IM WINTER 2011 (sprich: in einem Jahr). D.h.: ich schätze 1,5 bis 2 Mio Euro Ablöse durchaus als realistische Forderung ein. Die türkischen Vereine können Leute wie Guti, Quaresma verpflichten - und die spielen sicher nicht wegen des guten Kebabs dort! Wenn Galatasaray Veli will werden sie also sicher kein Problem haben, 2 Mio nach Hütteldorf zu überweisen.
  7. Korkmaz-Infos Er könnte also anscheinend wechseln, so wie es ausschaut will Frankfurt aber Kohle dafür...ich wär absolut dafür, dass man Ümit zurückholt und dafür ein bisschen Geld in die Hand nimmt! Ganz einfach: Veli um 2 Mio verkaufen, Ümit um 1 holen...schon bleibt was über und der Qualitätsverlust wäre nicht zuuuuuu groß - auch wenn man Ümit etwas Zeit geben müsste!!!
  8. Kranjcar kommt bestimmt IRGENDWANN EINMAL zu Rapid. So mit ca. 33 Jahren, um in Wien seine Karriere ausklingen zu lassen. Davor bin ich fest davon überzeugt.
  9. und Lukse wird als Königshofer-Ersatz zurückgeholt
  10. Ich glaube, dass vor allem die türkisch-stämmigen Spieler (Pehlivan, Kavlak und Kayhan) auf ihren Einsatz brennen...da rechne ich eher mit zu viel als zu wenig Motivation. Nur muss man bei Kavlak aufpassen, dass er sich nicht noch vor der Winterpause verletzt...
  11. und wenns klappt, hilfts auch in der 5-Jahreswertung...da schauts ja für die nächsten Jahre ned so übel aus!
  12. Nope, weil der gute Königshofer hat sich das Kreuzband gerissen. Und Stranzl geht nirgendwohin, der bleibt bei Spartak. Auch wenn er sich ein Häusl in Güssing gebaut hat. Wer kommt weiß wohl nur der liebe Gott und anscheinend little_beckham
  13. auf sky wurde gestern ebenfalls gesagt, dass Stranzl zurückkommen KÖNNTE ----- angeblich hat er sich eine elegante Hütte in Güssing (Burgenland) gebaut - aber ins Hanappi braucht er laut map24 immer noch gute 2 Stunden....
  14. Also ich fand, dass die Leistung für die miesen Verhältnisse ganz ordentlich war...die Fehler tun halt soooo weh! Und bei den kassierten Toren schauts auch im Vergleich zur Austria, Salzburg und Co einfach nur schlecht aus....in der Abwehr muss justiert werden (und das beginnt beim Goalie) und nicht vorne! Wenn man die ersten zwei Gegentore analysiert tuts halt einfach weh - weil bei jedem Stellungsfehler schuld waren...
  15. Lupensi

    Zuschauerzahlen

    Frieden? glaubst nicht, dass die Statistik jemanden interessieren könnte?