FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Ginger Elvis

Aufstellung beibehalten, vielleicht mit Gartler im zentralen OM beginnen.

Revanche!

Wäre nicht so für René im ZOM... Außerdem wird PP ja kaum seine 4-2-2-2 Formation für Gartler umändern, kennst ihn ja eh! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil wir grad über ihn sprechen .... wie hat er das im interview letztens gesagt ? "sie wollen natürlich 3 punkte holen" oder eher "die 3 punkte sind eh scho fix" ?? habs ned selber ghört aber jeder erzählt was anderes ... goschert oder eh normal ? ;)

Interviews nach Innsbruck-Match

Junuzovic: „Jetzt gfrei ma uns auf’s Derby und da woll ma die nächsten 3 Punkte holen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß jemand wer die meisten derby-einsätze von den aktiven spielern hat (inkl austria-spieler)?

SFHG, Katzer, Hlinka, Payer, Safar oda vll sogar der Kulo würd ich ausm bauch heraus sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weiß jemand wer die meisten derby-einsätze von den aktiven spielern hat (inkl austria-spieler)?

SFHG, Katzer, Hlinka, Payer, Safar oda vll sogar der Kulo würd ich ausm bauch heraus sagen...

Eher noch Mecki, HP24 und Steffen... Vermute ich mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da schlafen einem ja die Füße ein - so was fades nur wenige Tage vor dem Derby :zzz:

Ich brauch Zunder :red:

Was wird sich wohl der Junuzovic denken, dass er vom Kulo bis zum Heisl verfolgt wird. Unser Fernando (oh oh) Kulovits wird den neuen "Star" der Austria unfassbar aus dem Spiel nehmen.

Die Hasspartie haben wir schon gegen Hartberg gehabt, das Derby wird ein Fest für den Frieden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir einen Extrem erbrunzten Sieg, mit etwa 17 schwerst fragwürdigen Entscheidungen für uns.

Wenn man bei den Rosanen a bissl liest, die haben da eine Fraktion an Mimosen, sogar der Schiri passt ihnen nicht (welcher noch kein Derby gepfiffen hat), da stellts einem die Gnackhaare auf, sowas weinerliches.

Wie auch immer, habe ein sehr gutes Gefühl, das hatte ich vor dem Laskspiel auch, also wirds passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wünsche mir einen Extrem erbrunzten Sieg, mit etwa 17 schwerst fragwürdigen Entscheidungen für uns.

Wenn man bei den Rosanen a bissl liest, die haben da eine Fraktion an Mimosen, sogar der Schiri passt ihnen nicht (welcher noch kein Derby gepfiffen hat), da stellts einem die Gnackhaare auf, sowas weinerliches.

Wie auch immer, habe ein sehr gutes Gefühl, das hatte ich vor dem Laskspiel auch, also wirds passen.

business as usual bei denen, irgendwie arm schon vor dem match ausreden für eine mögliche niederlage beim schiri zu suchen :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im horr pfeifen die schiris immer gegen uns erzähl keine märchen und der rasen ist eine zumutung

ihr braucht euch gar nicht beschweren zu letzt wurden wir im horr nur betrogen nur ein beispiel oktie abseits tor

Also zu behaupten das der rasen im Horr eine zumutumg ist ,das nenn ich mal schon eine ausrede für die niederlage suchen!

Ihr seids oder du bist glaub ich der einzige der sich über den Rasen im horr beschwert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junuzovic auf fkaustria.at:

Auch vor dem Derby hat der Teamspieler keinerlei Bedenken, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird. „Wir werden wie schon auswärts wieder gewinnen. Wir kombinieren zurzeit sehr stark, erspielen uns viele Chancen. Bei allem Respekt vor Rapid, aber das 5:0 gegen den LASK vom Samstag irritiert mich nicht, es war leicht, die vielen Tore zu schießen. Das wird ein ganz anderes Spiel am Sonntag, zudem können wir auf einen Hexenkessel in unserem ausverkauften Stadion zählen.“

Weiter:

Derzeit gibt es noch 1.000 Karten für die Osttribüne (ID notwendig!), ein Fußballfest ist garantiert.

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Hexenkessel
Diese unverkennbare junuzovicsche Bescheidenheit, bereits bei 13.x00 von einem Hexenkessel zu sprechen... Respekt vor diesem sympatischen Spieler! Manche passen ihre bescheidenen Ansprüche eben ihren Gewohnheiten an.

Dabei ist das Kidnapping bereits voll in Planung, am Sonntag werden 3 Punkte entführt.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eher noch Mecki, HP24 und Steffen... Vermute ich mal :ratlos:

Bei den Derbyeinsätzen (ohne Ersarzbankerl!) würde ich auf Hofmann tippen, denn der ist seit 2002/03 schon bei uns und hat seit damals fast alle Derbies bestritten. (Spontan fallen mir jetzt nur 3 ein, bei denen er gefehlt hat)

Der Helge ist zwar noch länger bei uns, hat sich über die Jahre aber mit Maier, Macho, Koch, Lukse und Hedl abgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.