FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Weltklassecoach

wennst mir bessere awaytribünen nennst, lach ich vielleicht mit

Innsbruck, Graz und Salzburg. Ried war ich noch nie, kann ich also auch nicht einschätzen.

Aber weiß auch nicht was alle gegen die West im Horr haben, im Vergleich zu Mattersburg, Kapfenberg oder dem früheren Auswärtssektor im Horr ist es wirklich sehr ok.

Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, auch wenn ein Sieg dort mal wieder an der Zeit wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Tribünen Diskussion ist mal wieder richtig leiwand :facepalm:

Ist doch gut so das beide Auswärtssektoren nicht das Gelbe vom Ei sind. Wäre doch traurig wenn man sich im

Stadion des Stadtrivalen wohlfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich muss pompfi zustimmen auch wenns mir nicht leicht fällt!

Die West im Horr ist schon ganz ok, könnte schlimmer sein ala Neustadt!!!

bearbeitet von dattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

- Rasen ist keine Zumutung

- Rapid hat in letzter Zeit in den Derbies mehr Elfer bekommen als die Austria

- Rapid wird öfter in den Medien erwähnt

so damit wären diese Beichler-Themen abgeschlossen und wir können uns alle dem Spiel am Sonntag widmen

Da schlafen einem ja die Füße ein - so was fades nur wenige Tage vor dem Derby :zzz:

Ich brauch Zunder :red:

Was wird sich wohl der Junuzovic denken, dass er vom Kulo bis zum Heisl verfolgt wird. Unser Fernando (oh oh) Kulovits wird den neuen "Star" der Austria unfassbar aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da schlafen einem ja die Füße ein - so was fades nur wenige Tage vor dem Derby :zzz:

Ich brauch Zunder :red:

Was wird sich wohl der Junuzovic denken, dass er vom Kulo bis zum Heisl verfolgt wird. Unser Fernando (oh oh) Kulovits wird den neuen "Star" der Austria unfassbar aus dem Spiel nehmen.

so viel wie unser star läuft, gehen bei euch alle 3 wechsel für den manndecker für ihn drauf. 8-)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so viel wie unser star läuft, gehen bei euch alle 3 wechsel für den manndecker für ihn drauf. 8-)

lol... :facepalm: juno ist brav aber kann genauso eine schwache partie wie im ersten derby haben...der junge ist noch viel zu unkonstant...wird kaum auffallen im derby...war mir bisher immer sehr sympathisch aber zu behaupten "5 tore schießen war ja leicht" sollt mal über seine eigenen worte nach zb. einem sieg über kapfenberg denken!

antwort gibts hoffentlich am platz...nach dem glückssieg im ersten derby, sollt es sich mal rächen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das "star" war auch eher scherzhaft gemeint, aber unabhängig von seiner leistung (die er wie ich finde ziemlich konstant abruft) läuft er einfach unheimlich viel. will jetzt auch keine diskussion anzetteln (weils im rapid channel einfach sowieso niemand interessiert), sondern das nur mal anmerken. (wie captain pluheit richtig erkannt hat)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

veilchen die ned provozieren können jederzeit mitlabbern ;)

klar rennt der junuzovic viel aber das tut z.b ein pehlivan auch ... is fussballerisch natürlich eine ganz andere welt aber nur mal so zwecks laufpensum und an den fersen kleben ...

weil wir grad über ihn sprechen .... wie hat er das im interview letztens gesagt ? "sie wollen natürlich 3 punkte holen" oder eher "die 3 punkte sind eh scho fix" ?? habs ned selber ghört aber jeder erzählt was anderes ... goschert oder eh normal ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch gut so das beide Auswärtssektoren nicht das Gelbe vom Ei sind. Wäre doch traurig wenn man sich im

Stadion des Stadtrivalen wohlfühlt.

Ist aber nur 2x im Jahr reine Auswärtstribüne, ansonsten zumindest zur Hälfte Heimtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.