FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Beide Teams treten mit Selbstvertrauen an, die Austria hat die wesentlich bessere Serie und ist insgesamt wohl in der besseren Verfassung. Ich rechne daher allerhöchstens mit einem X. Ein Sieg wär ja fast zu schön um wahr zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Diese "Tribüne" für die Auswärtsfans ist echt das Schlimmste, was ich stadionmäßig kenne. Eine Mausefalle aus Beton, Beton, Beton.

Geh so ein Bullshit! Wie oft warst denn schon bei uns auf der West? Im Vergleich zu eurem Vogelkäfig genannt "Osttribüne", is das doch der reinste Luxus.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geh so ein Bullshit! Wie oft warst denn schon bei uns auf der West? Im Vergleich zu eurem Vogelkäfig auf der Ost, is das doch der reinste Luxus.

kannst du den luxus genauer beschreiben?

das einzige was man bei eurer west wirklich hat, ist ein gute akustik wegen dem dachl. das wars dann aber auch schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Was machen eigentlich die ganzen Veilchen bei uns, die den Thread zuspammen ?? Kommts, gehts in euren Bereich und tuts Nasenbohren oder sonst was ... aber bitte schreibts net nur Blödsinn (natürlich die ausgenommen, die konstruktiv übder das Spiel schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

- Rasen ist keine Zumutung

- Rapid hat in letzter Zeit in den Derbies mehr Elfer bekommen als die Austria

- Rapid wird öfter in den Medien erwähnt

so damit wären diese Beichler-Themen abgeschlossen und wir können uns alle dem Spiel am Sonntag widmen

Danke! ;)

Und wer was gegen die West hat, hat wohl eh an Schaden

Akkustik passt

Man kann wenigstens gescheit stehen, ohne angst zu haben dass die Reihe Sesseln vor einem gleich zambricht :lol:

Kapazität passt genau ;)

Aber könnts gern wieder eine Stahlrohrtribüne haben :finger:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kannst du den luxus genauer beschreiben?

das einzige was man bei eurer west wirklich hat, ist ein gute akustik wegen dem dachl. das wars dann aber auch schon wieder...

Gegenfrage: Was hat man bei euch auf der Ost, was man bei uns auf der West nicht hat? (außer Wind, Wind und nochmals Wind natürlich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gegenfrage: Was hat man bei euch auf der Ost, was man bei uns auf der West nicht hat? (außer Wind, Wind und nochmals Wind natürlich...)

sesseln zb.

dann hau da mehr gel in die haare rein oer setz da eine kapuze auf, dann macht der wind sicher auch nichts mehr aus.

der böse wind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kannst du den luxus genauer beschreiben?

das einzige was man bei eurer west wirklich hat, ist ein gute akustik wegen dem dachl. das wars dann aber auch schon wieder...

was willst denn sonst noch? beheizte sitze? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegenfrage: Was hat man bei euch auf der Ost, was man bei uns auf der West nicht hat? (außer Wind, Wind und nochmals Wind natürlich...)

na ja eure ost ist auch lustig wenn meistens 30 % plätze lerr bleiben frag mich sowieso warum ihr nicht ein stadion für 9000 bekommen habt das reicht mehr zuschauer habt ihr eh nicht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Wenn wir Junuzovic aus dem Spiel nehmen können is was drinnen, den Schiedsrichter zahl eh ich.

1. Drazan aufstellen

2. Psychofoul!

3. ???

4. Profit!

1162.jpg

Gleiche 11 wie gegen den LASK

Rechne mit einem 1:1

Dieses Loch in der Mitte stört mich trotzdem noch. Auch wenn Heikkinen, Pehlivan, Saurer, Kavlak und Gartler in Form des Pentagramms aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Drazan aufstellen

2. Psychofoul!

3. ???

4. Profit!

Dieses Loch in der Mitte stört mich trotzdem noch. Auch wenn Heikkinen, Pehlivan, Saurer, Kavlak und Gartler in Form des Pentagramms aufgestellt sind.

vielleicht yasin vor heikkinen

das wär mal was

why not :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.