Österreich - Griechenland 1:2


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es wäre mmn alles besser als wien gewesen. innsbruck wäre sicherlich eine gute variante gewesen, aber so spielt man vor einem vollen happel und kassiert ab. ich trau mich jetzt schon wetten das > 20.000 türken bzw. leute mit türkischen hintergrund im stadion sein werden.

war nicht mal die rede von einer kombi-aktion für die spiele gegen belgien, deutschland und türkei? damit könnte man wohl die "gefahr" übermächtiger auswärtsfans reduzieren

Gut, wundert mich nicht, wenn ein junger Bursch einen Elfer verschießt, das die ganze Zeit im Kopf hat und dann noch super spielen muss, absolut verständlich, auch wenn er das als Profi hätte wegstecken müssen.

wenn ihn der verschossene elfer so mitnimmt, dass er dann das ganze match schlecht spielt, hat er den falschen job

und ein 24 jähriger mit sicher deutlich dreistelliger anzahl an profi-spielen ist kein "junger bursch"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sehe die Lösung des Problems auch in einem Dreier-Abo für die Spiele gg. Belgien, Türkei und Deutschland. Hat das bei Rapid in der EL nicht auch gut funktioniert, so den Anteil der Istanbul-Fans gering zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, manche Leute schieben Panik, als ginge es darum, einen Virus einzudämmen, wenn es um Türkei- oder Jugoslawien-Spiele geht. Als ob man Berlin und Wien direkt vergleichen könnt. Die eine Stadt ist die größte Ansiedelung außerhalb der Türkei, in der anderen leben keine 100.000 Leut, die unten geboren sind. Und von denen wird bestimmt nicht jeder Fünfte ins Happel-Stadion fahren um heftig zu pfeifen. Bitte, fangen wir nicht so eine Mimimi-Diskussion an.

http://kurier.at/nachrichten/2048776.php

(Und auch wenn alle 250.000 Menschen "mit Migrationshintergrund" hernimmt, wirds völlig wurscht sein. Gibts halt Pfiffe, wie fürchterlich.)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn der öfb gegen die türkei in wien spielt habens ordentlich einen an der waffel ....

sollen in salzburg oder tirol oder gleich in lustenau spielen!

Schlechte Wahl - In der Gemeinde Lustenau dürften wohl mehr türken als österreicher wohnen :D

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich möcht nur anmerken weils einige falsch schreiben:

Die kombination aus junuzovic , arnautovic (drübersteiger) und janko (falsch) wieder auf arnautovic war eigentlich roland linz der da den genialen ableger macht

genauso wars

linz ist und war immer obwohl aus unverständlichen gründen einige hier ihn nicht wirklich mögen

manschaftsdienlich und so ziemlich der kompakteste stürmer den wir haben

und auch der erfahrenste

da er schon im ausland gespielt hatt und sich auch durchgesetzt hatt , braga, boavista, grasshoppers hat er ja auch gespielt und tor geschossen

nur eins is irritierend das er mit 29 ausschaut wie 20 und einige ihn als bua sehn obwohl er bereits ein erfahrener stürmer ist :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Pfiffe für den Linz hab ich auch nicht verstanden. Immerhin hat er den wichtigen Siegtreffer gegen Kasachstan gemacht, ohne den die EM-Quali schon nach dem ersten Spieltag erledigt gewesen wäre.

Dafür, dass ihn der DiCo die letzten Partien auf die für ihn ungewohnte und falsche Position hinter der Spitze gestellt hat, kann er nun auch nichts. Linz hat durchaus seine Qualitäten, die ihn als Teamspieler qualifizieren.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfiffe für den Linz hab ich auch nicht verstanden. Immerhin hat er den wichtigen Siegtreffer gegen Kasachstan gemacht, ohne den die EM-Quali schon nach dem ersten Spieltag erledigt gewesen wäre.

Dafür, dass ihn der DiCo die letzten Partien auf die für ihn ungewohnte und falsche Position hinter der Spitze gestellt hat, kann er nun auch nichts. Linz hat durchaus seine Qualitäten, die ihn als Teamspieler qualifizieren.

gabs gestern pfiffe für linz? vorm fenrseher hab ich nix mitkriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Pfiffe für den Linz hab ich auch nicht verstanden. Immerhin hat er den wichtigen Siegtreffer gegen Kasachstan gemacht, ohne den die EM-Quali schon nach dem ersten Spieltag erledigt gewesen wäre.

Dafür, dass ihn der DiCo die letzten Partien auf die für ihn ungewohnte und falsche Position hinter der Spitze gestellt hat, kann er nun auch nichts. Linz hat durchaus seine Qualitäten, die ihn als Teamspieler qualifizieren.

naja was glaubst von welchen fans der linz ausgepfiffen wurde? da kann er noch so oft österreich zum weltmeister schießen, ihn werdens trotzdem auspfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein bekam jetzt zwei Mal die Chance als RV und hat sie nicht genützt.

Bitte Schiemer als RV, im DM haben wir eh genug Alternativen.

seh ich ganz genau so... nachdem fuchs auf links auch nicht unbedingt eine defensiv-monster ist, können wir es uns einfach nicht leisten auf rechts ähnliche probleme mitzuschleppen. schiemer als RV, dann ist die rechte seite zumindest defensiv ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.