Jump to content

Ferdl5

Members
  • Content Count

    818
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ferdl5

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Neustadt Cupfinale 2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Die WM allgemein
  • Lieblingsspieler
    Prödl, Schildenfeld
  • Geilstes Stadion
    estadio de la luz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

7,191 profile views
  1. Ich liebe es wenn die Hütteldorfer überheblich werden 3:1 Sieg 2x Kienast 1x Bodul
  2. Ok danke. Liegt wohl an der aktuellen Sturm HP
  3. Sorry wenn ich blind bin, aber wo siehst du das?
  4. Ich schätze einen Vertrag für 3 Jahre mit Ausstiegsklausel
  5. Ich habe nie gesagt, dass es in Ordnung ist. Aber zumindest in Österreich alltäglich. Manche Kicker, mit denen ich in der Jugend spielte, spielen jetzt in der Bundesliga und andere, die besser waren wurden aussortiert, weil sie der Freunderlwirtschaft zum Opfer gefallen sind. Traurig aber wahr.
  6. Bin neugierig, ob überhaupt noch heute einer kommt....
  7. Diese Freunderlwirtschaften gibts aber in jeder Liga, von der 1. Klasse bis hinauf zu Barcelona. Ohne solche kommst du nirgends mehr rein. Weder im Sport noch in der Wirtschaft und der Politik.
  8. Mevoungou hätten wir.... Die Verstärkung allerdings lässt auf sich warten
  9. Bringe mal folgenden Spieler ins Spiel: Dalibor Stevanovic Gehalt dürfte zu hoch sein...
  10. Im Normalfall ist es um auch egal um die paar Tage, aber wir haben bereits nicht mal zwei Wochen das CL Spiel gegen BATE und bis dort hin sollte sich die Neuverpflichtung eingespielt haben. Da ist jeder Tag wichtig. Außerdem muss er noch den foda`schen Trainingsrückstand wett machen.
  11. Vorgestern hat er noch gesagt heute oder morgen kommt noch ein neuzugang. Auf einmal ist es Montag. So eine oasch Transferpolitik
×
×
  • Create New...