Österreich - Griechenland 1:2


iceman

Recommended Posts

Bester Mann im Team
JohnDoe schrieb am 18.11.2010 um 14:28 :

wenn ihn der verschossene elfer so mitnimmt, dass er dann das ganze match schlecht spielt, hat er den falschen job

und ein 24 jähriger mit sicher deutlich dreistelliger anzahl an profi-spielen ist kein "junger bursch"!

edit

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab ich auch geschrieben das er nicht Profi genug ist, wenn man sowas nicht wegstecken kann, aber vielleicht war gestern nicht sein Tag, nur weil er jetzt einen Elfer verschießt ist er der Buhmann, typisch Österreich. Dann ist er mit 24 halt ein junger Mann, besser? unglaublich!

blödsinn, er ist weder der buhmann, noch wird er nur wegen gestern kritisiert. gegen belgien war er genauso schwächster mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab ich auch geschrieben das er nicht Profi genug ist, wenn man sowas nicht wegstecken kann, aber vielleicht war gestern nicht sein Tag, nur weil er jetzt einen Elfer verschießt ist er der Buhmann, typisch Österreich. Dann ist er mit 24 halt ein junger Mann, besser? unglaublich!

er ist schlicht und einfach aktuell auf dieser position(bedeutet ja nicht, dass man ihn nicht in einiger zeit wieder spielen lassen kann) zu schwach für die nationalmannschaft, punkt!

mit seinem alter oder dem elfer hat das wenig zu tun, beim alter stört es mich einfach, dass in Ö ein 24 jähriger profi noch als "talent" oder "junger bursch" bezeichnet wird (betrifft nicht nur dich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er ist schlicht und einfach aktuell auf dieser position(bedeutet ja nicht, dass man ihn nicht in einiger zeit wieder spielen lassen kann) zu schwach für die nationalmannschaft, punkt!

mit seinem alter oder dem elfer hat das wenig zu tun, beim alter stört es mich einfach, dass in Ö ein 24 jähriger profi noch als "talent" oder "junger bursch" bezeichnet wird (betrifft nicht nur dich)

keine ahnung was es da herumzudiskutieren gibt. wenn klein diese leistungen bringt, dann hat er nix im nationalteam verloren. da gibts mMn keine zwei meinungen und das ist völlig unabhängig davon zu betrachten bei welchem verein er spielt. ich hab das vor einem jahr über trimmel und drazan auch gesagt.

wo liest du das?

gratzei trägt bei beiden toren keine schuld

bei einem tor gehen die meinungen auseinander, ich kanns ehrlich gesagt nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Oh mein Gott, manche Leute schieben Panik, als ginge es darum, einen Virus einzudämmen, wenn es um Türkei- oder Jugoslawien-Spiele geht. Als ob man Berlin und Wien direkt vergleichen könnt. Die eine Stadt ist die größte Ansiedelung außerhalb der Türkei, in der anderen leben keine 100.000 Leut, die unten geboren sind. Und von denen wird bestimmt nicht jeder Fünfte ins Happel-Stadion fahren um heftig zu pfeifen. Bitte, fangen wir nicht so eine Mimimi-Diskussion an.

http://kurier.at/nachrichten/2048776.php

(Und auch wenn alle 250.000 Menschen "mit Migrationshintergrund" hernimmt, wirds völlig wurscht sein. Gibts halt Pfiffe, wie fürchterlich.)

:facepalm:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hmmm naja ein weltklassegoalie hätte den 2ten vielleicht gehabt

Aus der Entfernung musst du dich als Tormann für eine Ecke entscheiden, sonst hast du überhaupt keine Chance. In dem Fall hat es extrem blöd ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus der Entfernung musst du dich als Tormann für eine Ecke entscheiden, sonst hast du überhaupt keine Chance.

Der Winkel ist schon relativ spitz und die Distanz auch nicht wirklich kurz, da muss er nicht so früh umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genauso wars

linz ist und war immer obwohl aus unverständlichen gründen einige hier ihn nicht wirklich mögen

manschaftsdienlich und so ziemlich der kompakteste stürmer den wir haben

und auch der erfahrenste

da er schon im ausland gespielt hatt und sich auch durchgesetzt hatt , braga, boavista, grasshoppers hat er ja auch gespielt und tor geschossen

nur eins is irritierend das er mit 29 ausschaut wie 20 und einige ihn als bua sehn obwohl er bereits ein erfahrener stürmer ist :facepalm:

bis auf den doppelpass mit arnautovic habe ich von linz überhaupt nix gesehen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat aber auch viel zeit gehabt um auf sich aufmerksam zu machen :facepalm:

wenigstens war der doppelpass besser als vom janko der schupfer zum goalie

na wenn das so ist brauchen wir ja gar nicht mehr zu wechseln! :facepalm:

was aber bei der seltsamen wechselei vom schilehrer sowieso kein fehler wäre!

weiters regt mich der satz auf: es soll der den elfer schiessen der sich gut fühlt, sowas gibt es nicht einmal bei san marino!

weiters regt mich die aussage vom didi auf als er meinte, naja fehler können halt passieren! wenn ich in zwei spielen 6 gegentore kassiere würde ich mich mal selbst hinterfragen ob ich da alles richtig gemacht habe und die schuld nicht auf den rechten stürmer schieben wie der didi es gerne macht!

wenn er beim zweiten gegentor genauer hinsehen würde hätte er erkannt das sein spezi scharner wieder mal mittelstürmer gespielt hat und deswegen das grosse loch in der mitte war!

das wäre ihm mit pehlivan nie passiert und noch dazu ist der scharner dann auch noch in der gegnerischen hälfte stehen geblieben anstatt im vollsprint zurückzulaufen!

aber daran ist sicher auch der rechte stürmer schuld!

eigentlich unglaublich wie gut die mannschaft spielt trotz des umstands das sie ohne trainer auskommen muss!

was mit einem gludovatz oder anderen die was von taktik verstehen möglich wäre lässt sich nur erahnen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich mir die Szene jetzt gefühlte 50x angesehen habe tendiere ich eher dazu das er auf einen Querpass spekuliert hat.

wobei das erst recht ein fehler von ihm wäre, der grieche in der mitte steht nämlich gefühlte 100m im abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.