Recommended Posts

Postinho

zwischen Eder und Pacult dürfts ordentlich gekracht haben, der wird wohl unter PP nicht mehr spielen also wäre er blöd wenn er nicht im Winter wechselt.

Schade drum wäre mir als AV-Backup deutlich lieber als Patocka

ja lt. sportnet.at aber von dem halt ich persönlich nicht grad viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zwischen Eder und Pacult dürfts ordentlich gekracht haben, der wird wohl unter PP nicht mehr spielen also wäre er blöd wenn er nicht im Winter wechselt.

Schade drum wäre mir als AV-Backup deutlich lieber als Patocka

bitte beim nächsten mal die quelle des mediums angeben

wie in diesem fall: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eine freundin von mir war mit thonhofer kurz zusammen und dem fehlts einfach an der nötigen intelligenz die ein spieler haben muss um erflogreich zu sein. ich kann das ganz gut einschätzen. bei dem scheitert es einfach im kopf. spielerische ansätze wären ja da, aber die alleine sind zu wenig. daher bin ich auch im großen und ganzen dagegen das man thonhofer wieder zurückholt. da kann man gleich mitn dober verlängern, kommt aufs gleiche raus.

na ja die exfreundin ist keine wirklich seriöse quelle

ich möcht nicht wissen was so manche ex von mir / dir über den jeweiligen ex sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ich denke alih ist angestellter des vereins.

also kein zeitvertrag wie bei einem selbständigen -

und daher normale kündigungsfristen.

ah okay, danke!

sprich ein e kündigung, wäre unter diesen umständen sogar noch günstiger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ja lt. sportnet.at aber von dem halt ich persönlich nicht grad viel.

Nein, ich bin kein Sportnet Mitarbeiter := , aber nach dem Soma-Interview würd ich das nicht sofort als kompletten Humbug abstempeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nein, ich bin kein Sportnet Mitarbeiter := , aber nach dem Soma-Interview würd ich das nicht sofort als kompletten Humbug abstempeln :D

ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das somainterview ein fake war, zumindest der beginn, wo rage das auto wäscht :feier:

die haben den 100% bestochen, damit soma das hier bestätigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na ja die exfreundin ist keine wirklich seriöse quelle

ich möcht nicht wissen was so manche ex von mir / dir über den jeweiligen ex sagt.

hätte dazusagen sollen das ich mit dem zwangsläufig auch ein paar mal fort war. leiden haben ich den zwar nie können, aber der freundin halt zuliebe ;) da hat er zwar noch nicht bei rapid gespielt, aber das er sich ins positive verändert hätte wär mir später zu seiner rapid zeit nicht unebdingt aufgefallen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir können keine jungen Österreicher holen....keiner will unter PP spielen bzw. trainieren..

Die Spieler reden ja untereinander! Jeder Spieler von jeder Mannschaft weiß mittlerweile wie PP so drauf ist, und dass das keine jungen Spieler zu uns lockt sollt wohl klar sein.

Pacult raus..dann kanns bergauf gehen!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

thonhofer ist ein witz denn brauch ma nicht selbst für die bank nicht der spielt zwar bei magna immer

nur ist er immer der schwächste in der krone schon 4 mal die note totalversager sagt alles aus

wenn in der krone steht wirds schon stimmen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eine freundin von mir war mit thonhofer kurz zusammen und dem fehlts einfach an der nötigen intelligenz die ein spieler haben muss um erflogreich zu sein. ich kann das ganz gut einschätzen. bei dem scheitert es einfach im kopf. spielerische ansätze wären ja da, aber die alleine sind zu wenig. daher bin ich auch im großen und ganzen dagegen das man thonhofer wieder zurückholt. da kann man gleich mitn dober verlängern, kommt aufs gleiche raus.

seh ich nicht so. Wenn wir Thonhofer auf die Bank setzen, kommt Pacult nich in Versuchung Dober in der Schlussphase zu bringen, damit er endlich sein erstes Freistoßtor macht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wir können keine jungen Österreicher holen....keiner will unter PP spielen bzw. trainieren..

Die Spieler reden ja untereinander! Jeder Spieler von jeder Mannschaft weiß mittlerweile wie PP so drauf ist, und dass das keine jungen Spieler zu uns lockt sollt wohl klar sein.

exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

exakt.

Ich würd gern wissen, ob das wirklich so ist, oder du das auch nur vermutest. Gibt es Spieler von denen du weißt, dass das ein Grund ist nicht zu uns zu wechseln (ich brauch keine Namen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich würd gern wissen, ob das wirklich so ist, oder du das auch nur vermutest. Gibt es Spieler von denen du weißt, dass das ein Grund ist nicht zu uns zu wechseln (ich brauch keine Namen).

ja. ich kann dir auch einen (aktuellen) namen nennen: prokopic.

gibt aber noch weitere beispiele.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd auch nicht unter PP arbeiten wollen wenn ich ehrlich bin. Ein junger Spieler will dort hin wo er spielen kann und auch seinen Spaß hat...wo die Stimmung passt. Und das ist unter PP nicht der Fall!

Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich gerne wissen würde, ob es auch Fälle gibt von Spielern, die noch nicht auch schon PP selber als Trainer hatten (also kein Thonhofer, Prokopic, Schrammel, etc), sondern ob etwa Spieler wie Koch, Margreitter, .. also Spieler die keinen Kontakt mit Rapid bisher hatten deswegen einen Wechsel ausschließen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten