Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

der beichler dürfte in berlin probleme haben man sollte sich einmal erkundigen wäre eine gute verstärkung

hilft uns vermutlich sportlich auch nicht weiter. der hat schon zum schluss bei sturm extrem abgebaut.

finanziell würde es wahrscheinlich auch nicht passen. (gehalt + ablöse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich brauche Säumel auch nicht unbedingt. Der hat mir nur in der Anfangszeit bei Sturm gefallen, aber nach und nach ist mir der immer unwichtiger für ein Team vorgekommen. :ratlos:

Kann mir nicht vorstellen, dass er die gesuchte Verstärkung wäre bzw. wohl eh nur ein Thema, sollte Pehlivan oder Heikkinen abgegeben werden.

Wenn ein Angebot für Kavlak kommt, dann muss man es annehmen. Ich glaube, dass es damals schon für ihn schwer zu akzeptieren war, keine Freigabe für Hertha bekommen zu haben. Wenn man ihn erneut wieder keine Freigabe gibt, wer weiß in welches Loch er wieder fällt.

Als Ersatz brauchen wir aber dann im MF unbedingt einen Spieler mit Klasse, so wie Boskovic.

Ein schneller Stürmer wäre auch nicht schlecht, evtl. Salihi abgeben? Was ich aber nicht glaube, da mir PP zu viel Wert auf Salihi in den Aufstellungen legt.

Ein weiterer AV wäre sowieso nicht schlecht. Bzw. holt man ja vl. Thonhofer wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bitte wieso um gottes namen geistert hier säumel herum... packs grad garnicht, dass sich den einige wünschen...

wir brauchen verstärkungen, hallo?!

es ist ja nicht nur reiner Wunschgedanke einiger User, er steht ja wirklich zur Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich brauche Säumel auch nicht unbedingt. Der hat mir nur in der Anfangszeit bei Sturm gefallen, aber nach und nach ist mir der immer unwichtiger für ein Team vorgekommen. :ratlos:

Kann mir nicht vorstellen, dass er die gesuchte Verstärkung wäre bzw. wohl eh nur ein Thema, sollte Pehlivan oder Heikkinen abgegeben werden.

Wenn ein Angebot für Kavlak kommt, dann muss man es annehmen. Ich glaube, dass es damals schon für ihn schwer zu akzeptieren war, keine Freigabe für Hertha bekommen zu haben. Wenn man ihn erneut wieder keine Freigabe gibt, wer weiß in welches Loch er wieder fällt.

Als Ersatz brauchen wir aber dann im MF unbedingt einen Spieler mit Klasse, so wie Boskovic.

Ein schneller Stürmer wäre auch nicht schlecht, evtl. Salihi abgeben? Was ich aber nicht glaube, da mir PP zu viel Wert auf Salihi in den Aufstellungen legt.

Ein weiterer AV wäre sowieso nicht schlecht. Bzw. holt man ja vl. Thonhofer wieder zurück.

thonhofer ist ein witz denn brauch ma nicht selbst für die bank nicht der spielt zwar bei magna immer

nur ist er immer der schwächste in der krone schon 4 mal die note totalversager sagt alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

thonhofer ist ein witz denn brauch ma nicht selbst für die bank nicht der spielt zwar bei magna immer

nur ist er immer der schwächste in der krone schon 4 mal die note totalversager sagt alles aus

stimmt thonhofer brauch ich auch nicht mehr bei uns sehen, Dober, Thonhofer und Katzer können sich die hand geben mMn, da ist es grad wurscht wen von den dreien spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

... in der krone schon 4 mal die note totalversager sagt alles aus

:lol:

geh komm die bewertungen da kannst komplett vergessen. da bewertet irgendein spasti der wahrscheinlich nicht einmal die spiele gesehen hat.

thonhofer find ich aber trotzdem als einen schlechten spieler, nur brauch ich da keine krone dazu um mir diese meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

thonhofer ist ein witz denn brauch ma nicht selbst für die bank nicht der spielt zwar bei magna immer

nur ist er immer der schwächste in der krone schon 4 mal die note totalversager sagt alles aus

habe eigentlich immer recht viel auf thonhofer gehalten, aber er konnte sich unter pacult nie durchsetzen - ich denke nicht, dass er eine zukunft bei rapid hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Andrés Nicolás D'Alessandro wird mit Partizan in Verbindung gebracht!Warum sollte sich Rapid den nicht leisten können wenns Partizan kann!

CL

Und was ist an dem spieler so toll? Hast du ihn schon mal gesehen?

schlechter ist er sicher keiner. schwieriger typ sollt er angeblich sein. hat mir damals bei wolfsburg aber ganz gut gefallen, nur sind solche spieler komplett unrealistisch.

mich würds nicht wundern wenn dieser thread wieder auf 1000 seite anwachsen würde weil 634 namen in die runde geworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Tormann:

also einen Gratzei muss ich nicht unbedingt bei uns im Tor stehen haben - ein Macho wird wohl Wunschdenken sein - ein Fornezzi, wird wahrscheinlich, dank Herrn Strohsack, zu Sturm wechseln!

vl hat Ladislav Maier einen 20jährigen Sohn/Neffen, der die selben Tormanngene hat? :) .. aufjedenfall, sollte man bis Winter eine Lösung gefunden haben bzgl Payer (denke nicht, das er unter PP nochmal spielen wird)

Verteidigung:

Soma: gibt´s hier nicht aktuelle Konflikte zw PP & AH? wegen Option auf verlängerung?

bzgl Bergmann, hab ich unlängst gelesen, das er noch des öfteren zu tief ins Glas schaut, wie einst Lukse/Gartler/Wallner (wobei letzterer sicher nochimmer säuft.. :augenbrauen: )

Eder: hat den Platz eigentlich an Sonnleitner (ist zwar schnell, aber liegt auch oft zwischen Genie & Wahnsinn!) verloren - hat mir persönlich eigentlich immer sehr gut gefallen - da er auch seine Kung Fu attacken in den Griff bekommen hat! wird sicher wohl mit der reservistenrolle nicht zufrieden geben,..

Kayhan: gefällt! :super: muss aber noch abgebrühter werden bei zweikämpfen!

definitiv gehört ein neuer AV her, und Katzer von mir aus als BackUp, bis sich ein junger wieder aufdrängt,.. (oder Thonhofer entwickelt sich weiter gut..)

Mittelfeld:

bzgl Altstar: warum nicht? wenn er noch 2-3 jahre spielen könnte (und nicht allzu verletzungsanfällig ist..) hätte ich nichts dagegen!

Savicevic war auch Gold wert - auch wenn er öfters pausierte! ein junger (vl Prokopic) könnte sich sicher viel abschauen .. und ein Hofmann wäre auch etwas entlastet!

jedoch würde das auch bedeuten, das PP seine Taktik ändern müsste - was wohl net passiern wird..

Kavlak wird sicher demnächst das weite suchen - vl bleibt er ja am 15.12. gleich in besiktas :confused:

Pehlivan, wird auch schwer zu halten sein! (Hinum ersatz - wann ist der eig wieder fit?)

somit wird das MF sowieso eine Baustelle werden...

(Trimmel = ist für mich mehr MF als ST & Drazan sind für mich nur Super Joker, die nur frischen Wind bringen können.. von Beginn an, haben sie eig noch nie überzeugt)

Saurer, gefällt, würde aber auch von einen Altstar sicher profitieren =)

Sturm:

Kondrad - eh klar

Nuhiu & Salihi - verleihen

einen flinker Stürmer holen

und hoffen, das sich bei den Amas noch jemand aufdrängt

wielang hat eig AH noch einen Vertrag?

diese Position, würde auch neu besetzt gehören,..

bin schon gespannt, was sich Schlussendlich wirklich in der Transferzeit tun wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.