Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

vll. hat il genio ja geschwärmt wie geil es bei uns in wien ist und es wird ein alter balkankicker? spontan würde mir stankovic einfallen, der wäre auch seit savicevic der prominenteste neuzugang...

wie ich die transferzeit liebe... sinnloses namedropping macht echt spaß ;)

Darf ich mich beteiligen! Wenn Stankovic nach Wien kommt, dann frag ich mich, wem er eher Gehör schenken würde - Savicevic oder seinem Schwager, der unlängst seine Karriere in violett/weiss beenden musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aber warum? Welchen Sinn hätte eine bewußte "Falschinformation"?

eine bewusste, sprich Finte eh nicht stimmt, aber es wird soviel geschrieben,

speziell wo doch in der Luft liegt, dass bei Rapid handlungsbedarf ist. bzw

der Präsident den einen oder anderen Neuzugang zugesichert hat, Rapid

ist ein grosser Klub, da wird spekuliert, dass hebt die Leserzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich beteiligen! Wenn Stankovic nach Wien kommt, dann frag ich mich, wem er eher Gehör schenken würde - Savicevic oder seinem Schwager, der unlängst seine Karriere in violett/weiss beenden musste?

Seinem Schwager! Der wird ihm sagen :"Pass auf, mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern geh zu Rapid!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aber warum? Welchen Sinn hätte eine bewußte "Falschinformation"?

Naja, um den Sinn kann man diskutieren aber wir sollten doch wissen dass nicht alles stimmt was die Medien schreiben.

Diese Promi-Geschichte klingt für mich aufgrund unserer finanziellen Situation einfach unrealistisch.

Einzig die Tatsache dass man damit versucht den Pöbel in den Griff zu bekommen macht es vl. dann doch wieder realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seinem Schwager! Der wird ihm sagen :"Pass auf, mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern geh zu Rapid!"

Acimovic ist der Schwager von Stankovic? Interessant, wusste ich gar nicht. Jedenfalls ist das so unrealistisch, das wird unter Garantie nicht passieren. Wie sollen wir uns den, vor allem in Anbetracht der auf HV veröffentlichten und in den Medien herumgeisternden Zahlen, denn leisten? Das Beispiel JVoH lasse ich nicht gelten, denn Stankovic wäre gehaltsmäßig eine ganz andere Kategorie.

Sau geil wärs aber, da wär ich sauber spitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Darf ich mich beteiligen! Wenn Stankovic nach Wien kommt, dann frag ich mich, wem er eher Gehör schenken würde - Savicevic oder seinem Schwager, der unlängst seine Karriere in violett/weiss beenden musste?

1. eine frage sollt auch mit einem fragezeichen enden.

2. da es dabei nur um geld gehen würde, würde stankovic wohl weder den einen noch den anderen fragen, sondern zu dem verein wechseln, der ihm das höhere gehalt bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. eine frage sollt auch mit einem fragezeichen enden.

Ausnahmsweise geb ich dir Recht!

2. da es dabei nur um geld gehen würde, würde stankovic wohl weder den einen noch den anderen fragen, sondern zu dem verein wechseln, der ihm das höhere gehalt bietet.

Wenn so ein Transfer passieren würde - die Wahrscheinlichkeit geht gegen NULL - zählt im Fall Stankovic sicher nicht nur das Gehalt, da kommen noch ganz andere, familiäre Aspekte hinzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn so ein Transfer passieren würde - die Wahrscheinlichkeit geht gegen NULL - zählt im Fall Stankovic sicher nicht nur das Gehalt, da kommen noch ganz andere, familiäre Aspekte hinzu!

ja, und da beide vereine in wien beheimatet sind, macht das einen riesenunterschied für ihn und seine familie, ob er bei rapid oder der austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei dem prominent(est)en Altstar tippe ich übrigens auf George Clooney, ehem. Arsenal London. also reine Merchandise aktion.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wäre das eine heile Welt ? Hörtnagel hätte seinen Traum Transfer und würde seinen Kritikern

mal Wind aus den Segeln nehmen....,

Pacult hätte seinen geliebten DZM Spieler und könnte "sein" System spielen

und Rapid ist wieder richtig erfolgreich!

und alle feiern zufrieden Weihnachten...

wie klingt das ?

so gerne ich so einen Spieler bei uns hätte, es würde

auch viele Probleme mehr oder weniger

versickern lassen

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wäre das eine heile Welt ? Hörtnagel hätte seinen Traum Transfer und würde seinen Kritikern

mal Wind aus den Segeln nehmen....,

Pacult hätte seinen geliebten DZM Spieler und könnte "sein" System spielen

und Rapid ist wieder richtig erfolgreich!

und alle feiern zufrieden Weihnachten...

wie klingt das ?

2 jahre später bereuen wir das riesengehalt von stankovic immer noch und er geht in kickerpension, und rapid hat wieder das gleiche problem wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.