Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Genau, wir geben Boskovic her, weil er uns zu teuer ist und holen uns Stankovic...

wir wissen alle ´nicht, was beim Branko Deal wirklich schief gelaufen ist.......

2 jahre später bereuen wir das riesengehalt von stankovic immer noch und er geht in kickerpension, und rapid hat wieder das gleiche problem wie jetzt.

so sehe ich das auch, aber mit einem "grossen" Namen würden "kurzfristig" viele Kritiker mehr

oder weniger ruhiggestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

muss man schon auf seite 7 mit sinnlosem name dropping beginnen? es ist einfach nur mühsam, wenn man ernsthaft diskutieren bzw. mitlesen will. stankovic ist doch völlig absurd, trotzdem spammt man damit 1,5 seiten voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

muss man schon auf seite 7 mit sinnlosem name dropping beginnen? es ist einfach nur mühsam, wenn man ernsthaft diskutieren bzw. mitlesen will. stankovic ist doch völlig absurd, trotzdem spammt man damit 1,5 seiten voll.

wers auch immer wird, wenn das mit dem grossen Namen stimmt, lt Krone, hab ich bedenken,

dass es nicht der richtige Weg ist. obwohl ich weiss wie sehr man sich freut wenn man

einen "klingenden" Namen hört und jeder hofft, dass er nochmals an seine Top Leistungen

herankommt usw......

in Wahrheit kosten solche Spieler im Verhältnis viel Geld und man sollte sich fragen ob dieses

Geld nicht besser in junge Spieler investiert werden könnte.

Man kann natürlich um erfahrene Spieler auch gut junge Spieler heranführen, allerdings ob dann noch

Geld bei Rapid dafür vorhanden ist ?

Damit ihr mich richtig versteht:

Ein zb Stankovic Deal, (pure Spekulation von mir), wäre sehr geil, aber nicht auf Kosten

unserer Zukunft - und das wir wegen ihm in die CL Gruppenphase kommen glaub ich nicht sry !

(es würde mich freuen, aber ich hab bedenken......)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und wie wird der neue topstar bezahlt !? :ratlos:

Sag ich ja, die finanzielle Lage deutet eher auf eine erfundene Geschichte der Krone hin.

Ich möchte es nicht ausschließen aber ich bin da einfach sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Rede - wennst bei Sturm im Nachwuchs spielst, kriegst halt zB. das Vertrauen

hat man ja gut bei prödl und leitgeb gesehen, die erst mitkanpp 20 in die mannschaft gekommen sind... solche ausnahmetalente wären bei uns mit 17 in die mannschaft gekommen - siehe kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herrlich, der Fredl hat jetzt scho 12 Seiten, wegen dem sinnlosen Namedropping. Naja wurscht.

Meine bescheidene Meinung:

Zu den neuesten Transfergerüchten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 'prominente' Neuzugang für die RV-Position gedacht ist, mir ist schon klar wieviele sich übern Dober aufregen, aber das wäre eine verschenkte Position mmn. Dortn kann ich auch einen billigeren Österreicher/Ausländer oder meinetwegen einen Ama raufziehen, falls er sich aufdrängt.

Entweder wir verpflichten einen sehr guten Mann für die Defensive, vorzugsweise in der Innenverteidigung (wo ich aber die Sinnhaftigkeit anzweifeln würde - Soma und so?), fürs defensive Mittelelfeld (bevorstehender Abgang von Heikkinen), fürs offensive Mittelfeld (da hier klarer Handlungsbedarf besteht) oder aber auch fürn Sturm, da man langsam aber sicher bei Salihi die Geduld verliert. Wundern würds mich nicht. Allerdings wäre ich diesbezüglich skeptisch, da ich aufgrund der prominenz doch mit einem Altstar rechne, und zwei Altstars davon im Sturm? Naja...

Im Moment jedenfalls halte ich jegliches Namedropping diesbezüglich dieses Gerüchts für sinnlos, interessant ist nur, wie sich Edlinger hier einerseits viel Spielraum freihält (weil 'prominent' ist ja auch so eine subjektive Gschicht), andererseits sich aber schon sehr klar festlegt DASS er kommen wird, also quasi klare Einigkeit mit dem Spieler besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir können keine jungen Österreicher holen....keiner will unter PP spielen bzw. trainieren..

Die Spieler reden ja untereinander! Jeder Spieler von jeder Mannschaft weiß mittlerweile wie PP so drauf ist, und dass das keine jungen Spieler zu uns lockt sollt wohl klar sein.

Pacult raus..dann kanns bergauf gehen!! :hammer:

nuhiu, hinum, sonnleitner - alles alte säcke...

Ich würd auch nicht unter PP arbeiten wollen wenn ich ehrlich bin. Ein junger Spieler will dort hin wo er spielen kann und auch seinen Spaß hat...wo die Stimmung passt. Und das ist unter PP nicht der Fall!

Leider!

hat ja nur korkmaz, darzan, hoffer, trimmel eingebaut...

Wenn ich all das lese könnt ma fast meinen unser Team braucht keinen neuen Trainer aus sportlichen gründen sondern einen der wieder mehr spass, Harmonie und Teamgeist (ala Mainz) reinbringt oder ??

man merkt woche für woche dass die mannschaft motiviert ist und nicht eggen den trainer spielt. manchmal ist es besser den eigenen augen zu vertrauen als den gerüchten im asb

und von koch ist ähnliches durchgedrungen ...

der wollt aber auch bei den tirolern bleiben, zur austria ist er auch nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

---

Was die Abgänge / Zugänge im Allgemeinen betrifft:

- Bei Payer müsste man abwarten wie sich die Sache jetzt klar entwickelt - ich würd sicherlich nicht schreien würde man ihn halten, aber nur wenn die ALternativen fehlen. Lieber wärs mir, man holt im Winter einen Neuen, vorzugsweise natürlich jemanden aus der österr. Bundesliga, und gibt Payer ab.

- Salihi würd ich, sofern er sich nimmer signifikant steigert (und ich gehe nicht davon aus, dass dem so sein wird, da auch die Zeit dafür fehlt.), versuchen an den Mann zu bringen. Ich sags so wie's ist, ich seh kein Licht mehr bei ihm und geh auch nicht davon aus dass er sich unter einem anderen Trainer / mit einem anderen Spielermaterial fangen könnte. Wenn man ihn hält und er dann weiter quasi nichts zeigt, wär das sehr schade um den verschenkten Legionärsplatz, das ärgert mich einfach. Selbst ein junger talentierter Österreicher würd im aktuellen Fall wohl mehr zeigen als er. Tja.

- Thonhofer zrückzuholen würd nix bringen, aus bekannten Gründen.

- Dober würd ich, Status hin oder her, abgeben. Mir reichts schön langsam mit dem 'der und der ist ein verdienstvoller Spieler und bla' Gefasel, es haben auch andere Vereine schon genug Eier gezeigt und die eine oder andere Größe (die aber klar über ihrem Zenit war und einfach nicht mehr gut genug war) nimmer verlängert. Bei Dober wird man sich da keinen Haxn brechen wenn man ihm die Tür weist.

- Auch für Gartler wirds langsam eng, wobei mir schon klar ist dass er aktuell wieder mehr zeigt, ich gebe aber auch zu Bedenken dass er im Moment nicht mehr als das geringste Übel im Sturm darstellt. Die Gesamtsituation ist dennoch eine sehr triste, und auch bei Gartler muss man sich da überlegen obs er wirklich noch wert ist.

- Säumel wäre aus meiner Sicht eine gute Option, vorzugsweise aber eher nur bei einem bevorst. Heikkinen-Abgang.

- Prokopic muss zurückgeholt werden, ich gebe aber zu Bedenken dass er im Frühjahr allein nicht der Messias sein wird als der er hier desöfetern gern dargestellt wird. AUs meiner Sicht reicht er allein nicht.

- weiterer 8er muss geholt werden, vorzugsweise ein Ausländer.

- auf den AV-Positionen muss sich was tun, na no na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nuhiu, hinum, sonnleitner - alles alte säcke...

hat ja nur korkmaz, darzan, hoffer, trimmel eingebaut...

Pehlivan, Kavlak auch Gartler bekam immer wieder Chancen.

Ichversteh das Problem nicht, kommt halt nicht jeder Spieler mitr jedem Trainer klar, wird anderswo auch ned anders sein, und ja, PP hat sicher seine Ecken und Kanten aber das er jungen keine Chance gibt bzw diese nicht einbinden kann ist imo nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kayhan kommt von unseren Amas.

und Nuhiu konnte sich nicht wehren (konkurs-kärnten war ja sein heimat-verein)

schwachsinn, kayhans situation war vergleichbar mit schrammels situation. der eine wollte wieder retour, der andere nicht. komisch... wenn der pacult so schlimm ist, warum kam dann kayhan retour.

an nuhiu war auch ried dran, bei denen er auch gespielt hat. er hat sich bewusst für rapid entschieden. blöd, dass nun eure spekulation wie einkartenhaus in sich zusammenfällt.

Pehlivan, Kavlak auch Gartler bekam immer wieder Chancen.

Ichversteh das Problem nicht, kommt halt nicht jeder Spieler mitr jedem Trainer klar, wird anderswo auch ned anders sein, und ja, PP hat sicher seine Ecken und Kanten aber das er jungen keine Chance gibt bzw diese nicht einbinden kann ist imo nicht richtig.

ja schau, die leute erzählen sich das so lange, bis es in ihren köpfen realität wird. so funktioniert das im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.