Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich würd gern wissen, ob das wirklich so ist, oder du das auch nur vermutest. Gibt es Spieler von denen du weißt, dass das ein Grund ist nicht zu uns zu wechseln (ich brauch keine Namen).

er hat was gegen pacult nur pacult ist schuld wo wir stehen vorstand nicht schuldig alles super

das hörtnagl nur flops holt ist natürlich auch pp schuld

Ich würd auch nicht unter PP arbeiten wollen wenn ich ehrlich bin. Ein junger Spieler will dort hin wo er spielen kann und auch seinen Spaß hat...wo die Stimmung passt. Und das ist unter PP nicht der Fall!

Leider!

solange pacult auch gute spieler hatte waren wir in österreich spielerisch die klare nummer 1

die mannschaft ist pp immer gefolgt wenn pp so ein schlimmer wäre hätten im die spieler gegen sturm abschiessen können taten sie nicht

okay samstag ist wieder so ein tag mal abwarten

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er hat was gegen pacult  nur pacult ist schuld wo wir stehen  vorstand nicht schuldig alles super

das hörtnagl nur flops holt ist natürlich auch pp schuld

Du hast dafür was gegen Hörtnagl und nur der ist schuld an allem. Alle guten Spieler sind von Pacult geholt worden und geformt, alle schlechten sind die Schuld von Ebner, Kuhn, Hörtnagl und Edlinger. Als du würd ich keinem anderen blinden Hass vorwerfen, denn eins kannst du ganz sicher nicht: Dinge differenziert betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich all das lese könnt ma fast meinen unser Team braucht keinen neuen Trainer aus sportlichen gründen sondern einen der wieder mehr spass, Harmonie und Teamgeist (ala Mainz) reinbringt oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

er hat was gegen pacult nur pacult ist schuld wo wir stehen vorstand nicht schuldig alles super

das hörtnagl nur flops holt ist natürlich auch pp schuld

ich glaub nicht, dass nur PP schuld ist, allerdings wenns schlecht läuft hat jeder seinen Anteil,

wobei für mich der Hörtnagel mit dem Boskovic Deal den Vogel abgeschossen hat und mit

einigen anderen Deals auch nicht gut gelegen ist, wenns nicht läuft wird aber auch der Trainer

kritisiert, vorallem wenn er dann mit junge Spieler net kann....(was ja mehr oder weniger in

der Luft liegt)

Frage @little Beckham

vom angeblichen prominenten Neuzugang (lt. Krone) wirds noch keine Infos geben oder ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich all das lese könnt ma fast meinen unser Team braucht keinen neuen Trainer aus sportlichen gründen sondern einen der wieder mehr spass, Harmonie und Teamgeist (ala Mainz) reinbringt oder ??

Ich glaub das Harmonie und Teamgeist innerhalb der Mannschaft auch den sportlichen Erfolg mitsich bringt...

natürlich würde es auch helfen die Mannschaft Taktisch richtig einzustellen und diese irren Auswechslungen sein zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hä? kann doch net dein ernst sein? partien von ihm waren schlicht eine frechheit.

im prinzip hat er sich bei keinem europ. club langfristig durchsetzten können. seine alibipartien bei wolfsburg sind mir noch am besten in erinnerung.

wenn du wirklich meinst die partien von d´allesandro waren eine frechheit, dann hast du ihn ganz sicher nie spielen sehen.

nicolas d´allesandro war ein ganz feiner spieler. den würd ich mir für uns (rbs) wünschen. so einen gibts von seinem spielerischen potential in ganz österreich nicht.

allerdings ist nicht einzuschätzen wie er geistig und einstellungsmässig drauf ist. das waren bei den clubs doch immer seine problematischen bereiche. wenn er sich gebessert hat, dann her mit ihm - nach salzburg.

wenn nicht, dann soll er in belgrad spielen oder sonstwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub das Harmonie und Teamgeist innerhalb der Mannschaft auch den sportlichen Erfolg mitsich bringt...

natürlich würde es auch helfen die Mannschaft Taktisch richtig einzustellen und diese irren Auswechslungen sein zu lassen...

Ich glaube es ist ein Mix aus allem (ein gutes 'Gemisch' also) ...

Braucht man sich nur Klopp mit Dortmund anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du hast dafür was gegen Hörtnagl und nur der ist schuld an allem. Alle guten Spieler sind von Pacult geholt worden und geformt, alle schlechten sind die Schuld von Ebner, Kuhn, Hörtnagl und Edlinger. Als du würd ich keinem anderen blinden Hass vorwerfen, denn eins kannst du ganz sicher nicht: Dinge differenziert betrachten.

ich gibs ja zu ich kann denn hörtnagl nicht leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn du wirklich meinst die partien von d´allesandro waren eine frechheit, dann hast du ihn ganz sicher nie spielen sehen.

nicolas d´allesandro war ein ganz feiner spieler. den würd ich mir für uns (rbs) wünschen. so einen gibts von seinem spielerischen potential in ganz österreich nicht.

allerdings ist nicht einzuschätzen wie er geistig und einstellungsmässig drauf ist. das waren bei den clubs doch immer seine problematischen bereiche. wenn er sich gebessert hat, dann her mit ihm - nach salzburg.

wenn nicht, dann soll er in belgrad spielen oder sonstwo...

das ist für mich ein alibikicker... das potential welches er hat ist ja unbestritten, nur was erdaraus macht, das ist der punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaub nicht, dass nur PP schuld ist, allerdings wenns schlecht läuft hat jeder seinen Anteil,

wobei für mich der Hörtnagel mit dem Boskovic Deal den Vogel abgeschossen hat und mit

einigen anderen Deals auch nicht gut gelegen ist, wenns nicht läuft wird aber auch der Trainer

kritisiert, vorallem wenn er dann mit junge Spieler net kann....(was ja mehr oder weniger in

der Luft liegt)

Frage @little Beckham

vom angeblichen prominenten Neuzugang (lt. Krone) wirds noch keine Infos geben oder ?

jeder hat seinen anteil bei uns muss immer eine krise statt finden das gehandelt wird am spieler sektor

wenn du wirklich meinst die partien von d´allesandro waren eine frechheit, dann hast du ihn ganz sicher nie spielen sehen.

nicolas d´allesandro war ein ganz feiner spieler. den würd ich mir für uns (rbs) wünschen. so einen gibts von seinem spielerischen potential in ganz österreich nicht.

allerdings ist nicht einzuschätzen wie er geistig und einstellungsmässig drauf ist. das waren bei den clubs doch immer seine problematischen bereiche. wenn er sich gebessert hat, dann her mit ihm - nach salzburg.

wenn nicht, dann soll er in belgrad spielen oder sonstwo...

er hat aber recht am ball ein traum nur fussball ist mehr er spielt nur für sich kein teamplayer und wenns im 7 wochen nicht gefällt siehst im nicht

solche spieler brauch ma nicht

der muss richtig abgesackt sein wenn er in die serbien liga geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube es ist ein Mix aus allem (ein gutes 'Gemisch' also) ...

Braucht man sich nur Klopp mit Dortmund anzusehen

richtig....und wenn ich dann Interviews lese wo Spieler sagen, dass mit dem Trainer nicht gesprochen wird dann kann ich mir schon vorstellen was dort für ein Klima herrscht...Und das sehen andere Spieler von anderen Mannschaften auch. Deswegen werden keine jungen Österreicher kommen in der Winterpause.

Dann müssen wir halt auf Altstars ausweichen um wieder auf Thema zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

richtig....und wenn ich dann Interviews lese wo Spieler sagen, dass mit dem Trainer nicht gesprochen wird dann kann ich mir schon vorstellen was dort für ein Klima herrscht...Und das sehen andere Spieler von anderen Mannschaften auch. Deswegen werden keine jungen Österreicher kommen in der Winterpause.

Dann müssen wir halt auf Altstars ausweichen um wieder auf Thema zu kommen!

Wobei ich da zu wenig involviert bin ... aber da werden schon mehrere Faktoren zusammenspielen.

Bei den 'Leihvereinen' können sie spielen, bei uns ist's derzeit alles andere als rosig und PP ist ohnedies ein Thema für sich.

Auf der anderen Seite hält er dann doch wieder an einigen jungen (bzw. nicht mehr ganz so jungen) Spielern fest (Gartler, Drazan, ...) und versucht sie zu puschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.