Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

oho ein promi kommt.... na dann... vielleicht ein freund jvoh? holland connection ;)

Ned fang an damit...

Jetzt kommen gleich wieder Davids, Van der Sar, Seedorf, Makaay...

Solang es nicht mehr Anzeichen für den Promi gibt sollten wir hier mal zur Abwechslung am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schwachsinn, kayhans situation war vergleichbar mit schrammels situation. der eine wollte wieder retour, der andere nicht. komisch... wenn der pacult so schlimm ist, warum kam dann kayhan retour.

an nuhiu war auch ried dran, bei denen er auch gespielt hat. er hat sich bewusst für rapid entschieden. blöd, dass nun eure spekulation wie einkartenhaus in sich zusammenfällt.

ja schau, die leute erzählen sich das so lange, bis es in ihren köpfen realität wird. so funktioniert das im asb.

naja, also ganz so is es auch wieder nicht.

PP setzt Kavlak auf einer Position ein, die der seit Jahren eigentlich nicht spielen will, Drazan, Gartler und Trimmel haben sich in 2 Jahren null weiter entwickelt, Schrammel und Prokopic hat PP vergrault (Kavlak könnte man in Zukunft vl auch hier einreihen, aber da gibts auch andere Gründe, warum er ins Ausland will, also wärs unfair PP gegenüber).

Dass es Leute wie Lukse oder Dober nicht schaffen, aus dem Potential was zu machen, ist sicher nicht nur, aber mit Sicherheit auch auf PP´s mist gewachsen.

Bei Koch, Junuzovic oder Klein war PP vl nicht der Hauptgrund, aber wohl auch ein Mitgrund nicht zu Rapid zu wechseln.

Zum Glück wechseln trotzdem immer wieder junge Leute wie Nuhiu oder Sonnleitner zu Rapid.

Aber da muss man halt sagen: verschiedene Spieler, verschiedene Charaktere.

Solang es nicht mehr Anzeichen für den Promi gibt sollten wir hier mal zur Abwechslung am Boden bleiben.

qft.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, also ganz so is es auch wieder nicht.

PP setzt Kavlak auf einer Position ein, die der seit Jahren eigentlich nicht spielen will, Drazan, Gartler und Trimmel haben sich in 2 Jahren null weiter entwickelt, Schrammel und Prokopic hat PP vergrault (Kavlak könnte man in Zukunft vl auch hier einreihen, aber da gibts auch andere Gründe, warum er ins Ausland will, also wärs unfair PP gegenüber).

Dass es Leute wie Lukse oder Dober nicht schaffen, aus dem Potential was zu machen, ist sicher nicht nur, aber mit Sicherheit auch auf PP´s mist gewachsen.

qft.

es gibg darum dass pacult jungen spielern keine chance gibt und als man das beispiel kayhan undnuhiu gebracht hat, wurde absoluter blödsinn gepostet. ob pacult die jungen perfekt entwickelt oder die einfach mentale schwierigkeiten haben, will ich nicht beurteilen. ich sage aber dass kein trainer der welt alle spieler richtig einschätzt und bei schrammel sind scheinbar alle bei rapid falsch gelegen. ich bin aber noch immer nicht von ihm überzeugt und glaube auch nicht daran dass er katzer so leicht aus der mannschaft gespielt hätte.

junuzovic woltle zu rapid, da gabs auch ein interview. rapid wollte junuzovic nixht, weil damals kein patz für ihn gewesen wäre.

koch wollte in erster linie bei den tirolern bleiben.

klein - was ist klein - ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals interesse an ihm hatten und dass daxbacher da vorteile gehabt hätte (falls wirklich interesse vorhanden war) ist ja wohl keine überraschung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es gibg darum dass pacult jungen spielern keine chance gibt und als man das beispiel kayhan undnuhiu gebracht hat, wurde absoluter blödsinn gepostet. ob pacult die jungen perfekt entwickelt oder die einfach mentale schwierigkeiten haben, will ich nicht beurteilen. ich sage aber dass kein trainer der welt alle spieler richtig einschätzt und bei schrammel sind scheinbar alle bei rapid falsch gelegen. ich bin aber noch immer nicht von ihm überzeugt und glaube auch nicht daran dass er katzer so leicht aus der mannschaft gespielt hätte.

mir geht es hauptächlich darum, dass PP nur sehr schlecht mit jungen Spielern zurecht kommt und in Folge dessen eben auch umgekehrt, und dass sich das halt auch herumspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kavlak könnte man in Zukunft vl auch hier einreihen, aber da gibts auch andere Gründe, warum er ins Ausland will, also wärs unfair PP gegenüber

Hat Kavlak nicht vor kurzem selber in einem Interview gesagt, Pacult habe ihn voriges Jahr in einem 4-Augen-Gespräch überzeugt, bei Rapid zu bleiben und nicht in die Türkei zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir geht es hauptächlich darum, dass PP nur sehr schlecht mit jungen Spielern zurecht kommt und in Folge dessen eben auch umgekehrt, und dass sich das halt auch herumspricht.

uff, ich komm kaum nach, hehe!

wie gesagt, bisher wurden immer junge spieler eingebaut. ich find auch die art und weise wie pacult einerseits regelmäßig den jungen die rute ins fenster stellt, aber sie anderseits nie fallen lässt (siehe gartler - bei welchem anderen verein hätte der so viele chancen bekommen), eigentlich sehr gut. wenns ein paar mental nicht schaffen, dann sag ich ganz provokant, die haben im spitzensport nix verloren.

Hat Kavlak nicht vor kurzem selber in einem Interview gesagt, Pacult habe ihn voriges Jahr in einem 4-Augen-Gespräch überzeugt, bei Rapid zu bleiben und nicht in die Türkei zu wechseln.

ein bisserl zwiespältig dürfte das verhältnis schon sein, anderseits ist pacult ein ausgewiesener kavlakfan. er lobt ihn bei jeder gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

uff, ich komm kaum nach, hehe!

wie gesagt, bisher wurden immer junge spieler eingebaut. ich find auch die art und weise wie pacult einerseits regelmäßig den jungen die rute ins fenster stellt, aber sie anderseits nie fallen lässt (siehe gartler - bei welchem anderen verein hätte der so viele chancen bekommen), eigentlich sehr gut. wenns ein paar mental nicht schaffen, dann sag ich ganz provokant, die haben im spitzensport nix verloren.

ein bisserl zwiespältig dürfte das verhältnis schon sein, anderseits ist pacult ein ausgewiesener kavlakfan. er lobt ihn bei jeder gelegenheit.

tja, versprechungen und so - möglich, dass PP kavlak eh mag, umgekehrt geht der trend aber eher in die andere richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...wobei für mich der Hörtnagel mit dem Boskovic Deal den Vogel abgeschossen hat und mit

einigen anderen Deals auch nicht gut gelegen ist...

wir wissen alle ´nicht, was beim Branko Deal wirklich schief gelaufen ist.......

soviel dazu, ne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein prominenter Kicker kommt.

Was heißt überhaupt prominent?

-Jemand der international bekannt ist: Dann kann es entweder einer wie JVoH sein (gut aber eher am Ende der Karriere) oder einer der "gescheitert" ist bzw. einen Absturz hinter sich hat (so jemand wie Ailton). Beide Fälle würden wohl nicht wenig kosten, was wir uns ohne Topverdiener wie Payer oder Heikkinen loszuwerden nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

junuzovic woltle zu rapid, da gabs auch ein interview. rapid wollte junuzovic nixht, weil damals kein patz für ihn gewesen wäre.

koch wollte in erster linie bei den tirolern bleiben.

klein - was ist klein - ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals interesse an ihm hatten und dass daxbacher da vorteile gehabt hätte (falls wirklich interesse vorhanden war) ist ja wohl keine überraschung.

Junuzovic - bei ihm kams halt gar nicht erst soweit, dass er sich entscheiden hätte müssen, weil eben von Anfang an nicht wirklich Interesse von Rapid vorhanden war.

Koch - ja, in erster Linie wollte er in Tirol bleiben. Heißt aber nicht, dass PP nicht auch ein Argument für einen Verbleib bzw. gegen einen Wechsel nach Hütteldorf war.

Klein - vl hatte Daxbacher naturgemäß einen Vorteil. Interesse gab es, allerdings war die Austria in dem Fall wirklich einfach schneller damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir geht es hauptächlich darum, dass PP nur sehr schlecht mit jungen Spielern zurecht kommt und in Folge dessen eben auch umgekehrt, und dass sich das halt auch herumspricht.

Welcher Trainer macht das denn Deiner Meinung nach vorbildlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja, versprechungen und so - möglich, dass PP kavlak eh mag, umgekehrt geht der trend aber eher in die andere richtung.

das kann durchaus sein, da habe ich natürlich nicht den einblick. aber punkto versprechungen sollt kavlak eher auf hörtnagl und co angefressen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das kann durchaus sein, da habe ich natürlich nicht den einblick. aber punkto versprechungen sollt kavlak eher auf hörtnagl und co angefressen sein.

nicht, was standing in der mannschaft und position betrifft.

aber du hast recht, kavlak kann mittlerweile auf so ziemlich jeden entscheidungsträger Rapids angefressen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Junuzovic - bei ihm kams halt gar nicht erst soweit, dass er sich entscheiden hätte müssen, weil eben von Anfang an nicht wirklich Interesse von Rapid vorhanden war.

wie gesagt, ich habe ein interview im kopf, in dem er gesagt hat dass er unbedingt zu rapid will

Koch - ja, in erster Linie wollte er in Tirol bleiben. Heißt aber nicht, dass PP nicht auch ein Argument für einen Verbleib bzw. gegen einen Wechsel nach Hütteldorf war.

na dann muss daxbacher ja ein ähnliches arschloch sein, immerhin ist koch auch nicht zur austria gegangen und wenn pacult ein argument für den verbleib war, dann muss das wohl auch für daxbacher gelten. sonst hätt er sich gegen rapid und für die austria entschieden. beides ist nicht geschehen, er hat sich für innsbruck entschieden und gegen rapid und gegen die austria.

Klein - vl hatte Daxbacher naturgemäß einen Vorteil. Interesse gab es, allerdings war die Austria in dem Fall wirklich einfach schneller damals.

eben

die beispiele sind also nicht unbedingt perfekt um zu zeigen, dass junge spieler nicht zu rapid wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.