Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Posting-Pate

Auf laola1.at steht:

SK RAPID: Bei der Hauptversammlung am Montag kündigte der wiedergewählte Präsident Rudolf Edlinger Verstärkung für das Frühjahr an. Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11)

Wer könnte dass sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wie PP Saurer teilweise behandelt hat, wollen die jungen Spieler noch weniger zu uns kommen..erkennt denn wirklich niemand in den oberen Etagen bei Rapid, dass PP uns nur noch schadet?

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

eine freundin von mir war mit thonhofer kurz zusammen und dem fehlts einfach an der nötigen intelligenz die ein spieler haben muss um erflogreich zu sein. ich kann das ganz gut einschätzen. bei dem scheitert es einfach im kopf. spielerische ansätze wären ja da, aber die alleine sind zu wenig. daher bin ich auch im großen und ganzen dagegen das man thonhofer wieder zurückholt. da kann man gleich mitn dober verlängern, kommt aufs gleiche raus.

Nein, Dober's Vertrag läuft mit 2011 aus und der von Thonhofer mit 2012 (wenn ich mich nicht irre).

Thonhofer muss man somit länger herumschleppen.

Daher würde ich Thonhofer als Backup zurückholen, Dober vl. an Magna verschenken und hoffen dass der Bergmann oder ein anderer 2012 soweit ist um Thonhofer zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auf laola1.at steht:

SK RAPID: Bei der Hauptversammlung am Montag kündigte der wiedergewählte Präsident Rudolf Edlinger Verstärkung für das Frühjahr an. Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11)

Wer könnte dass sein?

Also eigentlich halt ich nix von grossen Spekulationen, wobei mMn ein Boskovic Ersatz gesucht wird, PP ändert sein System nicht, ist ziemlich jeden klar,

u.a. mit Branko liefs die letzen Jahre ziemlich gut, nun wenn das ein Spieler ist, welcher nahmhafter als JVoH ist und die Position von Boskovic einnehmen soll,

sag ich nur mehr die Nr5 ist noch frei, dass ist allerdings vollkommen verrückt und reine Spekulation -

es wäre echt verrückt!

Vertrag läuft Sommer 2011 aus.

Forza Rapid

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie PP Saurer teilweise behandelt hat, wollen die jungen Spieler noch weniger zu uns kommen..erkennt denn wirklich niemand in den oberen Etagen bei Rapid, dass PP uns nur noch schadet?

1.) fällt saurer mit bald 25 eher nicht mehr in die kategorie "junger spieler", aber anscheinend ist für manche leute wirklich ein 30jähriger noch ein talent.

2.) wie behandelt pacult saurer denn(, dass davon andere spieler abgeschreckt werden könnten)?

dass die spieler angeblich nicht zurückkommen wollen, liegt sicher auch daran, dass sie beim neuen verein stammspieler sind.

wenn's wegen dem rapid- trainer ist, dann stelle ich einfach mal die vermutung in den raum, dass die spieler eine ruhige kugel schieben wollen und nicht bereit sind pacults harte vorbereitungen mitzumachen. in diesem fall sollen sie dann bleiben wo sie sind und das leben als "provinzkaiser" genießen.

glauben tue ich daran aber eh nicht, denn warum gelingt es trotz allem immer wieder junge spieler zu verpflichten (zb. nuhiu, kayhan als aktuelle beispiele) - oder warnt die keiner vorher vor'm bösen pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vll. hat il genio ja geschwärmt wie geil es bei uns in wien ist und es wird ein alter balkankicker? spontan würde mir stankovic einfallen, der wäre auch seit savicevic der prominenteste neuzugang...

wie ich die transferzeit liebe... sinnloses namedropping macht echt spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

denn warum gelingt es trotz allem immer wieder junge spieler zu verpflichten (zb. nuhiu, kayhan als aktuelle beispiele) - oder warnt die keiner vorher vor'm bösen pacult?

Kayhan kommt von unseren Amas.

und Nuhiu konnte sich nicht wehren (konkurs-kärnten war ja sein heimat-verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also eigentlich halt ich nix von grossen Spekulationen, wobei mMn ein Boskovic Ersatz gesucht wird, PP ändert sein System nicht, ist ziemlich jeden klar,

u.a. mit Branko liefs die letzen Jahre ziemlich gut, nun wenn das ein Spieler ist, welcher nahmhafter als JVoH ist und die Position von Boskovic einnehmen soll,

sag ich nur mehr die Nr5 ist noch frei, dass ist allerdings vollkommen verrückt und reine Spekulation -

es wäre echt verrückt!

Vertrag läuft Sommer 2011 aus.

Forza Rapid

Spielertrainer Schöttel? :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

vll. hat il genio ja geschwärmt wie geil es bei uns in wien ist und es wird ein alter balkankicker? spontan würde mir stankovic einfallen, der wäre auch seit savicevic der prominenteste neuzugang...

wie ich die transferzeit liebe... sinnloses namedropping macht echt spaß ;)

mir detto, kann es mir aber echt net vorstellen!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich ja das "seit Jahren"

Noch viel Prominenter als VoH? Ich sehe dem gelassen entgegen.

Gelassen sehe ich dem auch entgegen, aber mich würde interessieren seit wieviel Jahren das der prominenteste sein soll. Vor oder nach Savicevic, Herzog oder Matthäus (auch wenn das ein Trainer war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gelassen sehe ich dem auch entgegen, aber mich würde interessieren seit wieviel Jahren das der prominenteste sein soll. Vor oder nach Savicevic, Herzog oder Matthäus (auch wenn das ein Trainer war).

Um ehrlich zu sein habe ich (noch) Zweifel dass diese Geschichte von der Krone stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kayhan kommt von unseren Amas.

und Nuhiu konnte sich nicht wehren (konkurs-kärnten war ja sein heimat-verein)

kayhan kam aber von wr. neustadt (könnte man also mit prokopic vergleichen.)

und dass sich nuhiu nicht wehren konnte, glaubst du hoffentlich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.