Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

dibon und alar wären spieler über die ich mich sehr freuen würde wenn die zu rapid wecheln. ich begrüße es zwar wenn junge spieler geholt werden, aber neue nutschis brauchen wir nicht. ich hoffe, hörtnagl überrascht mich mal positiv, glauben tu ich es aber nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dibon und alar wären spieler über die ich mich sehr freuen würde wenn die zu rapid wecheln. ich begrüße es zwar wenn junge spieler geholt werden, aber neue nutschis brauchen wir nicht. ich hoffe, hörtnagl überrascht mich mal positiv, glauben tu ich es aber nicht :schluchz:

Problem an den beiden ist halt auch dass viele Vereinen an den beiden Interesse bekunden und in letzter Zeit haben wirs ja schon öfters erlebt dass der Name "Rapid" nimmer so sehr zieht wie vielleicht noch vor 5 Jahren.

Und trotzdem würdest sie lesen- süchtla. :D

klar, aber auch weil ich ein offizieller Since-Fan bin und da immer gern was zu lachen habe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Problem an den beiden ist halt auch dass viele Vereinen an den beiden Interesse bekunden und in letzter Zeit haben wirs ja schon öfters erlebt dass der Name "Rapid" nimmer so sehr zieht wie vielleicht noch vor 5 Jahren.

Vor allem sind sie zu teuer. Speziell in Sachen Dibon habt ihr schon angefragt, selbst Drescher war auch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vor allem sind sie zu teuer. Speziell in Sachen Dibon habt ihr schon angefragt, selbst Drescher war auch zu teuer.

jo indirekt hab ich das auch so gemeint - Geld regiert die Welt mehr denn je. Wenn Altach mehr als Rapid zahlen könnte dann würden die Jungspunde auch lieber ins Ländle gehen als ins schöne Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verwette meinen Arsch das nach Koch auch Grünwald und Dibon zu den Violetten wechseln!

ich hoffe du hast mal unrecht ..... weniger gelungene transfers aus dem ausland, kann man ja noch teilweise nachvollziehen (teures scouting, sprachbarrieren, etc...) aber innerhalb der österr. liga-landschaft sollte es einfach pflicht sein die besten leute zu suchen - zu finden - und zu verpflichten, geht natürlich nicht bei jedem und es ist auch nicht auf jeder position bedarf das is klar aber bei uns geht ja garnix in die richtung ! .. ab dem zeitpunkt wo auch die austria oder gar noch die getränkedosen auf den spieler kommen ist es dann zu ende und wir ziehen den kürzeren ... wir sind nicht die ärmsten und bei gott nicht di unattraktivsten also wie kommts ?? (nicht PP als ausrede nehmen)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

hat dein hörtnagl dibon auf seinen wunsch zettel alles andere wäre eine frecheit wenn der nicht bei uns landet

Hör endlich auf IMMER denselben Scheiss zu schreiben. Jeder deiner Beiträge ist wie der vorherige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

klar, aber auch weil ich ein offizieller Since-Fan bin und da immer gern was zu lachen habe :augenbrauen:

Der Herr since nutzt sich langsam ab. Das ist so, wie wennst da irgend was geiles kaufst. Am Anfang ists eine Zeit lang voll Juhuuu und so, aber irgendwann fadisierst dich und schaust dich wieder nach was neuem um.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Herr since nutzt sich langsam ab. Das ist so, wie wennst da irgend was geiles kaufst. Am Anfang ists eine Zeit lang voll Juhuuu und so, aber irgendwann fadisierst dich und schaust dich wieder nach was neuem um.

Diese "Juhuuu"-Phase muss an mir vorbeigegangen sein.

dibon und alar wären spieler über die ich mich sehr freuen würde wenn die zu rapid wecheln. ich begrüße es zwar wenn junge spieler geholt werden, aber neue nutschis brauchen wir nicht. ich hoffe, hörtnagl überrascht mich mal positiv, glauben tu ich es aber nicht :schluchz:

Also Angesichts des Umstandes, dass Nuhiu dezitiert "für die Zukunft" geholt wurde und von Anfang an klar war, dass er bestimmte Defizite hat, die er noch ausmerzen will/wird (siehe Interviews von Pacult oder Nutschi himself), halte ich es für sehr verfrüht, ihn jetzt schon abzuschreiben.

Dass er aktuell noch zu wenig bringt, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hast du da Quellen dazu oder woher hast du das?

Laola1.at

LAOLA1: Dein Vertrag läuft im Sommer 2011 aus. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, du hättest Heimweh.

Heikkinen: Ich bin vierzehn Jahre von meiner Heimatstadt weg. Warum sollte ich genau jetzt Heimweh haben? Das hat mich überrascht, als ich das gehört habe. Es ist aber so, dass meine Familie und ich uns hier in Wien sehr wohl fühlen. Mein zweiter Sohn ist gerade hier geboren, mein erster auch. Die Familie ist zufrieden, also gibt es keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Herr since nutzt sich langsam ab. Das ist so, wie wennst da irgend was geiles kaufst. Am Anfang ists eine Zeit lang voll Juhuuu und so, aber irgendwann fadisierst dich und schaust dich wieder nach was neuem um.

...aber bitte nicht nach einem neuen since - ein fraggle reicht vollkommen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Angesichts des Umstandes, dass Nuhiu dezitiert "für die Zukunft" geholt wurde und von Anfang an klar war, dass er bestimmte Defizite hat, die er noch ausmerzen will/wird (siehe Interviews von Pacult oder Nutschi himself), halte ich es für sehr verfrüht, ihn jetzt schon abzuschreiben.

Dass er aktuell noch zu wenig bringt, steht außer Frage.

Nur sind es bei Nuhiu nicht nur ein paar kleine Defizite sondern meiner Meinung einfach viel zu viel, dass ihm fehlt um ein sehr guter Spieler zu werden. Fehlen einem zB Koch oder Dibon wohl "nur" das richtige taktische Verhalten und halt die Konstanz und Ruhe am Ball, so fehlt Nuhiu zusätzlich dazu die Technik, die Beweglichkeit und die Geschwindigkeit. Umso schlimmer dass er dann nicht mal eiskalt vorm Tor ist. Damit ist es bei ihm wie bei Maierhofer: Der einzige Grund, warum sie so weit spielen können ist ihr sicher vorbildhafter Einsatz und vor allem die von Gott gegebene Länge. Wären die beiden so groß wie Hofmann würde wohl keiner in Österreich die beiden Namen kennen.

Dass er natürlich trotz seiner Defizite irgendwann ein solider Stürmer sein kann, auch trau ich ihm zu brav jedes Jahr bei uns 15 Tore zu schießen, aber prinzipiell trau ich das jedem Stürmer zu, der bei uns spielen darf. Mehr wird es wohl nicht sein.

Wenn ich mich irren sollte, dann sei es so, zur Zeit halt ich von Nuhiu wenig, auch nicht von seinem angeblichen Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir werdens dann eh im Sommer sehen. Auch wenn Heikkinen in diesem Interview total abwinkt wäre ich mir nicht so sicher ob alles eitel wonne bei ihm bzw. bei seiner Familie ist - hinzu ist ja jetzt auch noch der kleine Disput mit Pacult gekommen. Wenn man dann noch weiß dass Rapid Kontakte zu Säumel aufgenommen hat ist in diesem Fall wohl alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.