Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Mit dem sturen Beibehalten des 4222 bin auch ich nicht glücklich. Das sehen wir wohl beide gleich.

Der Kader ist jedenfalls klar auf dieses System ausgelegt und zusammengestellt, bestes Beispiel sind die vier "6er". Da hat Hörtnagl definitiv auf Pacults Vorstellungen Rücksicht genommen. Insofern sehe ich schon ein Konzept der Kaderplanung, auch wenn uns Fans vielleicht ein anderes lieber wäre.

Wenn in dieser Saison etwas deutlich ersichtlich war dann war es sicherlich die Tatsache dass wir über Außen sehr sehr gefährlich sein können bzw. mit 3 Stürmern.

Drazan ist der einzige der Flanken kann und sich vorbeigehen zu traut.

Trimmel ist eine Rakete und das Prinzip des Stanglpasses liegt keinem anderem so wie ihm.

Was mich dazu bringt im DM Abstriche zu machen ,denn ich bin der Meinung dass ein Heikkinen sehr wohl in der Lage ist ohne Pehlivan oder sonst wem zurecht zu kommen, so sind die Aufgaben wenigstens klar verteilt und Hofmanns Rolle wird auch erleichtert durch das Flügelspiel.

Nochdazu kann man dann Kavlak oder Saurer neben Hofmann aufstellen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel war ein weiteres Lehrbeispiel, wo akuter Handlungsbedarf besteht. Trotz Derby-Sieg gegen eine starke Austria waren die Schwächen im Spielaufbau wieder eklatant. Das kann man nicht allein am Fehlen von Hofmann festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war ein weiteres Lehrbeispiel, wo akuter Handlungsbedarf besteht. Trotz Derby-Sieg gegen eine starke Austria waren die Schwächen im Spielaufbau wieder eklatant. Das kann man nicht allein am Fehlen von Hofmann festmachen.

Laut Präsident sollen 2 Verstärkungen geholt werden,

nur sagt er ,

es gibt momentan nichts gscheites am Markt,

die suchen Fieberhaft nach Verstärkungm

da im Sommer vermutlich der Kavlak Rapid verlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Präsident sollen 2 Verstärkungen geholt werden,

nur sagt er ,

es gibt momentan nichts gscheites am Markt,

die suchen Fieberhaft nach Verstärkungm

da im Sommer vermutlich der Kavlak Rapid verlassen wird

Das sind die Ausreden, die ich gern hab. :facepalm:

Mal passt das Wetter nicht, dann verlangen alle zu viel, dann gibt der Markt nichts her. trotzdem schaffen es andere vereine, sich zu verstärken. (auch ohne ein Vermögen auszugeben - siehe Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das sind die Ausreden, die ich gern hab. :facepalm:

Mal passt das Wetter nicht, dann verlangen alle zu viel, dann gibt der Markt nichts her. trotzdem schaffen es andere vereine, sich zu verstärken. (auch ohne ein Vermögen auszugeben - siehe Ried)

typisch edlinger wenn wir jetzt noch zweimal gewinnen heißt es im winter der kader passt

dann gehts wieder los das jammern er hat versprochen das etwas gemacht wird. jetzt werden wir sehen ob es der wahrheit entspricht

mit zwei klasse spieler steffen fit holen wir einen titel sonst hat das management wieder versagt wenn keiner kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das sind die Ausreden, die ich gern hab. :facepalm:

Mal passt das Wetter nicht, dann verlangen alle zu viel, dann gibt der Markt nichts her. trotzdem schaffen es andere vereine, sich zu verstärken. (auch ohne ein Vermögen auszugeben - siehe Ried)

Nur findet man im Winter wirklich nix gscheides! Es laufen keine Verträge aus, es gibt nix zu verhandeln und in einigen Ligen wird auch noch durchgespielt.

Mit Saurer, Kavlak und Drazan kann ich aktuell gut leben (da ja auch noch Hofmann zur Verfügung steht), aber die Kavlak Akte sollte man erstmal schliessen, bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur findet man im Winter wirklich nix gscheides! Es laufen keine Verträge aus, es gibt nix zu verhandeln und in einigen Ligen wird auch noch durchgespielt.

Mit Saurer, Kavlak und Drazan kann ich aktuell gut leben (da ja auch noch Hofmann zur Verfügung steht), aber die Kavlak Akte sollte man erstmal schliessen, bevor es zu spät ist.

Vor allem weil man Prokopic nur bis 15. Dezember (oder so) zurück beordern kann, muss man bis spätestens da klipp und klar sagen, ob er gehen kann oder nicht. Er kann ja immer noch im Sommer gehen, ich sehe da jetzt nicht den großen Drang für ihn, aber wenn man ihm einmal verhandeln lässt mit anderen Vereinen, nur um dann zu sagen, dass es eigentlich doch ein depperter Termin ist (wie bei Jelavic), wird er sicher angfressen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

prokopic sollte man auf jeden fall zurückholen. wenn Kavlak doch nicht geht, bleibt immer noch das fragezeichen Hofmann.

abgsehen davon, was schadets, einen kreativen auf der bank zu haben? sollte Pacult tatsächlich nochmal mit Saurer, Kavlak UND Hofmann beginnen, schauts ja auf der bank dann eher trist aus.

und schließlich wird innsbruck noch geschwächt, was im kampf um den internationalen startplatz noch wichtig sein kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fragen an die Insider:

letzte Woche bei ToT hat Hörtnagl gemeint, man war sich quasi schon mit einem Spieler einig, der nun in der deutschen Bundesliga spielt. Weiss jemand wer dies ist?

eventuell Lakic von Lautern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh nein jetzt fangt das schon wieder an :D

der hat in der laufenden Saison ... keine Ahnung 10 Tore geschossen ..... warum zum Geier soll der zu uns kommen ?

Bitte bitte etwas realistischer denken :=

mich hätte nur interessiert welcher Stürmer es gewesen wäre mehr nicht...

Ausserdem bitte lesen dies war in der Sommerpause.. also nix mit 10 Toren geschossen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mich hätte nur interessiert welcher Stürmer es gewesen wäre mehr nicht...

sorry ich hab mich da ärgstens verlesen, dachte du willst uns irgendwie einen Lakic Transfer im Winter schmackhaft machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur findet man im Winter wirklich nix gscheides! Es laufen keine Verträge aus, es gibt nix zu verhandeln und in einigen Ligen wird auch noch durchgespielt.

Mit Saurer, Kavlak und Drazan kann ich aktuell gut leben (da ja auch noch Hofmann zur Verfügung steht), aber die Kavlak Akte sollte man erstmal schliessen, bevor es zu spät ist.

investieren edinger soll das machen nicht immer versprechen jetzt gehört gehandelt wir wollen einen titel sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry ich hab mich da ärgstens verlesen, dachte du willst uns irgendwie einen Lakic Transfer im Winter schmackhaft machen

nein es geht rein darum, dass Hörtnagl quasi einen Stürmer im Sommer in der Hinterhand hatte statt Jelavic und dieser sich quasi mit Rapid einig war... dachte mir vielleicht wissn die Insider mehr dazu :D

wenn es Lakic wäre ist mir schon klar, dass der Zug bereits abgefahren ist immerhin 9 Tore in 14 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein es geht rein darum, dass Hörtnagl quasi einen Stürmer im Sommer in der Hinterhand hatte statt Jelavic und dieser sich quasi mit Rapid einig war... dachte mir vielleicht wissn die Insider mehr dazu :D

wenn es Lakic wäre ist mir schon klar, dass der Zug bereits abgefahren ist immerhin 9 Tore in 14 Spielen

War das nicht Macanski ( http://www.transfermarkt.at/de/ilian-micanski/profil/spieler_32597.html )? Zumindest gibt es im Transferthread vom Sommer eine Erwähnung über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.