Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich bin ja der Meinung dass der Payer nach der Winterpause wieder im Tor steht.

Pacult kann sagen "er hat sich im Training aufgedrängt und sehr hart gearbeitet".

Damit schiebt man Hedl mit Respekt wieder aufs Bankl und fertig.

Sollte man Payer signalisieren dass der Mundi weiterhin 1er Goalie ist dann ist der Payer fix weg.

So schätze ich ihn zumindest ein. Bevor er am Bankl sitzt spielt er für weniger Geld bei einem anderen Verein. Den feinen Vertrag sitzt er sicher nicht ab, dafür hat er zuviel Ehrgeiz.

Da wäre halt nur die Sache mit dem anbringen....Welcher Verein in Österreich würde für Helge 1. die auflösung des Kontraktes blechen und 2. dessen fürstliches Gehalt bezahlen.....Ausser die Austria, Salzburg und Sturm gibts keinen Verein der sich das leisten möchte bzw. auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

entspannen gibt es nicht handeln ist gefragt

wenn wir sonntag verlieren schauts scheisse aus und es brennt gewaltig

und ich bleib dabei

wir bekommen keine spieler mehr wenn ein anderer klub interesse hat

hörtnagl verliert jeden transfer in letzter zeit

nuhiu holen kann jeder

denn wollte keiner

hinum ebenso

oder was ist mit seinen super weißrussen toptalent

der lungert nur bei denn amas herum

solche talente gibts in österreich zu hauf

so ists ein bisserl leichter verständlich

auch wenn wir noch so rumhüpfen wie die grünen rumpelstilzechen -

es wird nix ändern.

nur handeln dass man handelt wird uns nicht weiter helfen.

bezüglich hinum bin ich jedoch anderer meinung

ich halte den burschen für sehr brauchbar.

er hat mir jedesmal sehr gut gefallen - vor allem weil er die position weit offensiver als pehlivan spielt ( mMn )

nuhiu als 4 stürmer und als zukunftshoffnung ist ok - der wurde ein bisserl viel ins kalte wasser gestossen.

was den weissrussen betrifft - naja ein wenig viel gerangel da in der IV - wie er sich entwickelt kann ich nicht sagen - jedoch denke ich dass der mit seinen jungen jahren erst mal auch einen gewissen kulturschock zu verkraften hat.

aber ich geb dir schon recht - so ganz versteh ich den transfer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da wäre halt nur die Sache mit dem anbringen....Welcher Verein in Österreich würde für Helge 1. die auflösung des Kontraktes blechen und 2. dessen fürstliches Gehalt bezahlen.....Ausser die Austria, Salzburg und Sturm gibts keinen Verein der sich das leisten möchte bzw. auch kann.

Wenn Gratzei wirklich ein Thema ist dann benötigen die sowieso einen Goalie.

Zudem wär ein Auslandsangebot für mich auch nicht sooo unrealistisch.

Die Frage ist ob der frisch gebackene Daddy das auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn Gratzei wirklich ein Thema ist dann benötigen die sowieso einen Goalie.

Zudem wär ein Auslandsangebot für mich auch nicht sooo unrealistisch.

Die Frage ist ob der frisch gebackene Daddy das auch will.

Bitteschön zu wem soll denn Helge ins Ausland wechseln....Und wenn Hörtnagl wirklich Gratzei verpflichtet dann werde ich since ein halbes Jahr lang nicht mehr angreifen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Gratzei wirklich ein Thema ist dann benötigen die sowieso einen Goalie.

Zudem wär ein Auslandsangebot für mich auch nicht sooo unrealistisch.

Die Frage ist ob der frisch gebackene Daddy das auch will.

wenn gratzei wirklich geht kommt dort eher fornezzi

zudem der ja magna gehört.

somit wär wr. neustadt eher ein kanditat - zumindest aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber ich geb dir schon recht - so ganz versteh ich den transfer auch nicht.

es liegt an den spielern ihr potential auszunutzen. nicht jeder spieler, der mit potential gesegnet ist, kann dies auch entsprechend ausschöpfen. nicht jeder spieler entwickelt sich so wie man sich das vorstellt. trotzdem muss der verein versuchen solche perspektivenspieler an den verein zu binden auch wenn man weiß dass nur ein bruchteil der spieler sich entsprechend entwickeln.

koch weine ich keine träne nach. defensiv zu schwach um außenverteidiger zu sein, abgesehen davon haben wir mit kayhan einen ganz guten mann hinten, der sich sicher noch entwickelt. im mittelfeld käme koch an hofmann nicht vorbei und ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass er besser als trimmel ist. im gesamtpaket bietet trimmel schon einiges, auch wenn er (scheinbar) die hölzerne technik eines maierhofer hat.

in innsbruck sinds auch schon draufgekommen, dass koch für die buli kein geeigneter AV ist, nur bei uns im forum glauben das die leute noch. little beckham hats schon mal gut erklärt, auch bei einem modernen AV ist es das wichtigste dass dieser defensiv gut agiert. da mangelts bei koch und drum habens ihn in innsbruck nach vorne geschickt um hinten mit dem biederen harding zu arbeiten. das sagt ja schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

somit wär wr. neustadt eher ein kanditat - zumindest aus meiner sicht

Die müssen mal schauen das sie ein ordentliches Budget zusammenbekommen und dann müssen sie darauf achten dies auch einzuhalten, denn mit dem derzeitigen Kader und den darin enthaltenen Spieler, und deren Verträge wird dies wohl nicht ganz klappen....Somit wir Helge ziemlich sicher nicht nach Wr. Neustadt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitteschön zu wem soll denn Helge ins Ausland wechseln....Und wenn Hörtnagl wirklich Gratzei verpflichtet dann werde ich since ein halbes Jahr lang nicht mehr angreifen!!!

Angebot vom Sommer vergessen?

Das ist zwar schon weg aber man hat gesehen dass es auch Interessenten aus dem Ausland geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Angebot vom Sommer vergessen?

Das ist zwar schon weg aber man hat gesehen dass es auch Interessenten aus dem Ausland geben kann.

nein nicht vergessen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ein Verein so dumm ist und einen Torwart verpflichtet der 1 ganze Saison ziemlich selten gespielt hat....Nicht mal im Cup hat er alle Spiele bestritten und dies nicht mal aufgrund eines "ausscheidens" in diesem. Nicht zu vergessen das Helge auch im NT ohne Rolle dasteht, nichtmal 3 Wahl für den Egozentriker. Aber Dummheiten kommen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nein nicht vergessen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ein Verein so dumm ist und einen Torwart verpflichtet der 1 ganze Saison ziemlich selten gespielt hat....Nicht mal im Cup hat er alle Spiele bestritten und dies nicht mal aufgrund eines "ausscheidens" in diesem. Nicht zu vergessen das Helge auch im NT ohne Rolle dasteht, nichtmal 3 Wahl für den Egozentriker. Aber Dummheiten kommen vor.

Payer mag seine Aussetzer haben, dennoch ist er in meinen Augen ein guter Torhüter.

Der Denkzettel (2er Goalie) war durchaus angebracht und ich hoffe dass er seine Leistungen in Zukunft selbstkritisch betrachtet und härter an sich arbeitet.

Wenn dass der Fall ist dann hab ich überhaupt kein Problem wenn er im Frühjahr wieder Stammgoalie wird.

Edit: Eigtl. bin ich jetzt überhaupt nicht auf deinen post eingegangen :D

Wollte sagen dass der Payer oft genug gezeigt hat was er kann.

Selbst wenn er länger nicht gespielt hat verlernt er das nicht.

Ich bleib dabei, ein Verein wär wohl zu finden.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es liegt an den spielern ihr potential auszunutzen. nicht jeder spieler, der mit potential gesegnet ist, kann dies auch entsprechend ausschöpfen. nicht jeder spieler entwickelt sich so wie man sich das vorstellt. trotzdem muss der verein versuchen solche perspektivenspieler an den verein zu binden auch wenn man weiß dass nur ein bruchteil der spieler sich entsprechend entwickeln.

koch weine ich keine träne nach. defensiv zu schwach um außenverteidiger zu sein, abgesehen davon haben wir mit kayhan einen ganz guten mann hinten, der sich sicher noch entwickelt. im mittelfeld käme koch an hofmann nicht vorbei und ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass er besser als trimmel ist. im gesamtpaket bietet trimmel schon einiges, auch wenn er (scheinbar) die hölzerne technik eines maierhofer hat.

in innsbruck sinds auch schon draufgekommen, dass koch für die buli kein geeigneter AV ist, nur bei uns im forum glauben das die leute noch. little beckham hats schon mal gut erklärt, auch bei einem modernen AV ist es das wichtigste dass dieser defensiv gut agiert. da mangelts bei koch und drum habens ihn in innsbruck nach vorne geschickt um hinten mit dem biederen harding zu arbeiten. das sagt ja schon alles aus.

eine wohltat wenn die alten herren sich entspannt zu wort melden

was den weissrussen betrifft verstehe ich deine argumente - wenn ich deinen gedanken folge hat das ein wenig von spekulation für mich. das ist ja an und für sich was feines aber muss man da unbedingt im ausland fischen?

wenn , dann würd ich mir so eine vorgehensweise eher für unsere jugend wünschen.

denn ein ausländer muss immer noch mehr leistung bringen.

ich habe lebedev noch nie spielen gesehen und ich masse mir auch nicht das know how an zu erkennen ob ein junger spieler potential hat oder nicht.

ich wusste bey kahyan,dass mir der bursch taugt - nachdem ich ihn das erste mal spielen gesehen habe.

und mir geht ein 2. solch ein typ auf der linken seite ab.

einfach weil ich dass gefühl hab - bei all den schnitzern die er noch macht - dass es jeweils seine seite ist welche gefährlicher ist.

selbiges gilt aber auch für trimmel ( auch wenn sich der gute lucarelli jetzt wieder lustig über mich macht)

so gesehen stimm ich dir vollkommen bei dass koch zwar sicher ein interessanter spieler ist - jedoch nicht das was uns im moment wirklich weiter helfen wird.

für die position wär mir alexander grünwald 1000 mal lieber ( obwohl ich fürchte dass es auch das nicht spielen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Payer mag seine Aussetzer haben, dennoch ist er in meinen Augen ein guter Torhüter.

Der Denkzettel (2er Goalie) war durchaus angebracht und ich hoffe dass er seine Leistungen in Zukunft selbstkritisch betrachtet und härter an sich arbeitet.

Wenn dass der Fall ist dann hab ich überhaupt kein Problem wenn er im Frühjahr wieder Stammgoalie wird.

Ganz ehrlich....Ich meine das er schon genug Zeit hatte seine Fehler bzw. Problemchen selbstkritisch zu beäugen!!! Er ist mittlerweile 31 wenn man es da noch nicht kappiert hat worum es geht, kappiert man es nie...und seine Fehler ode Schwächen wird er auch nicht mehr ändern...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.