Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ganz ehrlich....Ich meine das er schon genug Zeit hatte seine Fehler bzw. Problemchen selbstkritisch zu beäugen!!! Er ist mittlerweile 31 wenn man es da noch nicht kappiert hat worum es geht, kappiert man es nie...und seine Fehler ode Schwächen wird er auch nicht mehr ändern...

.

Also im Prinzip wirft man ihm ja eh nur eine Sache wirklich vor und das ist die Geschichte mit den hohen Flanken in Verbindung mit dem Rausgehen.

Da war er in seiner besten Zeit nicht so fehleranffällig.

Payer ist sicher nicht perfekt aber das ist Macho auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die derzeitige Raunzerei ist ja nicht mehr auszuhalten, kaum kommt eine Meldung über einen Austriatransfer schon herrscht Untergangsstimmung in diesem Channel...Und das schlimme daran ist, das dies ein Weckruf für viele Trolle ist.

das ist kein gejammerei langsam nervt es das wir in österreich wohlgemerkt nichts brauchbares mehr bekommen weil ein gewisser hörtnagl zu langsam ist

deswegen werden ja solche mitläufer immer verlängert wie thonhofer patocka katzer und so weiter oder nuhiu geholt geld ist auch nie vorhanden

dann gibts noch denn österreicher topf und dann ist nicht mehr viel auswahl vorhanden dann heißt es katzer ist ein grüner mit vollen einsatz mag sein aber langsam wie ein 70 jähriger

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also im Prinzip wirft man ihm ja eh nur eine Sache wirklich vor und das ist die Geschichte mit den hohen Flanken in Verbindung mit dem Rausgehen.

Da war er in seiner besten Zeit nicht so fehleranffällig.

Payer ist sicher nicht perfekt aber das ist Macho auch nicht.

Ich will weder Macho noch Gratzei auch Payer spielt in meinen Gedanken keine Rolle mehr....Königshofer sollte man aufbauen und nicht immer sagen der ist noch nicht so weit....ich mein bei Blackburn und Westham hatter er überzeugt und diese wollten ihn verpflichten.

das ist kein gejammerei langsam nervt es das wir in österreich wohlgemerkt nichts brauchbares mehr bekommen weil ein gewisser hörtnagl zu langsam ist

deswegen werden ja solche mitläufer immer verlängert wie thonhofer patocka katzer und so weiter oder nuhiu geholt geld ist auch nie vorhanden

dann gibts noch denn österreicher topf und dann ist nicht mehr viel auswahl vorhanden dann heißt katzer ist ein grüner mit vollen einsatz mag sein aber langsam wie ein 70 jähriger

Ohne Routine gehts in keiner Mannschaft lieber Since...aber ich geb dir in einem Punkt recht das man in der Vergangenheit vielleicht den Weitblick für Nachwuchs bzw Qualität etwas vernachlässigt hat. Aber auch dies nur weil man etwas gesättigt ist vom Erfolg der letzen Jahre.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will weder Macho noch Gratzei auch Payer spielt in meinen Gedanken keine Rolle mehr....Königshofer sollte man aufbauen und nicht immer sagen der ist noch nicht so weit....ich mein bei Blackburn und Westham hatter er überzeugt und diese wollten ihn verpflichten.

Ohne Routine gehts in keiner Mannschaft lieber Since...aber ich geb dir in einem Punkt recht das man in der Vergangenheit vielleicht den Weitblick etwas vernachlässigt hat.

der gratzei wird kommen ich spürs läuft doch ähnlich ab wie bei sonnleitner und paar wochen vor ende der saison platzt die bombe

so einen will ich nicht bei rapid sehen da kann von mir aus der payer spielen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der gratzei wird kommen ich spürs läuft doch ähnlich ab wie sonnleitner und paar wochen vor ende der saison platzt die bombe

so einen will ich nicht bei rapid sehen da kann von mir aus der payer spielen

Wie schon gesagt wenn das Gra"t"zei kommt dann lass ich dich für ein halbes Jahr in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder Macho noch Gratzei auch Payer spielt in meinen Gedanken keine Rolle mehr....Königshofer sollte man aufbauen und nicht immer sagen der ist noch nicht so weit....ich mein bei Blackburn und Westham hatter er überzeugt und diese wollten ihn verpflichten.

Ich persönlich würde auch dazu dentieren das man Königshofer als Nr. 1 aufbaut und sich Hedl (zumindest für ein Jahr) noch als "Rückendeckung" behält. allerdings gibt es mir zu denken wenn z.b. Dannyo meint das Königshofer nicht das notwendige Potential dafür hat.

Da ich selber Königshofer zu selten gesehen habe vertraue ich einmal hier einem "Experten". Womit wir wieder bei der Variante Payer (der würde allerdings bei seinem ersten Fehler hier wieder in der Luft zerissen werden) oder eben einen neuen Tormann (eine Verlängerung von Hedl als Nr.1 halte ich nicht für sinnvoll) wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will weder Macho noch Gratzei auch Payer spielt in meinen Gedanken keine Rolle mehr....Königshofer sollte man aufbauen und nicht immer sagen der ist noch nicht so weit....ich mein bei Blackburn und Westham hatter er überzeugt und diese wollten ihn verpflichten.

Ohne Routine gehts in keiner Mannschaft lieber Since...aber ich geb dir in einem Punkt recht das man in der Vergangenheit vielleicht den Weitblick für Nachwuchs bzw Qualität etwas vernachlässigt hat. Aber auch dies nur weil man etwas gesättigt ist vom Erfolg der letzen Jahre.

na ja zwei jahre kein titel ist kein erfolg , denn mit bissal investieren in der abwehr außen .wären wir die letzten zwei saisonen meister gewessen

wir haben im schnitt 85tore pro saison geschossen trotzdem nur zweiter und dritter ist sagenhaft

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich persönlich würde auch dazu dentieren das man Königshofer als Nr. 1 aufbaut und sich Hedl (zumindest für ein Jahr) noch als "Rückendeckung" behält. allerdings gibt es mir zu denken wenn z.b. Dannyo meint das Königshofer nicht das notwendige Potential dafür hat.

Da ich selber Königshofer zu selten gesehen habe vertraue ich einmal hier einem "Experten". Womit wir wieder bei der Variante Payer (der würde allerdings bei seinem ersten Fehler hier wieder in der Luft zerissen werden) oder eben einen neuen Tormann (eine Verlängerung von Hedl als Nr.1 halte ich nicht für sinnvoll) wären.

Ohne die Erfahrung von Dannyo anzweifeln zu wollen, aber warum hat man ihn dann verpflichtet und Uzuns Vertrag nicht verlängert, genauso Kovacevic der beim Lask engagiert war. Königshofer hat enormes Potenzial, zudem ist er ein großer Torwart...Vielleicht hat man sich seitens des Vereins eine andere Entwicklung von ihm erwartet. Aber und darauf wollte ich hinaus, wir müssen schauen dass unsere Jungen auch die Chance haben zu spielen....denn der Hörtnagl Plan, andere Vereine die Etwicklung zu überlassen geht nur begrenzt auf. Beispiel? Ildiz, angeblich viel größeres Potenzial als Pehlivan, sitzt aber bei Wacker immer nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbiges gilt aber auch für trimmel ( auch wenn sich der gute lucarelli jetzt wieder lustig über mich macht)

Mich über dich lustig machen würde ich nie wagen! :bunt:

Es ist eher ein freundschaftliches "auf den Arm nehmen". Und deine Hartnäckigkeit in Bezug auf Trimmel beginnt mir langsam auch zu imponieren. Der Junge ist sicher besser als er von seinen Kritikern (und da gehöre ich dazu) hingestellt wird. Und als Joker bringt er oft noch den nötigen Schwung für die Endphase eines Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na ja zwei jahre kein titel ist kein erfolg , denn mit bissal investieren in der abwehr außen .wären wir die letzten zwei saisonen meister gewessen

wir haben im schnitt 85tore pro saison geschossen trotzdem nur zweiter und dritter ist sagenhaft

und Stopp!!!! das ist die Ansicht eines Naivlings der nur grün weiß vor Augen hat. Nur weil Rapid nicht Meister wurde heisst das nicht, das die Mannschaft keine Erfolge eingefahren hat. Europa Leauge...2 malig Gruppenphase nenne ich einen sportlichen Riesenerfolg... für die Möglichkeiten die uns zu Verfügung stehen...sowohl infrastrukturtechnisch als auch finanziell

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Erfahrung von Dannyo anzweifeln zu wollen, aber warum hat man ihn dann verpflichtet und Uzuns Vertrag nicht verlängert, genauso Kovacevic der beim Lask engagiert war. Königshofer hat enormes Potenzial, zudem ist er ein großer Torwart...Vielleicht hat man sich seitens des Vereins eine andere Entwicklung von ihm erwartet. Aber und darauf wollte ich hinaus, wir müssen schauen dass unsere Jungen auch die Chance haben zu spielen....denn der Hörtnagl Plan, andere Vereine die Etwicklung zu überlassen geht nur begrenzt auf. Beispiel? Ildiz, angeblich viel größeres Potenzial als Pehlivan, sitzt aber bei Wacker immer nur auf der Bank.

Was ich oder du (das ist bitte jetzt nicht abwertend gemeint) von dem Spieler halten wird wohl wurscht sein. Dannyo hat doch so seine Verbindungen im Klub. Damit meine ich das ich in seine Kritik (das muss aber nicht stimmen, vielleicht kann er sich dazu äußern) auch hineininterpretiere das Königshofer auch von Seiten des Vereines die "Einser" Position nicht zugetraut wird.

Das würde auch erklären warum es Gerüchte um Tormänner wie Gratzei, Macho oder Almer gegeben hat und auch noch gibt. Wäre man sich im Verein einig das Königshofer unser Mann der Zukunft ist, dann könnte man ganz klar nach außen kommunizieren. "wir suchen keinen neuen Tormann", Punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das würde auch erklären warum es Gerüchte um Tormänner wie Gratzei, Macho oder Almer gegeben hat und auch noch gibt. Wäre man sich im Verein einig das Königshofer unser Mann der Zukunft ist, dann könnte man ganz klar nach außen kommunizieren. "wir suchen keinen neuen Tormann", Punkt aus!

Dann stellt sich mir die Frage warum man ihn dann nicht ziehen hat lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...Vielleicht hat man sich seitens des Vereins eine andere Entwicklung von ihm erwartet.

Aber und darauf wollte ich hinaus, wir müssen schauen dass unsere Jungen auch die Chance haben zu spielen....

denn der Hörtnagl Plan, andere Vereine die Etwicklung zu überlassen geht nur begrenzt auf. Beispiel? Ildiz, angeblich viel größeres Potenzial als Pehlivan, sitzt aber bei Wacker immer nur auf der Bank.

manchmal frage ich mich wer denn überhaupt bei uns eine entwicklung durchmacht wie man sie sich von seiten des vereins erwartet.

und im grunde genommen - sehe ich den plan unsere jungen bei anderen vereinen spielen zu lassen um erfahrung zu sammeln nicht schlecht an.

wenn ildiz bei wacker nur auf der bank sitzt - welche chance hätte er denn dann bei uns???

andere wiederum haben sich sehr wohl in die stammelf gekämpft

kayhan, schrammel, prokopic. ( wobei ich schrammel da bewusst hinzugenommen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

manchmal frage ich mich wer denn überhaupt bei uns eine entwicklung durchmacht wie man sie sich von seiten des vereins erwartet.

und im grunde genommen - sehe ich den plan unsere jungen bei anderen vereinen spielen zu lassen um erfahrung zu sammeln nicht schlecht an.

wenn ildiz bei wacker nur auf der bank sitzt - welche chance hätte er denn dann bei uns???

andere wiederum haben sich sehr wohl in die stammelf gekämpft

kayhan, schrammel, prokopic. ( wobei ich schrammel da bewusst hinzugenommen habe)

Ich habe ja auch geschrieben "begrenzt aufgeht". Für die Masse an Spielern die man verliehen hat, kam in der Relation gesehen wenig heraus. Wenn man bedenkt dass man z.B. die halberte FAC Mannschaft bestückt hat, sogar mit Hofbauer von der Aston Villa Jugend, dann ist dies schon zu hinterfragen....ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.