Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und Stopp!!!! das ist die Ansicht eines Naivlings der nur grün weiß vor Augen hat. Nur weil Rapid nicht Meister wurde heisst das nicht, das die Mannschaft keine Erfolge eingefahren hat. Europa Leauge...2 malig Gruppenphase nenne ich einen sportlichen Riesenerfolg... für die Möglichkeiten die uns zu Verfügung stehen...sowohl infrastrukturtechnisch als auch finanziell

meisterschaft wurde zweimal leichtfertig verschenkt und das ist zurecht ein kritikpunkt beide außen waren zwei jahre eine zumutung

und was ist passiert fast nix kayhan ist zwar besser als dober aber auch nicht der überbringer

el war doch auch viel mehr möglich in der gruppe die aufstiege gegen villa waren erfolge aber in der gruppe haben wir versagt

wir haben zweimlal eine gruppe erwischt die nicht übermächtig war außer porto halt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verständlich und klar, ist somit ein Zusammenspiel von 30% Talent, 30% Potenzial, 20% Einstellung, 10% Förderung, 5% Ehrgeiz und 5% Glück!

Bei Maierhofer sieht das ganze aber ganz anders aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du bist Quasi der Sepp Löwinger des ASB, der alte der die Quote bringt! :augenbrauen:

Der richtig "berühmte" ist aber der Paul Löwinger, oder?

Ansonsten möchte ich mich zur Wintertransferzeit nicht äußern - zu grausam ist diese Zeit mit all ihren Begleiterscheinungen in den Medien und im ASB :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der richtig "berühmte" ist aber der Paul Löwinger, oder?

Ansonsten möchte ich mich zur Wintertransferzeit nicht äußern - zu grausam ist diese Zeit mit all ihren Begleiterscheinungen in den Medien und im ASB :angry:

Dazu noch noch ein derby vor der tür, wo sich die trolle des vtk in jedem forum auch noch ein stelldichein geben zusätzlich zu unseren. Ja es ist mühsam, aber die spannung ist zum greifen nahe. Es wiehnachtet sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

und Stopp!!!! das ist die Ansicht eines Naivlings der nur grün weiß vor Augen hat. Nur weil Rapid nicht Meister wurde heisst das nicht, das die Mannschaft keine Erfolge eingefahren hat. Europa Leauge...2 malig Gruppenphase nenne ich einen sportlichen Riesenerfolg... für die Möglichkeiten die uns zu Verfügung stehen...sowohl infrastrukturtechnisch als auch finanziell

Und hinzuzufügen ist noch: Wir haben in den letzten drei Jahren extrem irre Spiele gesehen. Regelmäßig. Das legendäre 7:0, zwei Aufstiege gegen Villa, deutliche Derbysiege, regelmäßige Rekordsiege in der Liga daheim und auswärts... Leute, macht die Augen auf, so wird das Leben nicht immer weiter gehen. Es kommen jetzt auch wiedermal ein, zwei schwächere oder zumindest anstrengendere Saisonen.

Was ich oder du (das ist bitte jetzt nicht abwertend gemeint) von dem Spieler halten wird wohl wurscht sein. Dannyo hat doch so seine Verbindungen im Klub. Damit meine ich das ich in seine Kritik (das muss aber nicht stimmen, vielleicht kann er sich dazu äußern) auch hineininterpretiere das Königshofer auch von Seiten des Vereines die "Einser" Position nicht zugetraut wird.

Das würde auch erklären warum es Gerüchte um Tormänner wie Gratzei, Macho oder Almer gegeben hat und auch noch gibt. Wäre man sich im Verein einig das Königshofer unser Mann der Zukunft ist, dann könnte man ganz klar nach außen kommunizieren. "wir suchen keinen neuen Tormann", Punkt aus!

Dass Königshofer für die Erste nicht gut genug ist, ist meine subjektive Meinung. Aber ich weiß, dass man auch im Verein etwas zwiegespalten über ihn spricht. Einerseits glücklich über gute Leistungen, andererseits sehr unglücklich über so saudumme Aktionen, wie seine rote Karte in der Regionalliga nach Schlusspfiff. Genau mit solchen Dingen versaut er sich die Chance.

... das war ganz allein nur Dannyos subjektive Meinung, nicht mehr und nicht weniger

So ist es - und bei der bleibe ich. Genauso wie ich immer bei Gartler und Co. bei meiner Meinung geblieben bin.

Ildiz > Pehlivan !!!

Und nur Geduld in dieser Sache - zwischen den beiden liegen immerhin zwei Jahre und Pehlivan wird früher oder später den Sprung ins Ausland wagen. Dann kommt die Zeit für den technisch stärkeren Ildiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und hinzuzufügen ist noch: Wir haben in den letzten drei Jahren extrem irre Spiele gesehen. Regelmäßig. Das legendäre 7:0, zwei Aufstiege gegen Villa, deutliche Derbysiege, regelmäßige Rekordsiege in der Liga daheim und auswärts... Leute, macht die Augen auf, so wird das Leben nicht immer weiter gehen. Es kommen jetzt auch wiedermal ein, zwei schwächere oder zumindest anstrengendere Saisonen.

besser hätt es der rudi auch nicht ausdrücken können.

ich glaub keiner verlangt regelmäßige 5:0 siege, nur zwischen den grottigen leistungen der gegenwart und den wahnsinnsspielen der vergangenheit ist ja ein großer spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Und hinzuzufügen ist noch: Wir haben in den letzten drei Jahren extrem irre Spiele gesehen. Regelmäßig. Das legendäre 7:0, zwei Aufstiege gegen Villa, deutliche Derbysiege, regelmäßige Rekordsiege in der Liga daheim und auswärts... Leute, macht die Augen auf, so wird das Leben nicht immer weiter gehen. Es kommen jetzt auch wiedermal ein, zwei schwächere oder zumindest anstrengendere Saisonen.

gut, darauf kann man sich auch einstellen.

aber: warum müssen dann gleich so furchtbare spiele (wie zuhause in der el-quali zetbe, oder kapfenberg away, oderoderoder) auf die wahnsinns-spiele folgen?

etwas mehr kontinuität würde dem verein sicher gut tun.

und ja, den trainer nehme ich bei kontinuität extra aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

besser hätt es der rudi auch nicht ausdrücken können.

ich glaub keiner verlangt regelmäßige 5:0 siege, nur zwischen den grottigen leistungen der gegenwart und den wahnsinnsspielen der vergangenheit ist ja ein großer spielraum.

na ja der rudi ist ein ex poltiker in dem punkt ist er ungschlagbar wenns mal unruhe gibt sickt er in andy vor und stimmung passt wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na ja der rudi ist ein ex poltiker in dem punkt ist er ungschlagbar wenns mal unruhe gibt sickt er in andy vor und stimmung passt wieder

da hast du nicht einmal so unrecht wenn man zb die letzten mitgliederversammlungen hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.