Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Wie geht es dem Macho eigtl.?

Beim LASK war der ja ständig angeschlagen.

Hat er sich wieder erfangen?

Bevor wir uns diese Frage stellen, sollten wir uns fragen wie es mit dem Payer weitergeht? Hat er vor zu wechseln? Wenn nicht dann brauchen wir uns über Macho gar nicht erst unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der hörtnagl wird sicher dober an vertrag geben oder in thonofer als neuen bringen und sagen er hat bei magna einen leistungssprung gemacht

es fängt ja wieder so an wie im sommer jeden halbwegs guten junge bekommen wir nicht

dibon sollte hörtnagl holen sonst ist der bald beim fak und entgültig ein zeichen das er entlassen gehört

also thonhofer mag viele sprünge machen in wr. neustadt aber mit leistungssteigerung haben die eher selten was zu tun.

naja was die austriabetrifft - die nehmen sich auch keine 50 leute in ihren kader und selbst wenns so wäre, sinkt die attraktivität zu so einem verein zu gehen mit jedem mitspieler.

also setzen wir uns mal entspannt hin und warten wirs ab -

weil sowas wie den sommertransferfred halt ich nich nochmals aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja rapid ist ja auch ein verein aus austria, vienna.... also zumindestens für unwissende, bzw werden sie es vl halt vereinfacht haben weil keiner unterpurkersdorf kennen wird :=

Wahrscheinlicher ist halt, dass sie nicht wussten, dass es einen zweiten Club aus Wien gibt, der Austria heisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bevor wir uns diese Frage stellen, sollten wir uns fragen wie es mit dem Payer weitergeht? Hat er vor zu wechseln? Wenn nicht dann brauchen wir uns über Macho gar nicht erst unterhalten.

Und selbst wenn Payer gehen sollte, Macho hat ja noch einen Vertrag und wird vermutlich nicht der billigste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn Payer gehen sollte, Macho hat ja noch einen Vertrag und wird vermutlich nicht der billigste sein.

FALLS Payer geht, dann muss man sich beim Verein entscheiden ob man auf Hedl, Königshofer oder einen Neuen setzt. Ob Königshofer schon so weit ist, kann ich nicht entscheiden, sollte er soweit sein dann würde ich ihn als Nr.1 und Hedl mit neuen Vertrag als Nr. 2 nehmen.

Sollte er noch nicht so weit sein, dann würde ich Hedl nicht Verlängern und mir einen neuen "Einser" holen.

Aber vielleicht wird auch Hedl nicht verlängert und Payer wird unsere neue/alte Nr.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der hörtnagl wird sicher dober an vertrag geben oder in thonofer als neuen bringen und sagen er hat bei magna einen leistungssprung gemacht

es fängt ja wieder so an wie im sommer jeden halbwegs guten junge bekommen wir nicht

dibon sollte hörtnagl holen sonst ist der bald beim fak und entgültig ein zeichen das er entlassen gehört

Von welchen Jungen sprichst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber vielleicht wird auch Hedl nicht verlängert und Payer wird unsere neue/alte Nr.1?

"du warst jetzt 1 Jahr lang #2 hinter einem durchschnittlichen Hedl - jetzt bist du wieder 1er Goalie"

irgendwie ist das für mich so schwer vorstellbar - ich glaube wirklich dass Payer schon im Winter gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

FALLS Payer geht, dann muss man sich beim Verein entscheiden ob man auf Hedl, Königshofer oder einen Neuen setzt. Ob Königshofer schon so weit ist, kann ich nicht entscheiden, sollte er soweit sein dann würde ich ihn als Nr.1 und Hedl mit neuen Vertrag als Nr. 2 nehmen.

Sollte er noch nicht so weit sein, dann würde ich Hedl nicht Verlängern und mir einen neuen "Einser" holen.

Aber vielleicht wird auch Hedl nicht verlängert und Payer wird unsere neue/alte Nr.1?

Ein neuer Einser wird über kurz oder lang notwendig sein, sollte Payer nicht als Einser zurückkommen. Hedl macht's auch nicht mehr ewig und Königshofer ist mMn nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also thonhofer mag viele sprünge machen in wr. neustadt aber mit leistungssteigerung haben die eher selten was zu tun.

naja was die austriabetrifft - die nehmen sich auch keine 50 leute in ihren kader und selbst wenns so wäre, sinkt die attraktivität zu so einem verein zu gehen mit jedem mitspieler.

also setzen wir uns mal entspannt hin und warten wirs ab -

weil sowas wie den sommertransferfred halt ich nich nochmals aus

entspannen gibt es nicht handeln ist gefragt wenn wir sonntag verlieren schauts scheisse aus und es brennt gewaltig

und ich bleib dabei wir bekommen keine spieler mehr wenn ein anderer klub interesse hat

hörtnagl verliert jeden transfer in letzter zeit nuhiu holen kann jeder denn wollte keiner hinum ebenso

oder was ist mit seinen super weißrussen toptalent der lungert nur bei denn amas herum solche talente gibts in österreich zu hauf

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

entspannen gibt es nicht handeln ist gefragt wenn wir sonntag verlieren schauts scheisse aus und es brennt gewaltig

und ich bleib dabei wir bekommen keine spieler mehr wenn ein anderer klub interesse hat

hörtnagl verliert jeden transfer in letzter zeit nuhiu holen kann jeder denn wollte keiner hinum ebenso

oder was ist mit seinen super weißrussen toptalent der lungert nur bei denn amas herum solche talente gibts in österreich zu hauf

Welche Spieler haben wir nicht bekommen, ausser Koch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die derzeitige Raunzerei ist ja nicht mehr auszuhalten, kaum kommt eine Meldung über einen Austriatransfer schon herrscht Untergangsstimmung in diesem Channel...Und das schlimme daran ist, das dies ein Weckruf für viele Trolle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bevor wir uns diese Frage stellen, sollten wir uns fragen wie es mit dem Payer weitergeht? Hat er vor zu wechseln? Wenn nicht dann brauchen wir uns über Macho gar nicht erst unterhalten.

Ich bin ja der Meinung dass der Payer nach der Winterpause wieder im Tor steht.

Pacult kann sagen "er hat sich im Training aufgedrängt und sehr hart gearbeitet".

Damit schiebt man Hedl mit Respekt wieder aufs Bankl und fertig.

Sollte man Payer signalisieren dass der Mundi weiterhin 1er Goalie ist dann ist der Payer fix weg.

So schätze ich ihn zumindest ein. Bevor er am Bankl sitzt spielt er für weniger Geld bei einem anderen Verein. Den feinen Vertrag sitzt er sicher nicht ab, dafür hat er zuviel Ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die derzeitige Raunzerei ist ja nicht mehr auszuhalten, kaum kommt eine Meldung über einen Austriatransfer schon herrscht Untergangsstimmung in diesem Channel...Und das schlimme daran ist, das dies ein Weckruf für viele Trolle ist.

die untergangsstimmung herrscht nicht nur wegen den transfers, sondern auch wegen den bescheidenen leistungen. ein derbysieg würde wohl so etwas wie eine aufbruchsstimmung hier auslösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.