Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aber wie so oft: Das ist nur mein subjektiver Eindruck, ich kann es weder mit Fakten untermauern noch mit irgendwelchen Videobeispielen demonstrieren.

das ist ja auch okay so, wobei man bedenken muss, dass ein stürmer natürlich immer auf die vorlagen angewiesen ist die er bekommt. in den besseren jahren hätte wohl jeder wapplerstürmer seine tore bei rapid gemacht aufgrund der unzähligen topchancen die hofmann vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?

Du sollst Pferdeköpfe in Betten verteilen und nicht den Weihnachtsfrieden verbreiten.

Für das weihnachtliche Kuscheln ist Schoßtiger Doena zuständig.

Man könnte meinen du resignierst, weil der Schwachsinn im ASB kurzzeitig Überhand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hanke wechselt übrigens nach Gladbach, sind wir diese Gefahr glücklicherweise auch sicher los :clap: :clap:

sehr gut, das erspart unseren mods sehr viel arbeit - wäre der bei uns gelandet, wäre ich wohl zu since2 mutiert :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier .......

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Immer wieder klick ich hier drauf; jedes Mal bereut!

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sorry aber wer spieler wie kranjcar in verbindung mit rapid bringt ist für mich kein insider sondern einfach nur einer der die aufmerksamkeit sucht.

Du hast keine Ahnung und noch weniger verstanden!

Die Krancjar Akte ist eine nette Geschichte und wenn du ein bisserl hinter die Kulissen blicken könntest und ein wenig Humor hättest, dann könntest du die Story auch richtig einstufen.

Leider hast du das typische austriaco quiritatio Syndrom, eine weit verbreitete Krankheit, die logsiches Denken in vielen Situationen ausschliesst.

Keine Angst, im ASB und besonders in diesem Faden sind knappe 70% von dieser Krankheit befallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sorry aber wer spieler wie kranjcar in verbindung mit rapid bringt ist für mich kein insider sondern einfach nur einer der die aufmerksamkeit sucht.

geh bitte, wieso sollt ich hier aufmerksamkeit suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

sorry aber wer spieler wie kranjcar in verbindung mit rapid bringt ist für mich kein insider sondern einfach nur einer der die aufmerksamkeit sucht.

Ich habe nicht geschrieben, dass ein "Insider" Rapid mit Kranjcar in Verbindung gebracht hat! Sondern nur, dass es nicht gleich als Unmöglich abgetan und mit halbseidenen Dementis das Gerücht quasi am Leben gehalten wurde.

Ins Spiel haben Kranjcar ja die Medien gebracht, bilde ich mir ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bietest du jetzt schon im transferthread deine sexuellen gefälligkeiten an?

nachdem hier eh alle unzufrieden sind kann ich ja ruhig auch mit meiner Anbiderung daherkommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nachdem hier eh alle unzufrieden sind kann ich ja ruhig auch mit meiner Anbiderung daherkommen :augenbrauen:

nicht dumm. du suchst dir die threads wo am meisten rumgemotzt wird und erfreust die anwesenden mit deinen diensten. i see what do did there.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich habe nicht geschrieben, dass ein "Insider" Rapid mit Kranjcar in Verbindung gebracht hat! Sondern nur, dass es nicht gleich als Unmöglich abgetan und mit halbseidenen Dementis das Gerücht quasi am Leben gehalten wurde.

Ins Spiel haben Kranjcar ja die Medien gebracht, bilde ich mir ein...

das hab ich jetzt schon von mehreren leuten hier herinnen gelesen, richtiger wirds dadurch aber nicht.

kann mich an keinen artikel zum thema kranjcar erinnern, gibt es dazu irgendeinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ins Spiel haben Kranjcar ja die Medien gebracht, bilde ich mir ein...

kranjcar haben sicher nicht die medien ins spiel gebracht. siehe weiter oben

ich glaube das der gute niko als steffen nachfolger angedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.