Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

living legend

Patocka hat das gebracht, was er kann - solide und zuverlässig!

Soma hat entweder am Anfang über seinen wirklichen Möglichkeiten agiert, oder er wird einfach immer langsamer.

Zwischen den Beiden wird der Unterschied immer geringer und das soll jetzt kein Kompliment für Patocka sein.

und genau darum gehts mir - is doch perfekt für einen 3./ 4.iv, der sich ohne murren auf die bank setzt und wenn er gebraucht wird, stellt er seinen mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

und genau darum gehts mir - is doch perfekt für einen 3./ 4.iv, der sich ohne murren auf die bank setzt und wenn er gebraucht wird, stellt er seinen mann.

Naja in Weiterentwicklung ist bei mir schon die Klausel dabei dass man sich von Spielern wie Luluvits,Patocka und Dj Dobschi trennt.wir haben bald 2011.

Unbhängig von ihrer Kämpfernatur,die Einstellung passt ,keine Frage.Will hier keinem sauer aufstoßen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja in Weiterentwicklung ist bei mir schon die Klausel dabei dass man sich von Spielern wie Luluvits,Patocka und Dj Dobschi trennt.wir haben bald 2011.

Unbhängig von ihrer Kämpfernatur,die Einstellung passt ,keine Frage.Will hier keinem sauer aufstoßen.

patocka wird seinen vertrag, sofern er vor schlimmeren verletzungen verschont bleibt, wohl auch erfüllen - und der läuft bis 06 / 2012.

ich kann damit ganz gut leben, aber ich steh auch dazu, dass mir patocka einfach taugt, er ist einer der letzten wirklich erdigen verteidiger in der bl, auch wenn er ab und zu mal für einen bock gut ist. als 3. oder 4. iv passt das mmn schon.

die verträge von kulo und dober laufen bereits diesen sommer aus. bei dober sollte es kaum eine diskussion geben, bei kulo wirds interessanter - einerseits dürfte er fürs mannschaftsklima recht wertvoll sein und auch innerhalb der mannschaft eine hohes standing haben. an einsatz kann man ihm auch wenig vorwerfen und auch er setzt sich ohne murren aufs bankerl und wenn man ihm braucht, gibt er 100% - auf der anderen seite gibts auf seiner position mit pehlivan, heikkinen und hinum auch einiges an konkurrenz. (ildiz in innsbruck haben wir auch noch). bin gepsannt, aber ich tippe mal drauf, dass kulovits einen neuen vertrag erhalten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

patocka wird seinen vertrag, sofern er vor schlimmeren verletzungen verschont bleibt, wohl auch erfüllen - und der läuft bis 06 / 2012.

ich kann damit ganz gut leben, aber ich steh auch dazu, dass mir patocka einfach taugt, er ist einer der letzten wirklich erdigen verteidiger in der bl, auch wenn er ab und zu mal für einen bock gut ist. als 3. oder 4. iv passt das mmn schon.

die verträge von kulo und dober laufen bereits diesen sommer aus. bei dober sollte es kaum eine diskussion geben, bei kulo wirds interessanter - einerseits dürfte er fürs mannschaftsklima recht wertvoll sein und auch innerhalb der mannschaft eine hohes standing haben. an einsatz kann man ihm auch wenig vorwerfen und auch er setzt sich ohne murren aufs bankerl und wenn man ihm braucht, gibt er 100% - auf der anderen seite gibts auf seiner position mit pehlivan, heikkinen und hinum auch einiges an konkurrenz. (ildiz in innsbruck haben wir auch noch). bin gepsannt, aber ich tippe mal drauf, dass kulovits einen neuen vertrag erhalten wird

Patocka

Ich weiß nicht ,mir ist der Kerl zu unkonstant.

Ich weiß er gehört nicht zum Stammpersonal aber siehst eh wie wir international zerlegt werden durch blöde Eigenfehler,genau in das Schema fällt er halt rein.

Kulovits

Ist kaum noch tragbar meiner Meinung nach.Er ist so limitiert wie kein anderer in unserem Kader.

Punkt.

Glaube aber genauso wie du dass man eher Ildiz fallen lässt. :schluchz:

Ich verstehe es einfach nicht.Die Fußballwelt ist so groß,die Breite des Marktes kaum erfassbar und trotzdem geben wir Spielern wie Dober oder Kulovits eine Art Inventarsvertrag.

Mich wunderts ja selber einigermaßen dass wir "so gut" unterwegs sind,aber was wäre diese Saison ohne die Highlights aus Birmingham wert?

Wir haben gegen die Großen mit bravour bestanden (abgesehen von der EL) und gegen die kleinen verloren.

Das ist ein klares Zeichen einer nicht geglückten Kaderplanung,und genau da fallen dann Namen wie Kulovits und Patocka bzw. Dober hinein.

Ich meine sind ma uns ehrlich,Kayhan spielt die 1. Saison in der Bundesliga und sticht alle anderen AV's mit links aus. (im wahrsten Sinne des Wortes)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angebot und nachfrage... logisch, nur wirds keinen dodlverein geben der 5 mio (bzw. geringfügig weniger) am tisch legt, also kann man davon ausgehen, dass der marktwert gesunken ist. aber gut, da brauchen wir nicht lange herumreiten, weil alles andere komplett unrealistisch ist.

ps: fußballmanager interessieren mich nicht, aber gut ich kann damit leben wenn du mich so einschätzt.

irgendwoher musst ja deine überragenden neapel kenntnisse herhaben. und nach kompetenz klingt das alles absolut nicht. ich glaub eher an EA wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bahnt sich da wirklich eine Patocka-Eder-Diskussion im Wintertransferthread an :clap:

Meiner Meinung nach ist Patocka klar besser. Alleine schon aufgrund seiner sensationellen Kopfballstärke. Usw. Usf. :feier:

Übrigens ist dieser Thread wieder faszinierend. Ich lese jeden Tag rein, es sind immer im Schnitt rund 15 neue Seiten und ich lese grundsätzlich "nur" die jeweils letzte davon. UND: es steht Tag für Tag für Tag der gleiche tolle Mistansatz drinnen. Einfach herrlich. Stranzl könnte kommen. Nein, er kommt nicht. Wie wäre es mit Hoffer. Hörtnakel muss hanteln. Hoffer ist ein Antikicker. Nein, Hoffer wäre toll. Leihe bringt nichts. Since nervt. Kommt vielleicht doch Stankovic. Bli Bla Blu. Unfassbar, wie man sich die Zeit stehlen lässt - und damit meine ich grundsätzlich nur mich selber.

es ist eine traurige sache - aber in wahrheit kannst das asb mittlerweile vollkommen kübeln - ist mMn auf kronenzeitungsforumniveau gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

irgendwoher musst ja deine überragenden neapel kenntnisse herhaben. und nach kompetenz klingt das alles absolut nicht. ich glaub eher an EA wissen...

Habe mich erst letztens gefragt ob manche Manager dieses Spiel benutzen ,zwecks Spielersuche.Weil die Spielerinformationen eigentlich immer zu mind. 90 prozent stimmen bezüglich Größe,Gewicht,Name, Nationalität und Leistungsdaten aus vergangenen Saisonen.

Ich meine du kannst praktishc jeden Spieler auf der Welt suchen,angepasst nach Fähigkeit,Alter,Körperlichen Eigenschaften ua.

Ich spiele dieses Spiel leidenschaftlich gern, es ist vielleicht nicht realistisch aber die Daten passen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als hauptroblem sehe ich, dass jeder noch so unbedeutende und unrealistische artikel hier gepostet wird und die leute anscheinend verrückt macht und das dann nur bla bla geschrieben wird. die fallen namen wie stankovic, beckham oder ronaldinho und du fragst dich obst wirklich beim rapid transferthread gelandet bist. ohne sportnet, heute oder österreich quellenangaben wäre dieser thread sicher um einiges lesbarer.

und du spielst dich als neapel insider auf nud plapperst irgendwas daher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

wozu gibts eigentlich die moderatoren...da wird ja so viel müll gepostet und den mods is anscheinend egal...udn hörts ma endlcih auf den "since" zu quoten...da hat man ihn auf der ignore list, und dann muss man dennoch immer seine wenig geistreichen ergüsse lesen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

irgendwoher musst ja deine überragenden neapel kenntnisse herhaben. und nach kompetenz klingt das alles absolut nicht. ich glaub eher an EA wissen...

und du spielst dich als neapel insider auf nud plapperst irgendwas daher!

ich habe bereits geschrieben, woher ich das weiß. glaubs oder glaubs nicht. ein privater chatroom wär für dich angebrachter. dann könnest du ungestört mit deinen spezis auf höchster kompetenzebene kommunizieren und müsstest keine misstrauensanträge stellen.

aber keine angst, ich werde mich in zukunft komplett zurückhalten und weiter fifa spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wozu gibts eigentlich die moderatoren...da wird ja so viel müll gepostet und den mods is anscheinend egal...udn hörts ma endlcih auf den "since" zu quoten...da hat man ihn auf der ignore list, und dann muss man dennoch immer seine wenig geistreichen ergüsse lesen :aaarrrggghhh:

Gehst mit gutem Beispiel voran?!

aber keine angst, ich werde mich in zukunft komplett zurückhalten und weiter fifa spielen.

Das kannst auch nicht und Manieren wirst sowieso nie lernen, du bist einfach nur peinlich.

So zurück zum Thema:

Patocka ist ein guter Backup, aber außer Sonnleitner sehe ich im Moment keinen, der in die Stamm IV passen würde.

Hoffer wäre der klassische Fall eines Jungen, der zu schnell nach oben gekommen ist.

Wenn man die Meistersaison eingehend analysiert, wird man erkennen, dass Jimmy erst so richtig funktioniert hat, als er mit Maierhofer gemeinsam eingesetzt wurde.

Das könnte mit JVoH auch funktionieren, von der Dynamik und der Spielintelligenz würde mir trotzdem das Duo JVoH und Gartler besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das könnte mit JVoH auch funktionieren, von der Dynamik und der Spielintelligenz würde mir trotzdem das Duo JVoH und Gartler besser gefallen.

Mir würde dieses Duo von der Theorie gesehen auch am besten gefallen. Aber - man verzeihe mir meinen Einwurf - ich habe vor meinem geistigen Auge in Verbindung mit diesem möglichen Stürmerduo eher das Wort Spielintelligenz als das Wort Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hoffer wäre der klassische Fall eines Jungen, der zu schnell nach oben gekommen ist.

Wenn man die Meistersaison eingehend analysiert, wird man erkennen, dass Jimmy erst so richtig funktioniert hat, als er mit Maierhofer gemeinsam eingesetzt wurde.

Falsch!

Hoffer hat sehr vom Training von Pacult und von unserer Spielanlage profitiert.

Hoffer hatte eklatante Schwächen im Abschluss Anfangs und dann auf einmal gings Bumm,Zack,Tusch und jeder seiner Bälle war mit gefühlten 300 Km/h im Netz.Remember Tor in Kärnten. (schwärm.)

Is schon richtig dass er mit Maierhofer gut harmonierte aber Maierhofer war mehr Teil der Spielanlage als sein kongenialer Partner ,die Typen haben sich halt gut verstanden.Bei einem anderem Verein mit anderer Spielanlage hätte die Geschichte mit 2 Stürmern ihres Schlags wohl anders ausgschaut. Den Meistertitel 2008 verdanken wir PP.

Das wär das selbe wie wenn du sagst Ronaldo wurde in Manchester nur deshalb groß weil Rooney neben ihm spielte.

Es war die Entwicklung und die Ausrichtung der Formation,Taktik.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Falsch!

Hoffer hat sehr vom Training von Pacult und von unserer Spielanlage profitiert.

Hoffer hatte eklatante Schwächen im Abschluss Anfangs und dann auf einmal gings Bumm,Zack,Tusch und jeder seiner Bälle war mit gefühlten 300 Km/h im Netz.Remember Tor in Kärnten. (schwärm.)

Is schon richtig dass er mit Maierhofer gut harmonierte aber Maierhofer war mehr Teil der Spielanlage als sein kongenialer Partner ,die Typen haben sich halt gut verstanden.Bei einem anderem Verein mit anderer Spielanlage hätte die Geschichte mit 2 Stürmern ihres Schlags wohl anders ausgschaut. Den Meistertitel 2008 verdanken wir PP.

Den Meistertitel verdanken wir nicht nur PP!

Er hat seinen Anteil daran, genau so wie er jetzt Anteil an der momentanen Situation hat.

Er hat die beiden Stürmer zusammen gespannt und es hat funktioniert.

Jimmy konnte unter dem riesen Ego von Stefan Schutz suchen und sich entfalten.

Maierhofer hat wesentlich mehr Anteil am Funktionieren dieses Duos, als viele wahrhaben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.