Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

der Thread wär nicht so aufgeblasen, wenn nicht gewisse user immer denselben Mist hinsichtlich IV,LAV etc. schreiben würden. ich kanns nimmer hören, dass Rapid einen LAV braucht und jeder 14-jährige meint, dies auch kundtun zu müssen.

Ob´s jetzt einfach ein "Ich will auch was sagen"-Fetisch, Geltungsdrang oder einfach nur "aufzeig aufzeig - ihr werdet abspritzen bei meinem Fachwissen-Post" ist, alle sind entbehrlich.

Verstehe ich nicht.

Dann musst du wohl einer der 60 jährigen sein. die keinen Sinn für Humor besitzen und alles kritisieren müßen weil sie seit Jahren schon keinen sex mehr haben. :x

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Verstehe ich nicht.

Dann musst du wohl einer der 60 jährigen sein. die keinen Sinn für Humor besitzen und alles kritisieren müßen weil sie seit Jahren schon keinen sex mehr haben. :x

dein letztes icon sagt alles! Einfach mal die Gosch´n halten! Mit deinem Scheiss-Kommentar willst nur glänzen obwohl du keinen Schimmer hast, Büblein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der Thread wär nicht so aufgeblasen, wenn nicht gewisse user immer denselben Mist hinsichtlich IV,LAV etc. schreiben würden. ich kanns nimmer hören, dass Rapid einen LAV braucht und jeder 14-jährige meint, dies auch kundtun zu müssen.

Ob´s jetzt einfach ein "Ich will auch was sagen"-Fetisch, Geltungsdrang oder einfach nur "aufzeig aufzeig - ihr werdet abspritzen bei meinem Fachwissen-Post" ist, alle sind entbehrlich.

Mich nerven auch die, die dauern schreiben, was die anderen ned schreiben sollen.

Ist doch bis jetzt schon immer so gwesen, dass der Thread total überladen ist, jedes kleine Gerücht breit getreten wird, manche irgendwelche Namen fallen lassen und andere die drauf reagieren. Wer da jedes Mal einen Herzkasperl kriegt, sollte den Thread einfach meiden und darauf warten, dass die entsprechenden Threads für Vollzugsmeldungen gepostet werden.

@nopowertothebauer: Bei Dibon geht es wohl nicht darum, dass er sofort spielt, sondern dass man ein österr. Talent für eine Position verpflichtet wo man nicht die stabilsten Spieler der Liga hat (Soma ist für einen Legionär zu unkonstant (gewesen?), Patocka und Eder sind halt - ja - einfach Patocka und Eder und vor allem abwanderungswillig). Wenn man ihn nächstes Jahr als 3. IV holt, da wird er schon seine Einsatzminuten kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

dein letztes icon sagt alles! Einfach mal die Gosch´n halten! Mit deinem Scheiss-Kommentar willst nur glänzen obwohl du keinen Schimmer hast, Büblein!

Glänzen will ich? (Schimmer)

:facepalm:

Da hast dich aber jz gscheid verschnitzelt. (Signatur Arthur Schnitzler)

Stimmt eh irgendwo das mitn glänzen,nur hab ich bei deinen Aussagen wirklich kan Schimmer weil sie so an destruktiven Schatten werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Glänzen will ich? (Schimmer)

:facepalm:

Da hast dich aber jz gscheid verschnitzelt. (Signatur Arthur Schnitzler)

Stimmt eh irgendwo das mitn glänzen,nur hab ich bei deinen Aussagen wirklich kan Schimmer weil sie so an destruktiven Schatten werfen.

noch immer in der Trotzphase oder hörst Du Stimmen, die dir befehlen auf jedes Posting zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

noch immer in der Trotzphase oder hörst Du Stimmen, die dir befehlen auf jedes Posting zu antworten?

Trotzphase?

Ich fühl mich in keinster Weise angegriffen.

Nur weil du den Thread net lesen kannst ohne dasst halbat auszuckst ,heißt das für mich du wärst sogar schon als Müllman unqualifiziert,denn die Räumen täglich die Straßen frei von Müll und konzentrieren sich trotzdem auf das wesentliche im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Trotzphase?

Ich fühl mich in keinster Weise angegriffen.

Nur weil du den Thread net lesen kannst ohne dasst halbat auszuckst ,heißt das für mich du wärst sogar schon als Müllman unqualifiziert,denn die Räumen täglich die Straßen frei von Müll und konzentrieren sich trotzdem auf das wesentliche im Leben.

wo zuck ich aus? ich nehm mir auch nicht heraus zu urteilen, wer was zu schreiben hat, wer nicht - für mich hat jeder user seine Daseinsberechtigung - ich hab überspitzt drauf hingewiesen, dass gar nicht sowenige andauernd dasselbe schreiben. Subjektiv interessante Meldungen merkt man sich sowieso.

Ich würd Dir übrigens schwer empfehlen Dich mit Urteilen über andere Menschen zurückzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wo zuck ich aus? ich nehm mir auch nicht heraus zu urteilen, wer was zu schreiben hat, wer nicht - für mich hat jeder user seine Daseinsberechtigung - ich hab überspitzt drauf hingewiesen, dass gar nicht sowenige andauernd dasselbe schreiben. Subjektiv interessante Meldungen merkt man sich sowieso.

Ich würd Dir übrigens schwer empfehlen Dich mit Urteilen über andere Menschen zurückzuhalten.

Wird gemacht.

Für dich entferne ich sogar die letzte Kugel im Lauf,zumindest beim nächsten mal.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wo zuck ich aus? ich nehm mir auch nicht heraus zu urteilen, wer was zu schreiben hat, wer nicht - für mich hat jeder user seine Daseinsberechtigung - ich hab überspitzt drauf hingewiesen, dass gar nicht sowenige andauernd dasselbe schreiben. Subjektiv interessante Meldungen merkt man sich sowieso.

Ich würd Dir übrigens schwer empfehlen Dich mit Urteilen über andere Menschen zurückzuhalten.

junge - ist schon wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist leider wie ein grauslicher Unfall mit einer Unmenge an Blut - es dreht dem sensiblen Menschenkind mehrfach den Magen im Kreise, doch man wagt doch mehrmals einen Seitenblick :nein:

an dir ist irgendein beislpoet verloren gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man merkt schon, so knapp vor weihnachten sind die gemüter aufgewühlt! jedes gerücht zieht diskussionen nach sich, die teilweise sehr emotional geführt werden. geht mir nicht anders. wir alle haben halt gemeinsam dass wir das beste für rapid wollen - jeder auf seine weise. jeder hat andere ideen und es ist halt teilweise wirklich schwierig sich in die ideen der anderen hineinzudenken. dazu kommen in letzter zeit schon eine menge an user, die sehr emotional agieren - was auch okay ist und auch ein teil rapids ist. trotzdem werden dadurch die diskussionene mühsam. früher - als alles besser war - haben halt der junge doena, valdi, starostyak und dannyo auf nettem niveau sachlich diskutiert. damals wurden auch sträuße ausgefochten, aber die überschaubare anzahl an user hat die sache doch etwas respektvoller gestaltet. mitlerweile sind wir bei einem "jeder gegen jeden" spiel gelandet, so solls ja auch nicht sein. viele hier glauben, dass unsere verantwortlichen ausschließlich scheiße bauen - da möchte ich schon mal eine lanze brechen. man überschätzt sich gerne mal, zwischen training und fußballmanagern.

für weihnachten wünsche ich mir ruhe und wenn das bedeutet dass niemand kolpotiert wird, dann kann ich damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im grunde seines herzens ist der gute ernesto also doch nur ein nach harmonie strebender junger mann!

sensationell!

die 2. erkenntnis des tages ist, dass dieser fredl bisher eigtl äußerst mager ist. man könnte beinahe in verlegenheit geraten die sinnfrage zu stellen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..

..

@Somberlain UND Lucio: BEIDE runter vom Gas!

Wenn ihr spammen wollts, gibts den entsprechenden Forumteil.

Wenn ihr euch beschimpfen wollt, macht das bitte per pm.

Der Thread leidet schon genug unter since und den Usern, die auf ihn eingehen, ihr müsst es nicht noch schlimmer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

im grunde seines herzens ist der gute ernesto also doch nur ein nach harmonie strebender junger mann!

sensationell!

die 2. erkenntnis des tages ist, dass dieser fredl bisher eigtl äußerst mager ist. man könnte beinahe in verlegenheit geraten die sinnfrage zu stellen :D.

3 Lügen in einem Satz - Respekt!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.