Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

so ich hoffe, ich schreib da jetzt nichts, was nicht schon geschrieben wurde!

von der Rapid Homepage.. ein Zeichen? : :ears:

jetzt weiß man warum man an stranzl herangetreten ist: "seas martin. ihr seids ende jänner ja auch auf trainingslager in belek, kannst ned ein testspiel checken?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich werfe mal wieder einen Namen in den Raum:

Karatay(Austria Lustenau)-ablösefrei Hr.Hörtnagl

In einigen 2 .Liga Spielen ist er mir aufgefallen!

Schnell und technisch in Ordnung!

Da wir sehr wenig technisch starke Spieler haben,kann er anstatt dem Trimmel sicher spielen!

Wie wichtig schnelle und technisch gute Spieler nicht nur national sondern vorallem auch international sind,haben wir ja heuer wieder gesehen!

Und in die türkische Fraktion mit Kayhan und Pehilvan würde er auchg passen!

Ppppfff, bei ein paar Namen, die du in den Raum wirfst räuspert's mich ordentlich. Wenn wir schon einen Spieler für diese Position holen müssten, gäbe es noch ein paar andere Kandidaten, die klar über Karatay zu stellen wären und sogar im Winter frei wären. Atan zum Beispiel (ok, die Sympathiesache muss man halt weglassen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

so ich hoffe, ich schreib da jetzt nichts, was nicht schon geschrieben wurde!

von der Rapid Homepage.. ein Zeichen? : :ears:

Das vereinbarte Ablösespiel für Martin S. Der Reinerlös wird von der Ablösesumme abgezogen. :augenbrauen:

Jetzt werfe ich mal einen Namen in die Runde:

Daniel Royer (SV Ried)

Vertrag läuft zwar bis 2013, aber jetzt könnte man ihn vielleicht noch relativ günstig bekommen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt werfe ich mal einen Namen in die Runde:

Daniel Royer (SV Ried)

Vertrag läuft zwar bis 2013, aber jetzt könnte man ihn vielleicht noch relativ günstig bekommen.

War da nicht der HSV dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

royer wär schon super, der hat meiner meinung nach grosses potential und kann am flügel auf beiden seiten spielen. wobei so günstig wär er wohl auch nicht mehr. aber wenn man kavlak schon im winter verkauft, dann wär das schon ein guter ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

abgesehen davon - bei einem Vertrag bis 2013 - sowieso unrealistisch ... das kann sich in dieser Liga nur Red Bull leisten ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

royer wirds nicht spielen.

Was wird es überhaupt spielen ist die Frage? meine Hoffnung gilt noch immer den AV's aber das wirds auch nicht spielen zumindest nicht im Winter anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wird es überhaupt spielen ist die Frage? meine Hoffnung gilt noch immer den AV's aber das wirds auch nicht spielen zumindest nicht im Winter anscheinend.

Sollte der Coup Stranzl doch aufgehen, kann ich auch gut damit leben, dass entweder er oder eben doch Sonnleitner das Frühjahr auf rechts spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Was wird es überhaupt spielen ist die Frage? meine Hoffnung gilt noch immer den AV's aber das wirds auch nicht spielen zumindest nicht im Winter anscheinend.

Ich glaube auch immer mehr, dass die AV - Situation erst im Sommer 2011 ein Transfer-Thema sein wird. Die realistischen Alternativen dürften sehr rar gesät sein.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaube auch immer mehr, dass die AV - Situation erst im Sommer 2011 ein Transfer-Thema sein wird. Die realistischen Alternativen dürften sehr rar gesät sein.

Das große Problem sind halt die Legionärsplätze. Im Winter ist es normalerweise ein Leichtes gute, günstige Kicker aus zB Südamerika zu holen, weil dort sehr viele Verträge auslaufen. Ich weiß auch, dass südamerikanische Spieler IMMER ein Thema sind, oder zumindest sehr viele Angebote für Latino-Kicker eintrudeln. Vor drei oder vier Jahren im Winter hätten wir zum Beispiel ungeschaut aus vier Südamerikanern (Villalta und Benavides weiß ich noch sicher, die anderen beiden fallen mir gerade nicht ein) auswählen können. Da haben wir uns dann halt anders entschieden, andere Kicker verpflichtet.

Ich hätte momentan selbst gut fünf bis zehn Kicker aus dieser Region, von denen die Verträge auslaufen und die uns auf der AV-Position helfen könnten. Aber ein Ausländer ist für die Außenpositionen halt leider kein Thema und so ist unsere Auswahl sehr begrenzt. Nämlich eigentlich nur Schrammel und mit Abstrichen Schicker oder Imamoglu. Oder eben Thonhofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heute in einer woche öffnet sich das transferfenster... noch immer spatzen, die infos von den dächern pfeifen :(

ich hoffe es tut sich wirklich was und wir werden nicht entäuscht sein am ende der transferphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Das große Problem sind halt die Legionärsplätze. Im Winter ist es normalerweise ein Leichtes gute, günstige Kicker aus zB Südamerika zu holen, weil dort sehr viele Verträge auslaufen. Ich weiß auch, dass südamerikanische Spieler IMMER ein Thema sind, oder zumindest sehr viele Angebote für Latino-Kicker eintrudeln. Vor drei oder vier Jahren im Winter hätten wir zum Beispiel ungeschaut aus vier Südamerikanern (Villalta und Benavides weiß ich noch sicher, die anderen beiden fallen mir gerade nicht ein) auswählen können. Da haben wir uns dann halt anders entschieden, andere Kicker verpflichtet.

Ich hätte momentan selbst gut fünf bis zehn Kicker aus dieser Region, von denen die Verträge auslaufen und die uns auf der AV-Position helfen könnten. Aber ein Ausländer ist für die Außenpositionen halt leider kein Thema und so ist unsere Auswahl sehr begrenzt. Nämlich eigentlich nur Schrammel und mit Abstrichen Schicker oder Imamoglu. Oder eben Thonhofer...

Nun, vielleicht kannst ja ein gutes Wort bezgl. ausländischer Qualität auf der RAV einlegen. Die von Dir aufgezählten Alternativen wollen mir nicht so recht schmecken - bis auf´n Mahmud und auch der is dzt. (zumindest die Herbstsaison) auch nicht soooo der Heilsbringer (bin doch recht oft auf der HoWa). Schicker wär glaub ich überfordert, Thonhofer unterliegt vermutlich einer gleich grossen Leistungsschwankungsbreite wie Doberinho und Schrammel spielte mMn einen überdurchschnittlichen Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.