Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Den Meistertitel verdanken wir nicht nur PP!

Er hat seinen Anteil daran, genau so wie er jetzt Anteil an der momentanen Situation hat.

Er hat die beiden Stürmer zusammen gespannt und es hat funktioniert.

Jimmy konnte unter dem riesen Ego von Stefan Schutz suchen und sich entfalten.

Maierhofer hat wesentlich mehr Anteil am Funktionieren dieses Duos, als viele wahrhaben wollten.

Ich halte dieses "unter dem Ego in Schutz nehmen" für Schwachsinn.

Dafür gab es für Hoffer keinen Grund,er war beliebt in der Mannschaft,beim Trainer den Fans und last but not least den Medien.

Verstehe diese Argumentation nicht sorry.

Beim Fall Maierhofer bin ich bei dir.

Aber es braucht hier keiner glauben dass Maierhofer es unter Pacult leicht hatte.

Das weiß ich sogar von ihm selbst.

(Aber soweit ich seine Aussagen richtig interpretiert hab ,hat ihn erst das so stark gemacht,deshalb auch immer seine provokanten Torjubel teilweise.)

Zum Saisonende wurde es einfahc zu viel,und Maierhofer verweigerte.das war das glorreiche Ende dieser Geschichte,Maierhofer und Pacult in diesem Leben nicht mehr ;-).

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bist du jetzt ein Bot oder nicht?

Offensichtlich bist du einer. Najo, kann man nix machen (außer sperren).

ja hab ich depperter... kannst aber gerne meine post dir nachlesen, als er noch gespielt hat.

Runter vom Gas. Verbrenn' dir wegen since21 nicht die Finger, das ist's nicht wert.

Du Kommerzempfänger schlei++ di! braucht kana solche Neuigkeiten!echt net!

Und du überhaupt runter vom Gas. Die kleine Sperre nach dem Derby reicht dir scheinbar nicht. Lies die Boardregeln und beachte die allgemeine Diskussionskultur im Austrian Soccer Board, sonst bist du ganz schnell Geschichte! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich halte dieses "unter dem Ego in Schutz nehmen" für Schwachsinn.

Dafür gab es für Hoffer keinen Grund,er war beliebt in der Mannschaft,beim Trainer den Fans und last but not least den Medien.

Verstehe diese Argumentation nicht sorry.

Beim Fall Maierhofer bin ich bei dir.

Aber es braucht hier keiner glauben dass Maierhofer es unter Pacult leicht hatte.

Das weiß ich sogar von ihm selbst.

(Aber soweit ich seine Aussagen richtig interpretiert hab ,hat ihn erst das so stark gemacht,deshalb auch immer seine provokanten Torjubel teilweise.)

Zum Saisonende wurde es einfahc zu viel,und Maierhofer verweigerte.das war das glorreiche Ende dieser Geschichte,Maierhofer und Pacult in diesem Leben nicht mehr ;-).

Jimmy ist ein Typ, der sich anlehnen können muss, um gut zu sein. Das war damit gemeint. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich Schutz suche, oder nehme, aber das würde jetzt zu weit führen.

Es gibt in einer Gruppe verschiedene Typen, die ihre Stärken nur dann entfalten können, wenn sie ihren Platz gefunden haben.

Jimmy war sicher beliebt, das hat auch niemand bestritten.

:ratlos:

Ich kann mich auch nicht erinnern, die Probleme zwischen PP und SM angesprochen, oder gar verniedlicht zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Jimmy ist ein Typ, der sich anlehnen können muss, um gut zu sein. Das war damit gemeint. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich Schutz suche, oder nehme, aber das würde jetzt zu weit führen.

Es gibt in einer Gruppe verschiedene Typen, die ihre Stärken nur dann entfalten können, wenn sie ihren Platz gefunden haben.

Jimmy war sicher beliebt, das hat auch niemand bestritten.

:ratlos:

Ich kann mich auch nicht erinnern, die Probleme zwischen PP und SM angesprochen, oder gar verniedlicht zu haben. ;)

Stimmt schon dass Hoffer "Schutz" (indirekt und trotzdem offensichtlich) suchte.Aber ich würde das nicht als Schutz bezeichnen,das ginge widerrum hier zu weit .

Aber ich verstehe worauf du hinaus willst,und bin bei dir,endlich mal ein Fußballfan der nicht nur fachlich sondern auch in anderen Bereichen angenehm "kommunikativ" ist. :davinci:

Wer übrigens nen fertigen und konstanten Jimmy Hoffer sucht ,schaut mal in Schweden vorbei.

Pikantes Detail,er wechselte von Djurgardens mal zu Sunderland dort erlitt er das Hoffer Schicksal,Trainer welcher ihn verpflichtet hatte flog raus und Roy Keane alias neuer Trainer verpflichtete jene Spieler die ihm zusagtem.

Ansonsten ist es um die Transfergerüchte relativ still bei diesem Spieler.

10 Tore 2010 in 20 Spielen in der Liga,plus Cup Tore.

gemma ali

Anmerkung:Namedropping,wens nicht interessiert brauchts net anzuschaun.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Stimmt schon dass Hoffer "Schutz" (indirekt und trotzdem offensichtlich) suchte.Aber ich würde das nicht als Schutz bezeichnen,das ginge widerrum hier zu weit .

Aber ich verstehe worauf du hinaus willst,und bin bei dir,endlich mal ein Fußballfan der nicht nur fachlich sondern auch in anderen Bereichen angenehm "kommunikativ" ist. :davinci:

Bitte gern, das sehen manche hier anders :holy:

Schutz im Sinne von hinter Dir kann ich Sicherheit bekommen und Du weisst, wie Du mich pushen musst.

Ich erinnere mich gerne an eine Szene bei einem Torjubel.

Jimmy bereitet das Tor mustergültig vor und SM muss nur mehr verwerten.

SM hat dieses Tor dann Jimmy mit klaren Handzeichen zugeschrieben und der Bua ist so richtig neben dem Großen mit jedem Schritt gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bitte gern, das sehen manche hier anders :holy:

Schutz im Sinne von hinter Dir kann ich Sicherheit bekommen und Du weisst, wie Du mich pushen musst.

Ich erinnere mich gerne an eine Szene bei einem Torjubel.

Jimmy bereitet das Tor mustergültig vor und SM muss nur mehr verwerten.

SM hat dieses Tor dann Jimmy mit klaren Handzeichen zugeschrieben und der Bua ist so richtig neben dem Großen mit jedem Schritt gewachsen.

Werd ma jz net zu sentimental,letztendlich haben wir da unten was hängen. :augenbrauen:

Aber dieses Bild beschreibt wohl deine Argumentation ja. ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

halten wir fest: Stranzl kommt nicht

Hoffer auch nicht

Ümit nicht

since nervt.

War noch was auf den letzten 30 Seiten? :zzz:

Krancjar hast vergessen. :D

wozu gibts eigentlich die moderatoren...da wird ja so viel müll gepostet und den mods is anscheinend egal...udn hörts ma endlcih auf den "since" zu quoten...da hat man ihn auf der ignore list, und dann muss man dennoch immer seine wenig geistreichen ergüsse lesen :aaarrrggghhh:

Geh komm, da muss man wirklich den ganzen Thread löschen. 90% hin- und hergehacke zwischen irgendwelchen Leuten denen halt fad ist. Sobald jemand einen Namen fallen lässt, wird er mit "geh EA Manager spielen" ausm Thread gejagt, jegliche Diskussion wird kaputtgeflamed .. es is einfach die richtig schöne, gemütliche Trollstube hier. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Man muss einfach wissen was einem erwartet bevor man sich in den Thread wagt. Für Bahnbrechendes gibts eh immer einen neuen Thread, hier dreht sich halt nun mal alles um Gerüchte und wenig Fixes - da Rapid auch oft in den Medien vertreten ist gibts genug Stoff.

Fazit : Durchhalten oder gar ned reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer übrigens nen fertigen und konstanten Jimmy Hoffer sucht ,schaut mal in Schweden vorbei.

Pikantes Detail,er wechselte von Djurgardens mal zu Sunderland dort erlitt er das Hoffer Schicksal,Trainer welcher ihn verpflichtet hatte flog raus und Roy Keane alias neuer Trainer verpflichtete jene Spieler die ihm zusagtem.

Ansonsten ist es um die Transfergerüchte relativ still bei diesem Spieler.

10 Tore 2010 in 20 Spielen in der Liga,plus Cup Tore.

gemma ali

Anmerkung:Namedropping,wens nicht interessiert brauchts net anzuschaun.

Mmhh sehr OT, das ist der Sohnemann von Glenn Hysen nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Fazit : Durchhalten oder gar ned reinschauen

Es ist leider wie ein grauslicher Unfall mit einer Unmenge an Blut - es dreht dem sensiblen Menschenkind mehrfach den Magen im Kreise, doch man wagt doch mehrmals einen Seitenblick :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Mmhh sehr OT, das ist der Sohnemann von Glenn Hysen nehme ich an?

Richtig.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Hys%C3%A9n

Interessante Details:

18 Tore 2009 Torschützenkönig in der Allsvenskan

2010/ 10 Tore in 20 Spielen

Saison 2009/ 9 Tore in 12 Pflichtspielen gefolgt von einer Einberufung ins Tre Kronor Nationalteam.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Krancjar hast vergessen. :D

wie konnt ich nur. :feier:

Aber ernsthaft. Mehr als zwei Spieler werden wohl nicht kommen. Dafür ist es Winter. Kavlak wird gehen, wer dafür auf dem Spielberichtsbogen (im zweifel auch auf der Bank) auftaucht ist auch klar, könnte man als zweiten neuen sehen. Dann bliebe noch eine Position. Wo soll die sein. Im Sturm nicht, bleibt noch MF, wobei wir da eig gut besetzt sind und die Abwehr. Haben wir neben Stranzl da noch jemd, der kommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie konnt ich nur. :feier:

Aber ernsthaft. Mehr als zwei Spieler werden wohl nicht kommen. Dafür ist es Winter. Kavlak wird gehen, wer dafür auf dem Spielberichtsbogen (im zweifel auch auf der Bank) auftaucht ist auch klar, könnte man als zweiten neuen sehen. Dann bliebe noch eine Position. Wo soll die sein. Im Sturm nicht, bleibt noch MF, wobei wir da eig gut besetzt sind und die Abwehr. Haben wir neben Stranzl da noch jemd, der kommen könnte?

eigentlich sehr realistisch zusammengefasst denke ich .... leider ;( und weil es keinen post hier von mir gibt wo dieser name nicht fällt. DIBON ... da muss einfach was passieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bezüglich Dibon wär der zwar ein nettes Talent, ob der sich einerseits bei uns durchsetzen kann und ob er andererseits das Zeug hat Soma so rauszuspielen das dessen Vertrag nicht verlängert werden muss steht auf einem anderen Blatt. Und auch wenns nur 2 neuzugänge wären wär ich durchaus zufrieden. Es sei den Kavlak geht, dann würden die 2 die sich klarer Weise anbieten, nämlich prokopic & kragl mMn nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

der Thread wär nicht so aufgeblasen, wenn nicht gewisse user immer denselben Mist hinsichtlich IV,LAV etc. schreiben würden. ich kanns nimmer hören, dass Rapid einen LAV braucht und jeder 14-jährige meint, dies auch kundtun zu müssen.

Ob´s jetzt einfach ein "Ich will auch was sagen"-Fetisch, Geltungsdrang oder einfach nur "aufzeig aufzeig - ihr werdet abspritzen bei meinem Fachwissen-Post" ist, alle sind entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.