Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Bevor eine Diskussion darüber ausbricht: Ja, wir sperren User auch wenn sie nicht konkret gegen Boardregeln verstoßen, dafür aber kilometerweit am Sinn eines Diskussionsforums vorbeischießen, weil sie auf andere User in keinster Weise eingehen und nicht im Stande sind, für ein Forum übliche Umgangsformen, etwa auch die Verwendung von Satzzeichen, einzuhalten.

Oder zumindest einen.

Weihnachten ist zwar erst übermorgen, dennoch: Danke für das schönste aller Geschenke!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

im endeffekt wirds eine rapidlösung. prokopic wird zurückgeholt und irgendein transfer von einem iv oder stürmer wirds werden. eben kein AV oder OM mit qualität.

prokopic hin oder her... wenn er kommt, liegt einfach druck auf ihn. druck weil ich nicht denke dass hofmann von anfang an dabei ist. druck vielleicht noch, weil veli jetzt schon geht?

seine qualitäten hin oder her, rapid wär jetzt nicht das team wo er hin gehört.

ABER... ich hätte auch net gedacht dass wir einen hesslink bekommen... also, hoffe ich weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

...lol...dabei hatte der doch ein rapid kapperl auf. klar dachte ich, dass muss der präsident von rapid sein....

auch wenn es - klarerweise - nichts wird mit so einem transfer, ich hätte es euch und unserer liga wirklich gegönnt. wenn wir jetzt nämlich noch eran zahavi, einen stürmer und trainer gutman kriegen, schauts sowieso düster aus für euch...-))

@since: ich wollt wir hätten auch einen since bei uns. ich muss bei jedem post von ihm lauthals lachen. since weiter so - lass dich nicht unterkriegen...-)

ohne Überheblich wirken zu wollen, was ist eigentlich mit der Unterschrift von Stranzl ? Gibts ein Kugelschreiberproblem in Salzburg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt wirds eine rapidlösung. prokopic wird zurückgeholt und irgendein transfer von einem iv oder stürmer wirds werden. eben kein AV oder OM mit qualität.

prokopic hin oder her... wenn er kommt, liegt einfach druck auf ihn. druck weil ich nicht denke dass hofmann von anfang an dabei ist. druck vielleicht noch, weil veli jetzt schon geht?

seine qualitäten hin oder her, rapid wär jetzt nicht das team wo er hin gehört.

ABER... ich hätte auch net gedacht dass wir einen hesslink bekommen... also, hoffe ich weiter :)

prokopic kommt nur, wenn kavlak geht! das wäre definitiv eine deutliche schwächung, bis prokopic uns helfen würde, werden einige spiele im frühjahr gespielt sein.

falls kragl kommen solte, ist das eine investition für die zukunft. ich denke wir gehen annähernd unverändert ins frühjahr. die große hoffnung ist, dass kavalk noch das frühjahr spielt. mit hesselink ist zu rechnen.

im schlechtesten fall kann hofmann im frühjahr auch noch nicht spielen, kavlak hat den verein verlassen und prokopic hat schwierigkeiten akzente zu setzen. mMn darf man kavlak nicht im winter ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

prokopic kommt nur, wenn kavlak geht! das wäre definitiv eine deutliche schwächung, bis prokopic uns helfen würde, werden einige spiele im frühjahr gespielt sein.

falls kragl kommen solte, ist das eine investition für die zukunft. ich denke wir gehen annähernd unverändert ins frühjahr. die große hoffnung ist, dass kavalk noch das frühjahr spielt. mit hesselink ist zu rechnen.

im schlechtesten fall kann hofmann im frühjahr auch noch nicht spielen, kavlak hat den verein verlassen und prokopic hat schwierigkeiten akzente zu setzen. mMn darf man kavlak nicht im winter ziehen lassen.

Das finde ich nicht! Wenn man die Möglichkeit hat, eine Million oder sogar mehr für Kavlak zu sehen, dann muss man da zuschlagen und um einen größeren Teil des Geldes einen Spieler holen, der uns in den nächsten JAHREN (oder in diesem Fall auch Saisonen hehe) weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

prokopic kommt nur, wenn kavlak geht! das wäre definitiv eine deutliche schwächung, bis prokopic uns helfen würde, werden einige spiele im frühjahr gespielt sein.

wobei prokopic auch eine ganz andere position spielt und nicht so direkt vergleichbar wäre. saurer würde dann eher den kavlak machen und proko im zentrum. zumind. hoffe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei prokopic auch eine ganz andere position spielt und nicht so direkt vergleichbar wäre. saurer würde dann eher den kavlak machen und proko im zentrum. zumind. hoffe ich das.

hoffen wir das nicht alle? aber am ende wird er nicht spielen, da es ne doppelsechs geben wird :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hoffen wir das nicht alle? aber am ende wird er nicht spielen, da es ne doppelsechs geben wird :schluchz:

Zumal Pacult ja auch schon mehrmals betont hat, dass es diese Position bei Rapid nicht gibt.

Und selbst wenn, glaube ich nicht, dass Prokopic bei uns gut aufgehoben wäre. Der hat gerade einmal einen halbwegs starken Herbst gespielt, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

prokopic kommt nur, wenn kavlak geht! das wäre definitiv eine deutliche schwächung, bis prokopic uns helfen würde, werden einige spiele im frühjahr gespielt sein.

falls kragl kommen solte, ist das eine investition für die zukunft. ich denke wir gehen annähernd unverändert ins frühjahr. die große hoffnung ist, dass kavalk noch das frühjahr spielt. mit hesselink ist zu rechnen.

im schlechtesten fall kann hofmann im frühjahr auch noch nicht spielen, kavlak hat den verein verlassen und prokopic hat schwierigkeiten akzente zu setzen. mMn darf man kavlak nicht im winter ziehen lassen.

Ich bin auch der Meinung, dass man Kavlak versuchen sollte bis Sommer zu halten. Denn nachdem nun auch Trimmel an einer Schambeinentzündung laboriert, ist ja auch der nächste fraglich für die Vorbereitung bzw. wird auch er nach der (hoffentlich baldigen) Genesung seine Zeit benötigen.

Sehe das mit Prokopic ähnlich, dass er eine Zeit lang brauchen wird um ggf. 'einschlagen' bzw. Akzente setzen zu können. Zudem ist er sicherlich nicht der Heilsbringer, wie hier (anfangs) schon einige Male gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seids net so ungeduldig.......

warten wir ab, was von 27-28.12 passiert - alle hier schreibenden, dies interessierte, wissen aufgrund von knapp 50 pms was ich meine.

manches dauert, alleine aus bil.technischen gründen erfolgen 2010 keine facts mehr auf www.skrapid.at

fakten passieren nicht vor 2011......und wenn ich am 28.12. meine info direkt bekomme von einem der beiden ostfliegern, werde ich eine message rausstellen und alle, die mir pms schickten, direkt in kenntnis setzen - auf skrapid.at stehts frühestens am 2.1.

weil hier immer wieder der geheimnisvolle investor genannt wird: ja, es gibt einen interessenten, da war (ist) was......... ganz falsch ist das nicht. mehr ist dazu in einem board nicht zu sagen. auch nicht via pm, ergo fragen sinnlos.

also: anstatt hier täglich 20 seiten zu füllen mit immerhin NICHTS als Inhalt, wartet einfach noch ein wenig...... beruhigt die nerven aller......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Laut heutigem Kurier (Printausgabe) hat man die Ablösesumme von Kavlak hochgeschraubt, und will eben durch den Unsicherheitsfaktor SHFG zuwarten - um das Horrorszenario (/Szenakel :feier: ) das Ernesto beschrieben hat zu verhindern. Natürlich würde man dem Veli einen Bombentransfer wünschen, aber ihm persönlich kanns wurscht sein ob er das Frühjahr noch bei Rapid spielt oder nicht. Auf das halbe Jahr kommts nimmer an mein ich. ;)

Also, laut Kurier:

-> Kavlak geht nur, wenn Bombenangebot kommt

-> Proko kommt nur, wenn Kavlak geht

-> Bergmann nach Innsbruck verliehen (wurde hier eh schon irgendwo mal geschrieben)

Eigentlich nix neues also. Über Stranzl/AV/Kragl war nix zu lesen.

Achja, betrifft zwar die Amas, ABER: irgendein 30jähriger ex-SVM Spieler wurde für die Amas geholt. :glubsch: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab das mit Prokopic so interpretiert, dass es auch sein könnte, dass er bereits im Winter kommt, wenn Hofmann nicht so fit ist, dass man mit ihm wirklich planen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Achja, betrifft zwar die Amas, ABER: irgendein 30jähriger ex-SVM Spieler wurde für die Amas geholt. :glubsch: ???

siehe transfers der amas, kaintz soll der jungen truppe helfen weniger tore zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab das mit Prokopic so interpretiert, dass es auch sein könnte, dass er bereits im Winter kommt, wenn Hofmann nicht so fit ist, dass man mit ihm wirklich planen kann..

jop so habe ich das auch gelesen. wäre mmn. auch eine recht vernünftige lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.