Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

du redest von Pacult, ich von Hörtnagl, das ist der Unterschied. Hörtnagl hat bezugnehmend auf das Edlinger-Statement, dass Verstärkungen kommen, gesagt, dass sich auf 1 Position, nämlich der des Stürmers, etwas tun werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist natürlich blödsinn! pacult hat gesagt, dass er spieler will die sofort weiterhelfen. zur not will er keine verstärkung, das ist ihm lieber als irgendeine pseudo verpflichtung. kragl würde nicht als verstärkung sondern als spieler für die zukunft kommen und wenn er der einzige neuzugang ist, dann ist es eben so dass wir keine verstärkung gefunden haben. du reimst dir da was zusammen, aber du liegst im trend alles und jeden bei rapid in frage zu stellen und lächerlich zu machen.

Grundsätzlich geb ich dir schon recht, wenn pacult jedoch sagt er will nur, dass Spieler kommen die uns sofort weiterhelfen, dann darf kein Kragl kommen, weil es sonst ein riesen Widerspruch wäre!

Ganz egal ob man den dann als Juwel für die Zukunft ansieht oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also dann hat hörtnagl wohl wirklich keine ahnung.einen stürmer brauchen wir wohl am wenigsten...da hoffmann wohl noch länger ausfällt wäre eine mittelfeldverstärkung wesentlich gescheiter,aber woher nehmen...ich hab mich ja damals schon gewundert warum wir nicht junuzovic von kärnten geholt haben.(man sieht ja wie gut er mit kavlak im team harmoniert),aber leider ist die austria da immer schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist natürlich blödsinn! pacult hat gesagt, dass er spieler will die sofort weiterhelfen. zur not will er keine verstärkung, das ist ihm lieber als irgendeine pseudo verpflichtung. kragl würde nicht als verstärkung sondern als spieler für die zukunft kommen und wenn er der einzige neuzugang ist, dann ist es eben so dass wir keine verstärkung gefunden haben. du reimst dir da was zusammen, aber du liegst im trend alles und jeden bei rapid in frage zu stellen und lächerlich zu machen.

Wenn Kragl kommt, muss ein anderer gehen (mMn), vor allem wenn er als Verstärkung für die Zukunft gesehen wird. Und das kann (eigentlich) nur Nuhiu sein, außer man kauft Kragl und verleiht ihn sofort wieder. Ansonsten ist unser Kader wieder mal nur größer geworden ohne wirklich die ersten 11 zu verstärken und einen für die Zukunft jede Woche auf die Tribüne zu setzen ist dann auch irgendwie schade, vor allem wenn beide erst frisch geholt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier nicht reinschauen!

Du sollst hier .......

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Immer wieder klick ich hier drauf; jedes Mal bereut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du redest von Pacult, ich von Hörtnagl, das ist der Unterschied. Hörtnagl hat bezugnehmend auf das Edlinger-Statement, dass Verstärkungen kommen, gesagt, dass sich auf 1 Position, nämlich der des Stürmers, etwas tun werde.

ja und? das geschieht wohl in absprache mit pacult. kragl wird uns sicher nicht als verstärkung präsentiert werden, so wie du uns das zu suggerieren versuchst! hier herinnen hat man das gefühl, dass jeder glaubt alles besser als die verantwortlichen machen zu können.

Wenn Kragl kommt, muss ein anderer gehen (mMn), vor allem wenn er als Verstärkung für die Zukunft gesehen wird. Und das kann (eigentlich) nur Nuhiu sein, außer man kauft Kragl und verleiht ihn sofort wieder. Ansonsten ist unser Kader wieder mal nur größer geworden ohne wirklich die ersten 11 zu verstärken und einen für die Zukunft jede Woche auf die Tribüne zu setzen ist dann auch irgendwie schade, vor allem wenn beide erst frisch geholt worden sind.

ich hätte nichts gegen eine nuhiu leihe - ich denke da an magna. voraussetzung für ein leihgeschäft ist aber, dass es ein bundesligaklub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hätte nichts gegen eine nuhiu leihe - ich denke da an magna. voraussetzung für ein leihgeschäft ist aber, dass es ein bundesligaklub ist.

Gegen einen Quasi-Tausch Kragl-Nuhiu hätte ich auch nichts, halt von Kragl dann doch mehr als von Nuhiu. Jedoch hätte ich auch kein Problem, wenn man Kragl verpflichtet aber weiterhin beim LASK parkt und ihn dort in gewohnter Umgebung von seiner Verletzung erholen lässt. Chancen zu spielen werden dort auch sicher größer sein. Nur ich will nicht, dass wir am Ende der Transferzeit mit 5 Stürmern da stehen.

Edit: Fehler ausgebessert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen einen Quasi-Tausch Kragl-Nuhiu hätte ich auch nichts, halt von Kragl dann doch mehr als von Nuhiu. Jedoch hätte ich auch kein Problem, wenn man Kragl verpflichtet aber weiterhin beim LASK parkt und ihn dort in gewohnter Umgebung von seiner Verletzung erholen lässt. Chancen zu spielen werden dort auch sicher größer sein. Nur ich will nicht, dass wir am Ende der Transferzeit mit 5 Stürmern da stehen.

Edit: Fehler ausgebessert.

beim lask sollen weder nuhiu noch kragl spielen - das pflaster ist einfach zu mühsam. ich halte doch einiges auf nuhiu, das liegt vermutlich an der hervorragenden u21 teambilanz des jungen stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es grenzt wirklich schon an seelische Grausamkeit, was hier herinnen gepostet wird.

Man kann zum Trainer stehen wie man will (ob er schuld ist an der derzeitigen Situation oder nicht) aber alles was mit den Verantwortlichen zu tun hat schlecht zu reden, so dermassen negativ muss man mal eingestellt sein.

Unter dem derzeitigen Management, haben wirs zumindest mal geschafft unser Negativkapital abzubauen, AH hat uns doch ein paar nette Transfers beschert, dass nicht jeder Transfer zu 100% aufgehen kann ist auch klar, vorallem, wenn man auch immer ein Auge aufs Geld haben muss - wir sind halt nicht einer der grossen Vereine Europas die einfach mal ein paar 100 Mio Schulden anhäufen können.

Diejenigen, die sich aufregen, dass wir zu wenig Sponsoren haben bzw. die Sponsorengelder einer Rapid nicht würdig sind - dürften schon vergessen haben, dass es eine Finanzkrise gab/gibt, wo man als Sponsor auch nicht ohne Ende Kohle in einen Fussballverein pumpen wird. Daher wirds auch nicht leicht werden, einfach neue Geldquellen anzuzapfen (möcht nicht wissen, was los ist wenn man den Stadionnamen, wie die Milkatruppe, einfach verkauft...)

Nebenbei hat uns PP zur Meisterschaft geführt, 2x in die Europa League....

Also bleibt mal alle ein bissl ruhiger und wartet mal ab, bis es ernsthafte Namen gibt an denen man interessiert ist bzw. es eine Vollzugsmeldung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Gegen einen Quasi-Tausch Kragl-Nuhiu hätte ich auch nichts, halt von Kragl dann doch mehr als von Nuhiu.

Kannst du das begründen? Ich halte da von Nuhui doch um einiges mehr, nimm einfach mal die U21 als Beispiel.

Nuhiu hat dort gute Leistungen gebracht und auch einige Tore gemacht, Kragl hat zwar die Chance bekommen jedoch hat er sich überhaupt nicht durchsetzen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mWn haben wir einen sponsorenpool von ca 40 sponsoren - das ist für österreich sehr gut. was wir nicht haben sind gönner (die austria hat solche). wer glaub dass man da so einfach mehr rausholen kann, ist ein träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

beim lask sollen weder nuhiu noch kragl spielen - das pflaster ist einfach zu mühsam. ich halte doch einiges auf nuhiu, das liegt vermutlich an der hervorragenden u21 teambilanz des jungen stürmers.

Nunja, Kragl hat zumindest bei LASK keine Eingewöhnungsphase, würde dort sicher zu seinen Einsätzen kommen, obwohl er sich erst von einer Verletzung erholen müsst. und ich geh mal davon aus, dass der Verein sich nach der Winterpause ein wenig gefestigter präsentiert. Ob es jetzt besser für Kragl ist bei uns kaum zu spielen oder beim inferioren LASK ein paar Einsätze ist wohl Ansichtssache. Nuhiu würde ich dort aber sicher nicht sehen wollen, das mit dem "Tausch" war wirklich nur auf die Situation im Rapid-Kader bezogen.

Das stimmt, aber seine Auftritte bisher lassen mich nicht überschwänglich werden. Ich hoffe mich zu irren. Wegen U21: Bist nicht du, der ab und zu gemeint hat, dass das nur ein Bubenfußball ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt, aber seine Auftritte bisher lassen mich nicht überschwänglich werden. Ich hoffe mich zu irren. Wegen U21: Bist nicht du, der ab und zu gemeint hat, dass das nur ein Bubenfußball ist? ;)

ja das bin ich und das meine ich auch so. trotzdem hat er sich dort gut verkauft. das ist ein indiz für vorhandene qualität und zusätzlich scheint er ein mann zu sein, der besonders bei großen/wichtigen spielen trifft. aber klarerweise handelt es sich um bubenfußball, sonst würde er sich ja auch in der liga leichter tun, aber da muss er halt gegen sedloskies ran - das ist der unterschied, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kannst du das begründen? Ich halte da von Nuhui doch um einiges mehr, nimm einfach mal die U21 als Beispiel.

Nuhiu hat dort gute Leistungen gebracht und auch einige Tore gemacht, Kragl hat zwar die Chance bekommen jedoch hat er sich überhaupt nicht durchsetzen können :ratlos:

Nein, ist wohl nur subjektives Empfinden, wirklich rational kann ich das nicht belegen. Ich behaupte aber nicht, dass es Fakt ist das der eine mehr oder weniger Potential hat als der andere und weiß auch, dass ich mich irren kann. Wenn es anders eintritt, bin ich der erste, der zugibt, dass mich mein Gefühl getäuscht hat.

ja das bin ich und das meine ich auch so. trotzdem hat er sich dort gut verkauft. das ist ein indiz für vorhandene qualität und zusätzlich scheint er ein mann zu sein, der besonders bei großen/wichtigen spielen trifft. aber klarerweise handelt es sich um bubenfußball, sonst würde er sich ja auch in der liga leichter tun, aber da muss er halt gegen sedloskies ran - das ist der unterschied, hehe.

Jep, das kann man so stehen lassen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass Nuhiu unbrauchbar ist, sondern dass er halt kein "Großer" wird, sondern ein Spieler, der in einer guten Saison bei Rapid an die 10-15 Tore schießen kann. Kragl seh ich da auch nicht weit besser, aber er gefällt mir vom Spielertyp her auch ein wenig mehr. Alar zB würde ich an die 20 Tore locker zutrauen.

Aber wie so oft: Das ist nur mein subjektiver Eindruck, ich kann es weder mit Fakten untermauern noch mit irgendwelchen Videobeispielen demonstrieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube die meisten sehen das eh auch so. Aber die ganzen Infos von sog. Insidern lassen halt schon mal träumen. Dass dann div. Insider auch noch bei Kranjcar :laugh: nicht gleich dementieren trägt auch seinen Teil dazu bei :finger: (Festhalten möchte ich an dieser Stelle, dass ich den Insidern sehr dankbar für ihre Infos bin!)

Realistisch betrachtet wirds wohl so laufen, wie Hörtnagl betont hat. Ein neuer Offensivspieler (vmtl. Kragl) und aus.

Dass ich die Situation anders einschätze steht auf nem anderen Blatt Papier.

sorry aber wer spieler wie kranjcar in verbindung mit rapid bringt ist für mich kein insider sondern einfach nur einer der die aufmerksamkeit sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.