Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Halbgott

eben im sturm brauchen wir keine verstärkungen und drum ist es gut einen jungen talentierten spieler zu holen, der sich in ruhe weiterentwickeln kann. wie du richtig sagst, im sturm brauchen wir keine verstärkung insofern sollte mit einer kragl verpflichtung alles richtig gemacht werden.

da geb ich dir recht wobei ich hoffe dass die kragl verpflichtung nicht das beseitigen von anderen baustellen behindert.

von wegen - zu grosser kader - gesamtbudget ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja was willst sonst holen wenn schon wieder kein geld in der kasse ist

alar oder kragl 100 % nehmen alar . ich würde sofort jimmy nehmen selbst für ein halbes jahr

aber die chancen stehen schlecht

Warum den Hoffer?

Der ist genauso limitiert wie Kragl und hat jetzt 1,5 Jahre nicht gespielt und nicht getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

eben im sturm brauchen wir keine verstärkungen und drum ist es gut einen jungen talentierten spieler zu holen, der sich in ruhe weiterentwickeln kann. wie du richtig sagst, im sturm brauchen wir keine verstärkung insofern sollte mit einer kragl verpflichtung alles richtig gemacht werden.

... nur ist es nunmal so, dass Rapid finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Ob dann das Geld für eine Verstärkung ausreichend ist?

Perspektivspieler hat man mMn. mehr als ausreichend und sind in der derzeitigen Situation nicht gefragt.

da geb ich dir recht wobei ich hoffe dass die kragl verpflichtung nicht das beseitigen von anderen baustellen behindert.

von wegen - zu grosser kader - gesamtbudget ect.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im sommer wolltens aber hoffer nicht loswerden, keine ahnung woher du deine genauen informationen hast. abgesehen davon ergibt sich der marktwert aus angebot und nachfrage und wenns aktuell keine nachfrage gibt, kann man auch nix über seinen marktwert reden oder vist du transfermarkt.at? logischerweise würde aber niemand aktuell 5 mio € zahlen, falls aber doch so ein doddlverein daherkommen sollte, schauts mit deinen marktwetrten schon wieder schlecht aus. keine ahnung wie gut dein einblick dahingehend ist. ich zweifle daran, ehrlich egsagt. mir kommt das vor wie das wischiwaschi eines jungen, der gerne fußballmanager spielt.

angebot und nachfrage... logisch, nur wirds keinen dodlverein geben der 5 mio (bzw. geringfügig weniger) am tisch legt, also kann man davon ausgehen, dass der marktwert gesunken ist. aber gut, da brauchen wir nicht lange herumreiten, weil alles andere komplett unrealistisch ist.

ps: fußballmanager interessieren mich nicht, aber gut ich kann damit leben wenn du mich so einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also den Einkaufswahn von Hoffer kann ich irgendwie nachvollziehen.

Er ist noch relativ jung und er war bis jetzt nicht gerade wohlhabend.

Dann startet er in nur sehr kurzer Zeit voll durch.

Wird überall gefeiert, bekommt vom Manager einen Q7, wechselt nach Italien und wird dabei mit Geld überschüttet.

Der konnte sich plötzlich so ziemlich alles leisten und das wollte er auch genießen und zeigen.

Ich würde zwar nicht so handeln wie er (wobei das wohl leicht gesagt ist) aber wundern tut mich das Ganze dann auch wieder nicht.

Ich versteh seinen Kaufrausch ebenfalls. Denkt mal nach, Hoffer kommt aus einer Großfamilie , also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er soviel in seiner Kindheit hatte. Ich würd' mir ehrlich gesagt auch ein teures Auto kaufen und mein Geld beim Fenster rausschmeißen wenn ich's könnte, wer würde das nicht machen? Die Sache mit seiner Exfreundin ist natürlich ganz etwas anderes, aber das geht uns alle nichts an.

Persönlich würde ich mich freuen wenn er, auch nur für eine Leihe zu haben wäre, er würde unserem Offensivspiel erhebliche Qualität verleihen und hat sicher in Italien und Deutschland viel gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eben im sturm brauchen wir keine verstärkungen und drum ist es gut einen jungen talentierten spieler zu holen, der sich in ruhe weiterentwickeln kann. wie du richtig sagst, im sturm brauchen wir keine verstärkung insofern sollte mit einer kragl verpflichtung alles richtig gemacht werden.

weißt schon das der lask für kragl einiges geld will er hat kein talent wenig tore erzielt

ein nerverl dürfte er ebenso sein wenn ich mir sein einsteigen als beispiel nehme

2 wochen nach denn dosenspiel hat er in ried fast das gleiche gemacht

der ist selbst beim lask ersatz ein 38 jährige steht vor im

geben wir in lask 350000 e wir haben ja das geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weißt schon das der lask für kragl einiges geld will er hat kein talent wenig tore erzielt

ein nerverl dürfte er ebenso sein wenn ich mir sein einsteigen als beispiel nehme

2 wochen nach denn dosenspiel hat er in ried fast das gleiche gemacht

der ist selbst beim lask ersatz ein 38 jährige steht vor im

geben wir in lask 350000 e wir haben ja das geld

Ich glaube man würde ihn gegen Eder tauschen , was ich durchaus gut finden würde!

Allerdings muss man schauen dass man Konrad endlich anbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weißt schon das der lask für kragl einiges geld will er hat kein talent wenig tore erzielt

ein nerverl dürfte er ebenso sein wenn ich mir sein einsteigen als beispiel nehme

2 wochen nach denn dosenspiel hat er in ried fast das gleiche gemacht

der ist selbst beim lask ersatz ein 38 jährige steht vor im

geben wir in lask 350000 e wir haben ja das geld

dein Mist wird immer mistiger zum lesen.

beruhig dich doch, wird alles gut.

vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich versteh seinen Kaufrausch ebenfalls. Denkt mal nach, Hoffer kommt aus einer Großfamilie , also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er soviel in seiner Kindheit hatte. Ich würd' mir ehrlich gesagt auch ein teures Auto kaufen und mein Geld beim Fenster rausschmeißen wenn ich's könnte, wer würde das nicht machen? Die Sache mit seiner Exfreundin ist natürlich ganz etwas anderes, aber das geht uns alle nichts an.

Persönlich würde ich mich freuen wenn er, auch nur für eine Leihe zu haben wäre, er würde unserem Offensivspiel erhebliche Qualität verleihen und hat sicher in Italien und Deutschland viel gelernt.

was einer mit seinem geld macht ist mir wurscht - und wenn er sich den hintern mit 500 er auswischt.

eine leihgabe halte ich für sinnvoll wenn ich den spieler nicht genau kenne und dann verpflichten will. bzw sehen möchte wie er sich einfügt um ihn dann fix zu verpflichten.

(das wöre bei hoffer nicht notwendig bzw zur zeit finaziell nicht wirklich möglich)

für napoli aufzubauen - das hat man schon 1 mal gemaccht - und zwar bevor sie ihn gekauft haben noch einmal brauch ich das nicht.

ich will langfristige konzepte und perspektiven erkennen - was mir bei einer hoffer leihgabe nicht ersichtlich ist.

wenn ein spieler zu uns kommt dann soll man sich ansehen was für optionen man auf der besagten position hat und ob es auch eine spürbare verbessung der qualität und der mannschaft mit sich bringt.

im sturm sind wir nicht so schlecht aufgestellt. dass die nicht reintreffen ist halt ein anderes kapitel.

wenn der bursch wieder fix für 3 jahre einen vertrag bekommt und dann nach 2 wieder gut verkauft werden kann solls mir recht sein.

ansonsten würd ich aber kein geld für eine derartige aktion in die hand nehmen.

da gibts wichtigere projekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

weißt schon das der lask für kragl einiges geld will er hat kein talent wenig tore erzielt

ein nerverl dürfte er ebenso sein wenn ich mir sein einsteigen als beispiel nehme

2 wochen nach denn dosenspiel hat er in ried fast das gleiche gemacht

der ist selbst beim lask ersatz ein 38 jährige steht vor im

geben wir in lask 350000 e wir haben ja das geld

gefällt mir. :super: Das Argument mit Fröschl zieht sehr wohl,sehe das ähnlich wie since, auch wenn Ernesto nicht gerade unrecht hat.Die Frage ist jetzt halt ,inwiefern sich Fröschl von Kragl unterscheidet bis auf die Sache dass er bei uns daham in st.pölten zum Top Scorer avanciert.

Allerings wenn ich an SKN Helden denke ala' Topic,Sadovic muss ich lang nachdenken wenn ich versuch mich an ein Bundesliga-Treffer bei der Austria bzw. Magna Wr.Neustadt zu erinnern.

Egal, für mich liegen die Vorteile auf der Hand.

Kragl würde wohl eh maximal zu 5 Einsätzen kommen inklusive Einwechslungen.defacto er hilft uns nicht weiter.

Pro Fröschl,Kontra Kragl.

dein Mist wird immer mistiger zum lesen.

beruhig dich doch, wird alles gut.

vermutlich...

Und du hoit de pappn.

PS: Und dein Username ist nur mehr selten zu LESEN,jz wo ihr ja unter den Flügeln des Löwen spielt.Viola merde

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wieso hat since eigentlich schon knapp 1000 Postings? :schluchz:

Korkmaz wird nicht zurückkommen. Warum? Ich könnte euch jetzt sagen warum und wieso nicht und wohin er wechseln wird, aber eigentlich steht es sogar im Interview.

Interview: Er will sich bei Frankfurt oder einem anderen deutschen Klub durchsetzen (sprich er wird wechseln, innerhalb Deutschland) und sollte das dann auch nichts werden, würde er in 1-2 Jahren zurückkommen.

Aber so schwer zu deuten war sein Interview nicht wirklich oder?

Jimmy wird auch nicht kommen und Stranzl ist mir relativ egal, ob der kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.