Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ich hatte heute gelegenheit mit einem hohen tier von rapid zu sprechen. ich habe ihn auf die krancjar geschichte angesprochen und er meinte, davon habe er noch nie gehört, er kann es sich auch nicht vorstellen, weil finanziell absolut unmachbar und von einem potenten sponsor, der dies womöglich finanzieren würde, habe er auch noch nichts gehört.

wenn er mich also nicht angelogen hat, dann dürftest du mit deiner einschätzung der lage völlig richtig liegen.

Wahnsinn zum Glück hast mit einem hohen Tier(sic!) von Rapid gesprochen, das Krancjar nicht kommen wird könnte man sich ja selbst nicht zusammenreimen. Weiter so, Herr Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man Jimmy von Napoli wieder zurück holen kann, dann hat Ali sehr viel richtig gemacht.

Das wäre besser als jeder Lottogewinn gewesen. :-))

Allerdings sehe ich Gartler im Moment viel stärker als Jimmy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zu diversen Stranzl-Meldungen: ja, da werden heut wohl noch 3-5 aufpoppen, die alle verkünden "JETZT IST ES FIX" während in der Unterüberschrift steht "ALLE DEMENTIEREN". Einfach nur bescheuert. Click-geile Seiten anyone...

Wie ich diese (Vor-)Transferzeit hasse. Ich will dasses endlich 31.1. is. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man Jimmy von Napoli wieder zurück holen kann, dann hat Ali sehr viel richtig gemacht.

Das wäre besser als jeder Lottogewinn gewesen. :-))

Allerdings sehe ich Gartler im Moment viel stärker als Jimmy.

Sollte es die Möglichkeit geben die beiden zu kreuzen dann wäre es fein.

Während Hoffer schnell und relativ kaltschäuzig ist kann der Gartler einiges am Ball, beweist nicht selten viel Übersicht und beteiligt sich mehr am Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich weiß nicht, ich würde nichts von rückholaktionen halten - ich würde es lieber sehen, wenn sich unsere spieler im ausland durchsetzen würden, denn wenn andere vereine sehen, dass es bei unseren spielern für höhere aufgaben nicht reicht, werden die transfereinnahmen wohl auch wieder sinken. aber das ist alles sehr theoretisch.

zurückholen würde ich in beiden fällen nur wenn man sie fix verpflichten kann, denn dann hätte man wirklich auf jahre eine top mannschaft ohne angst haben zu müssen, dass beide gleich wieder weg sind.

korkmaz traue ich es durchaus zu, dass er sich in deutschland (wieder) durchsetzt, weil er auch technisch beschlagen ist und mitspieler auf sich ziehen kann, während es hoffer einfach an der technik und am spielverständnis für ein schnelleres spiel fehlt. zudem ist er zu sehr spezialist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hatte heute gelegenheit mit einem hohen tier von rapid zu sprechen. ich habe ihn auf die krancjar geschichte angesprochen und er meinte, davon habe er noch nie gehört, er kann es sich auch nicht vorstellen, weil finanziell absolut unmachbar und von einem potenten sponsor, der dies womöglich finanzieren würde, habe er auch noch nichts gehört.

wenn er mich also nicht angelogen hat, dann dürftest du mit deiner einschätzung der lage völlig richtig liegen.

der Augustinverkäufer ist kein hohes tier bei rapid mein freund :eviltongue: Ne jetzt mal im ernst ist doch logisch das Kranjcar nicht zu uns wechselt dafür brauch ich keine "hohen tiere" befragen. Wer hat denn überhaupt angefangen mit diesem schwachsinn, litte beckham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erwin Hoffer zurückholen? Davon halte ich gar nix. Er ist eigentlich noch immer kein fertiger Spieler, hat aber Ansprüche wie ein Star. Würde es lieber sehen, wir holen Talente wie Kragl oder Dibon und rundherum Routiniers wie Boskovic, Hofmann, Heikkinen und Vennegoor Of Hesselink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erwin Hoffer zurückholen? Davon halte ich gar nix. Er ist eigentlich noch immer kein fertiger Spieler, hat aber Ansprüche wie ein Star. Würde es lieber sehen, wir holen Talente wie Kragl oder Dibon und rundherum Routiniers wie Boskovic, Hofmann, Heikkinen und Vennegoor Of Hesselink.

also bevor ich Kragl hole, nehm ich den Jimmy noch 100 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich würds nicht wundern wenn hoffer noch in diesem winter von kaiserslautern weggeht. das heißt jetzt nicht unbedingt, dass er zu rapid kommen muss, er kann ja auch noch wo anders hin wechseln. bei kaiserslautern passen neben dem sportlichen auch anderer dinge nicht.

natürlich ist hoffer ein wunschspieler von pacult. die frage die sich hier aber wieder stellt ist, ob wir das ganze finanziell packen können bzw. wie die genauen transferkonditionen ausschauen würden. napoli würd hoffer lieber heute wie morgen an den mann bringen, sprich hoffer wird bei napoli nicht mehr viel zu spielen kommen.

deine insiderkenntnisse sind immer wieder beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon irgendwie arg ... zuerst wollens ihn unbedingt haben, geben uns einen Haufen Geld für ihn und dann spielt er bei denen genau a paar mal (und das nur im Cup, den in Italien genau gar keinen interessiert) und danach schiebens ihn gleich weiter bzw. wollen ihn loswerden ... Ich mein, die werden ihn ja gescoutet haben, von daher müsstens schon wissen, was er kann ... aber Fehleinkäufe passieren sowieso immer wieder ... ich verstehs nur nicht, dass er sich nicht bei einem italienischen Mittelständler durchsetzen kann/konnte ... so berauschend wie früher is die Liga auch nimma ...

einer schreibt was, alle glaubens...

hast dir schon mal den kader von neapel angeschaut? speziell im sturm - das war klar dass hoffer da probleme haben wird. abgesehen davon will neapel hoffer nicht verkaufen sondern nur verleihen, das war zumindestens der letzte stand der dinge nud deshalb ging hoffer ja auch leihweise zu kaiserslautern. wie man also darauf kommt, dass hoffer dort nicht mehr gewollt ist, weiß ich nicht, aber airmaster wird wohl neapel experte sein. vielleicht kennt er ja den sportdirektor.

wennst ihn davor jedesmal um 5 mio verkaufst wird das a bomben geschäft.

:feier:

nur leider werden wir ihn nicht kaufen können. drum bin ich eher gegen das geschäft, es sei denn wir könnten einen leihvertrag mit kaufoption abschließen, allerdings glaube ich das nicht und ich denke auch dass wir uns die entsprechende summe nicht leisten könnten. also nix mit wieder verkaufen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also bevor ich Kragl hole, nehm ich den Jimmy noch 100 mal.

aber sicher nicht, hoffer kostet uns wahrscheinlich das 4-5-fache an gehalt von einem kragl und da wir ohnehin schon 4 stürmer im kader haben, wäre das das nächste euronengrab in unserem kader. hoffer spielts ohnehin nur leihweise, denn ihn herauszukaufen werden wir uns nicht leisten können. gartler ist scheinbar endlich soweit, dass er die nötige intelligenz aufbringt, um mal längerfristig bei uns zu spielen, ohne dass er gleich wieder seine leber ölt - und jvoh mit gartler sollte eigentlich ganz gut passen (zumindest am papier würden sich die beiden super ergänzen - mal abwarten wie das dann in der praxis aussieht). dazu haben wir noch salihi, der momentan unseren toptorschützen darstellt. ich seh ehrlich gesagt momentan wenig platz für einen gestandenen stürmer wie jimmy hoffer bei uns.

also bevor ich einen hoffer ausleihe und ein vielfaches an gehalt gegenüber kragl zahle, hol ich mir lieber kragl fix und geb ihm die zeit, ein 2. jimmy hoffer zu werden, den wir vielleicht in ein paar jahren wieder verkaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

deine insiderkenntnisse sind immer wieder beeindruckend!

ich weiß, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber es gibt noch leute im rapid umfeld die regelmäßigen kontakt mit hoffer haben. dazu zähl ich auch fans die mit ihm befreundet sind. und nein ich mein keine facebook freundschaften. den rest kannst dir selber zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber sicher nicht, hoffer kostet uns wahrscheinlich das 4-5-fache an gehalt von einem kragl und da wir ohnehin schon 4 stürmer im kader haben, wäre das das nächste euronengrab in unserem kader. hoffer spielts ohnehin nur leihweise, denn ihn herauszukaufen werden wir uns nicht leisten können. gartler ist scheinbar endlich soweit, dass er die nötige intelligenz aufbringt, um mal längerfristig bei uns zu spielen, ohne dass er gleich wieder seine leber ölt - und jvoh mit gartler sollte eigentlich ganz gut passen (zumindest am papier würden sich die beiden super ergänzen - mal abwarten wie das dann in der praxis aussieht). dazu haben wir noch salihi, der momentan unseren toptorschützen darstellt. ich seh ehrlich gesagt momentan wenig platz für einen gestandenen stürmer wie jimmy hoffer bei uns.

also bevor ich einen hoffer ausleihe und ein vielfaches an gehalt gegenüber kragl zahle, hol ich mir lieber kragl fix und geb ihm die zeit, ein 2. jimmy hoffer zu werden, den wir vielleicht in ein paar jahren wieder verkaufen können

genauso sehe ich das auch, abgesehen davon sehe ich keinen grund warum wir hoffer aufbauen sollten und ihn dann wieder hergeben müssten - das ganze zum nulltarif! das ist unnötig hoch x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.