Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das Niveau dieses Fadens unterbietet mittlerweile jenes, des Sommertransferfensters. Ist fast scho wert, ein Kabarettprogragramm aus den verschiedenen Statements zu schnitzen.

:laugh: :laugh: :feier: :feier: :laugh: :laugh:

An alle Lemminge hier:

Wir werden keinen Neuen bekommen!

Wir werden alle, die einen gerade Pass spielen können, verkaufen!

Wir werden nur mehr mit Amas und billigen Altstars spielen!

Wir werden alle sterben!

:betrunken::augenbrauen::betrunken::augenbrauen:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie kann es sein dass der since hier noch immer ungefiltert und in augenkrebsverdächtiger Form gegen Boardregeln verstoßen darf.

Ich könnte ihn ja als ersten User auf meine Ignore-list setzen aber die Liste bringt mir nichts da der Kerl immer zitiert wird.

Es haben schon soviele Leute versucht ihm zu erklären dass seine Kommentare zu 99% Blödsinn sind und trotzdem versuchen es einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
Beckham: Kein Europa-Gastspiel

David Beckhams Wunsch wird anscheinend nicht Folge geleistet

David Beckhams Wunsch nach einem weiteren Europa-Gastspiel scheint nicht Folge geleistet zu werden.

Der Stammklub des englischen Superstars, L.A. Galaxy, beordert den 35-Jährigen im Jänner nach Los Angeles zurück, um gemeinsam mit dem Team die Vorbereitung auf die neue MLS-Saison zu bestreiten.

"Becks" wolle nach Europa, um seine Chancen auf weitere Team-Einsätze zu erhöhen. In den vergangenen beiden Saisonen spielte Beckham über mehrere Wochen in Italien beim AC Milan.

Quelle: LAOLA1.at

also wird aus Becks schonmal nichts :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Niveau dieses Fadens unterbietet mittlerweile jenes, des Sommertransferfensters. Ist fast scho wert, ein Kabarettprogragramm aus den verschiedenen Statements zu schnitzen.

:laugh: :laugh: :feier: :feier: :laugh: :laugh:

An alle Lemminge hier:

Wir werden keinen Neuen bekommen!

Wir werden alle, die einen gerade Pass spielen können, verkaufen!

Wir werden nur mehr mit Amas und billigen Altstars spielen!

Wir werden alle sterben!

:betrunken::augenbrauen::betrunken::augenbrauen:

und somit hat den post schon was richtiges getroffen....

der thread wird echt unpackbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der thread wird echt unpackbar :facepalm:

als hauptroblem sehe ich, dass jeder noch so unbedeutende und unrealistische artikel hier gepostet wird und die leute anscheinend verrückt macht und das dann nur bla bla geschrieben wird. die fallen namen wie stankovic, beckham oder ronaldinho und du fragst dich obst wirklich beim rapid transferthread gelandet bist. ohne sportnet, heute oder österreich quellenangaben wäre dieser thread sicher um einiges lesbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der Augustinverkäufer ist kein hohes tier bei rapid mein freund :eviltongue: Ne jetzt mal im ernst ist doch logisch das Kranjcar nicht zu uns wechselt dafür brauch ich keine "hohen tiere" befragen. Wer hat denn überhaupt angefangen mit diesem schwachsinn, litte beckham?

...lol...dabei hatte der doch ein rapid kapperl auf. klar dachte ich, dass muss der präsident von rapid sein....

auch wenn es - klarerweise - nichts wird mit so einem transfer, ich hätte es euch und unserer liga wirklich gegönnt. wenn wir jetzt nämlich noch eran zahavi, einen stürmer und trainer gutman kriegen, schauts sowieso düster aus für euch...-))

@since: ich wollt wir hätten auch einen since bei uns. ich muss bei jedem post von ihm lauthals lachen. since weiter so - lass dich nicht unterkriegen...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...lol...dabei hatte der doch ein rapid kapperl auf. klar dachte ich, dass muss der präsident von rapid sein....

auch wenn es - klarerweise - nichts wird mit so einem transfer, ich hätte es euch und unserer liga wirklich gegönnt. wenn wir jetzt nämlich noch eran zahavi, einen stürmer und trainer gutman kriegen, schauts sowieso düster aus für euch...-))

@since: ich wollt wir hätten auch einen since bei uns. ich muss bei jedem post von ihm lauthals lachen. since weiter so - lass dich nicht unterkriegen...-)

Bitte putz dich doch endlich in deinen Channel, RB-Transfergschichteln interessieren hier keinen, ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habs ja schon einmal vorgschlagen.

Im ersten Kommentar des Threads einfach auf Rapid bezogene Artikel auflisten.

Dazu noch Kommentare oder Zusammenfassungen von Kommentaren von seriösen Usern/Insidern.

Kaum ist man 2-3 Tage nicht online muss man sich durch über 30 Seiten Mist kämpfen.

Ist natürlich eine recht mühsame Arbeit für die mods aber es wäre sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also für mich steht Eder weit über Patocka. Patocka ist sowieso eine vorgabe, wenn der Ball nicht gerade auf seine Birne fliegt. Das die Leistungen von Soma jenseits dessen waren, was er kann ist ein anderes Thema

patocka=aktuell zweikampfstärkster spieler der bl - :love:

(quelle=sky beim innsbruckspiel)

auch wenn er nur 8 spiele in der bundesliga (2tore), 1 im cup und 9 in der el gemacht hat, ganz so schlecht wie du ihn versuchst darzustellen, dürfte er dann doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

patocka=aktuell zweikampfstärkster spieler der bl - :love:

(quelle=sky beim innsbruckspiel)

auch wenn er nur 8 spiele in der bundesliga (2tore), 1 im cup und 9 in der el gemacht hat, ganz so schlecht wie du ihn versuchst darzustellen, dürfte er dann doch nicht sein...

Patocka hat das gebracht, was er kann - solide und zuverlässig!

Soma hat entweder am Anfang über seinen wirklichen Möglichkeiten agiert, oder er wird einfach immer langsamer.

Zwischen den Beiden wird der Unterschied immer geringer und das soll jetzt kein Kompliment für Patocka sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

...lol...dabei hatte der doch ein rapid kapperl auf. klar dachte ich, dass muss der präsident von rapid sein....

auch wenn es - klarerweise - nichts wird mit so einem transfer, ich hätte es euch und unserer liga wirklich gegönnt. wenn wir jetzt nämlich noch eran zahavi, einen stürmer und trainer gutman kriegen, schauts sowieso düster aus für euch...-))

@since: ich wollt wir hätten auch einen since bei uns. ich muss bei jedem post von ihm lauthals lachen. since weiter so - lass dich nicht unterkriegen...-)

Gratulation zur Unterschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

...lol...dabei hatte der doch ein rapid kapperl auf. klar dachte ich, dass muss der präsident von rapid sein....

auch wenn es - klarerweise - nichts wird mit so einem transfer, ich hätte es euch und unserer liga wirklich gegönnt. wenn wir jetzt nämlich noch eran zahavi, einen stürmer und trainer gutman kriegen, schauts sowieso düster aus für euch...-))

@since: ich wollt wir hätten auch einen since bei uns. ich muss bei jedem post von ihm lauthals lachen. since weiter so - lass dich nicht unterkriegen...-)

Du Kommerzempfänger schlei++ di! braucht kana solche Neuigkeiten!echt net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.