Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

joy as an act of resistance

naja wenn man sich die meldungen von sonnleitner verplichtung ansieht, könnte sich eder vl auch gedacht haben, dass er ihn rausspielen wird können. die sturm fans waren ja alles andere als begeistert von sonnleitner und auch ich habe ihn nicht gerade positiv in erinnerung gehabt.

glaub ich nicht, denn es wurde von anfang an gesagt, dass mit sonnleitner der gesuchte mann gefunden wurde, der die schwächen, nämlich die schnelligkeit der abwehr, kompensieren kann. ich glaube nicht, dass eder zu überzeugt von sich ist. für ihn dürfte einfach rapid im endeffekt das interessanteste geblieben sein. anders kann ichs mir nicht erklären. mit viel einsatzzeit konnte er einfach nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaub ich nicht, denn es wurde von anfang an gesagt, dass mit sonnleitner der gesuchte mann gefunden wurde, der die schwächen, nämlich die schnelligkeit der abwehr, kompensieren kann. ich glaube nicht, dass eder zu überzeugt von sich ist. für ihn dürfte einfach rapid im endeffekt das interessanteste geblieben sein. anders kann ichs mir nicht erklären. mit viel einsatzzeit konnte er einfach nicht rechnen.

seh ich eigtl nicht so.

wie giovanni richtig sagt, sonnleitners allgemeines standing war nicht besonders hoch, und auch ich kann mich an einige patzer, nämlich wirklich oage patzer, erinnern.

mich hat es schon auch gewundert, dass man eder bei der 1. gelegenheit so abmontiert hat (nachdem man ihm davor den vertrag verlängert). dass sonnleiter zum "1er iv" wird, war vor der saison finde ich keineswegs abzusehen!

außerdem ist eder auch nicht der langsamste.

interessant ist was prokopic gesagt hat. hab ich ihn richtig verstanden dass er sich auf uns freut? ist etwa ali mitm messer hinter ihm gestanden ? :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht kann man ihm das spielen lassen, was lange zeit auch boskovic gespielt hat. im zentram neben heikkinen bzw. leicht vor ihm

wäre mMn eh ideal, da er keiner is der ohne ball nur rumsteht sondern auch ackert und einen seeeeehr athletischen eindruck macht ... und in der vorwärtsbewegung wäre er sowieso ein traum neben SHFG da er oft auch die einfachen, sicheren pässe spielt und jemand is den man immer anspielen kann ohne angst zu haben dass der ball weg is .. so einer fehlt an SHFGs seite seit bosko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessant ist was prokopic gesagt hat. hab ich ihn richtig verstanden dass er sich auf uns freut? ist etwa ali mitm messer hinter ihm gestanden ? :D

er hat gesagt, dass er das nicht beeinflussen kann und das da die verantwortlichen von rapid entscheiden müssen, aber er würde sich schon freuen im winter hier zu sein. (glaubwürdig ist es nicht ganz rübergekommen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat gesagt, dass er das nicht beeinflussen kann und das da die verantwortlichen von rapid entscheiden müssen, aber er würde sich schon freuen im winter hier zu sein. (glaubwürdig ist es nicht ganz rübergekommen :D)

dafür hat er in der letzten minute brav daneben geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür hat er in der letzten minute brav daneben geschossen.

Hast du einmal auch etwas konstruktives oder sinnvolles beizutragen? Denn falls nicht, spar dir deine Einzeiler, oder geh ins Beisl provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na wartets nur, bis der Trifon oder Since davon erfährt!! Dann wirds rund gehen!

was macht unfehike hörtnaklk stranzl in salzburg dort hanteln sie alihirtenbub raus

:facepalm:

Ich bin schon mal präventiv weg. Viel Spaß!

ein komiker bist schon das hörtnagl entlassen gehört wissen eh alle ( ein tiroler der sicher wenig kostet )

deswegen hat er denn job sicher bekommen( fachlich ist hörtnagl ein skandal ) wer mir beispiele bringen kann wo hörtnagl etwas geleistet hat dann bitte her

spielergehälter wegen im krass gestiegen. viele flops geholt .besten spieler verschenkt .keine kontakte international

verliert in österreich jeden transfer das werden wir jetzt im winter wieder sehen alar nicht bekommen dibon nicht bekommen

kragl wird er bekommen weil im keiner will (dann feier deinen hörtnagl weiter der beste mann bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat wirklich nicht ganz überzeugend geklungen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Prokopic jetzt schon um einiges lieber zu uns zurück kommen würde, da es in letzter Zeit in Innsbruck auch nicht mehr ganz so rosig läuft. Der Sager, dass er in Innsbruck bleiben will stammen ja aus der Innsbruck'schen Blütezeit heuer, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neben Dragovic wird auch Junuzovic die Veilchen verlassen. Alexander Grünwald, so Parits sei als Nachfolger offiziell kein Thema.

kurier

Falls das stimmen sollte, bleiben eh nur noch wir über oder? Sturm hat er abgesagt weil er bei einem Club spielen will "der international konkurrenzfähig ist".

Salzburg kann ich mir eher nicht vorstellen, da kein Bedarf.

Edit: Andererseits hat auch Prokopic eine Chance verdient. Wobei Grünwald bei Magna gar nicht so offensiv agiert, spielt eher als 8er. Neben Heikkinen könnt ich ihn mir auch vorstellen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der gute Boris dürfte sich ja auch mit dem Wind drehen ... vor 2 Monaten als Wacker noch top war und wir im Keller will er unbedingt in Tirol bleiben und jetzt würde er sich sehr auf Rapid freuen ? - Naja will ich mal nicht zu ernst nehmen diese öffentlichen Interviews ;)

Das mit Hinteregger schockiert mich auch etwas sollte es stimmen, nichts erreicht und die Kohle wird ihm in den Arsch geschoben, in Österreich ist das ja doch noch ein Novum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na wartets nur, bis der Trifon oder Since davon erfährt!! Dann wirds rund gehen!

was macht unfehike hörtnaklk stranzl in salzburg dort hanteln sie alihirtenbub raus

:facepalm:

Ich bin schon mal präventiv weg. Viel Spaß!

Hast du Probleme mit der Tastatur,oder was ist los mit dir?

Sollte Stranzl nur aufs Geld schauen geht er zu Red Bull,aber es sollte zumindest der Versuch gemacht werden ihn zu Rapid zu lotsen!

Aber selbst für eine Anfrage oder eine Verhandlungsrunde ist AH anscheinend nicht fähig!

Uns mir Kragl und Prokopic abzuspeisen ist eine Frechheit!

Wir wollen nächstes Jahr international und wieder vor vollen Rängen(Einnahmen!!!)spielen,oder nicht Hr.Hörtnagl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der gute Boris dürfte sich ja auch mit dem Wind drehen ... vor 2 Monaten als Wacker noch top war und wir im Keller will er unbedingt in Tirol bleiben und jetzt würde er sich sehr auf Rapid freuen ? - Naja will ich mal nicht zu ernst nehmen diese öffentlichen Interviews ;)

ich nehm an, man wird ihm eine andere sprachregelung nahegelegt haben damit es nicht ganz so blöd aussieht, wenn er zu Rapid zurück muss.

@Hinteregger:

der hatte angeblich angebote von u.a. Hoffenhim und Genoa, da muss mal halt finanziell was bieten, damit er verlängert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich nehm an, man wird ihm eine andere sprachregelung nahegelegt haben damit es nicht ganz so blöd aussieht, wenn er zu Rapid zurück muss.

ich will es zumindest hoffen - hoffen tue ich allerdings natürlich auch dass er doch auch ein wenig Bock auf Rapid hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kurier

Falls das stimmen sollte, bleiben eh nur noch wir über oder? Sturm hat er abgesagt weil er bei einem Club spielen will "der international konkurrenzfähig ist".

Salzburg kann ich mir eher nicht vorstellen, da kein Bedarf.

Edit: Andererseits hat auch Prokopic eine Chance verdient. Wobei Grünwald bei Magna gar nicht so offensiv agiert, spielt eher als 8er. Neben Heikkinen könnt ich ihn mir auch vorstellen.

Wenn Dragovic und Junuzovic die Austria verlassen,na wo glaubt ihr wo Dibon hingeht(oder vielleicht sogar Stranzl)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.