Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Uns mir Kragl und Prokopic abzuspeisen ist eine Frechheit!

prokopic ist mmn ein guter spieler über den würd ich mich freuen. auch wenn ich jetzt schon weiß, dass er wahrscheinlich eh selten spielen wird, weil pacult von seinen system mit den zwei defensiven mittelfeldspielern nicht abrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir brauchen jemanden für die Zentral, da ist unser größtes Problem. Wir sind Rapid und spielen gegen den LASK mit zwei 6 und dann noch mit einen Kulovits. Pfui.

Also für die Zentrale eine vernünftige offensivere Option holen und dann im Sommer ausmiesten.

Danke,

Ametron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Wir brauchen jemanden für die Zentral, da ist unser größtes Problem. Wir sind Rapid und spielen gegen den LASK mit zwei 6 und dann noch mit einen Kulovits. Pfui.

Also für die Zentrale eine vernünftige offensivere Option holen und dann im Sommer ausmiesten.

Danke,

Ametron

wofür?

beim system von pp "gibts diese position nicht" ..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@Hinteregger:

der hatte angeblich angebote von u.a. Hoffenhim und Genoa, da muss mal halt finanziell was bieten, damit er verlängert.

okey, dann sei das geklärt, dass er angebote hatte wusste ich nicht, aber somit versteh ich sein gehalt jetzt.

Spieler wie Meillinger oder Aschauer bekommen nämlich nur 1/4 von Hinteregger was mMn für Spieler die in der Regionalliga zum Einsatz kommen auch schon zu viel ist.

Aber danke für die Info, jetzt ist es wenigstens verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte mal wieder zwei neue mögliche Transferkandidaten für AH:

Verpakovskis(D.E.Ergotelis)-routinierter Nationalspieler und schnell(passt ideal zu Hesselink)

Iliev(Partizan Belgrad)-beidbeinig und technisch in Ordnung(würde Hofmann entlasten und Kavlak ersetzen)

Beide sind gestandene Spieler,die uns keiner mehr wegkaufen würde(wir brauchen routinierte,abgebrühte Routiniers) und die uns sportlich weiterhelfen!

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit FIFA Managerspiel usw..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

macho dibon stranzl alar dann passt es allso hörtnagl ans werk ich will alle 4 bei rapid sehen

kostet geld ja dann soll der vorstand endlich welches an land ziehen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

seh ich eigtl nicht so.

wie giovanni richtig sagt, sonnleitners allgemeines standing war nicht besonders hoch, und auch ich kann mich an einige patzer, nämlich wirklich oage patzer, erinnern.

mich hat es schon auch gewundert, dass man eder bei der 1. gelegenheit so abmontiert hat (nachdem man ihm davor den vertrag verlängert). dass sonnleiter zum "1er iv" wird, war vor der saison finde ich keineswegs abzusehen!

mag sein, dass ihr recht habt. ich kann nicht mehr als meine vermutung aufstellen. ich hab sonnleitner nie richtig verfolgt, hab mir da aber von einem sturm-spezi, dessen fussballerische meinung ich sehr schätze, einiges erklären lassen.

der hat mir prophezeit, dass sonni neben soma glänzen wird. wir waren uns auch einig, dass wir uns beide nur an 2 grobe schnitzer von ihm erinnern können. das war einer in der el und einer vor eigenem publikum im "derby" gegen kapfenberg. beide waren ziemlich spielentscheidend, sonst warens unterm strich solide leistungen. dem gegenüber stand, dass er vorige saison alle spiele gemacht hat (zumindest bis zur bekanngabe des wechsels), ich glaub sogar als einziger bei sturm. weiters hatte er auch schon weit über 100 bundesligaspiele relativ jung gemacht. ich hab versucht diese dinge nicht zu unterschätzen, obwohl ich damals mit seiner verpflichtung grundsätzlich auch nicht so einverstanden war. aber egal, samma froh, dass er jetzt eigentlich aufzeigt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

macho dibon stranzl alar dann passt es allso hörtnagl ans werk ich will alle 4 bei rapid sehen

kostet geld ja dann soll der vorstand endlich welches an land ziehen

scheisst du kein Geld?

könntest es ihnen dann geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

macho dibon stranzl alar dann passt es allso hörtnagl ans werk ich will alle 4 bei rapid sehen

kostet geld ja dann soll der vorstand endlich welches an land ziehen

Ich hab jetzt unfreiwillig an so ein Fluch der Karibik-Setting denken müssen.

Hörtnakl im Johny Depp-Piratenoutfit zieht dank seiner Muskelkraft - dem Hanteln sei Dank - eine mordsschwere Truhe Gold Geld an Land. since :love:

Aber um beim Ernst der Lage zu bleiben: Sicher wären die Vier bei uns reizvoll, kommen wird, so fürchte ich, nicht einmal einer davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff immer noch auf alar... Nichts gegen Kragl aber Alar steht vor allem im abschluss noch eine stufe drüber. Obwohl sich im Moment Gartler/Salihi sehr gut präsentiert. Mit einer Prokopic Rückkehr und einem Kragl kann man mMn durchaus zufrieden sein, auch wenn ein netter Außenverteidiger mich durchaus freuen würde. Vergessen darf man bei alldem nicht dass es winter ist und man keine Wunderdinge erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Dragovic und Junuzovic die Austria verlassen,na wo glaubt ihr wo Dibon hingeht(oder vielleicht sogar Stranzl)?

Was habt ihr alle mit Dibon?

Möglicher Weise ist er ein guter IV, da vertraue ich Didi in seinem Urteil, aber ob er an einem Soma jetzt schon vorbei kommt, eher nicht.

Die Veilchen haben bei einem Dragovic Abgang eher Handlungsbedarf.

Stranzl ist angeblich in Salzburg, das war zu erwarten, halte ich aber für Unsinn, mit Sekayga und Afolabi sind die sehr gut bestückt.

Man stelle sich vor Stranzl geht zu den Veilchen und wir bekommen Dibon, was wäre dann hier los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.