Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Stranzl ist aber nicht nur für uns, sondern auch für Red Bull sicher interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass der nach seiner Millionengage in Russland bei uns um einen Bruchteil dessen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Finanziell sind wir sicher nicht Ansprechpartner numero uno.

Ich denke eine Rückkehr (wenn man das bei Stranzl überhaupt sagen kann) nach Österreich ist aber gar nicht mal so unrealistisch. Aber vl. liegt es auch an der Uhrzeit und meinen Traumvorstellungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stranzl ist aber nicht nur für uns, sondern auch für Red Bull sicher interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass der nach seiner Millionengage in Russland bei uns um einen Bruchteil dessen spielt.

THIS!

Würde nicht schon wieder vorher jammer. Wenn seine Gehaltsvorstellungen (und das sind sie) nicht leistbar sind, sollte man sich auch nicht hinauslehnen.

Und wie man jetzt schon wieder über die Rosanen jammert, bevor etwas auf dem Markt passiert, versteh ich auch nicht. Wenn sie die beiden für gutes Geld verkaufen, wird auch refinanziert. Wir können uns keine Millionengage leisten und wollen es auch nicht. So wie wir auch keine Millionenablöse bezahlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und wie man jetzt schon wieder über die Rosanen jammert, bevor etwas auf dem Markt passiert, versteh ich auch nicht. Wenn sie die beiden für gutes Geld verkaufen, wird auch refinanziert. Wir können uns keine Millionengage leisten und wollen es auch nicht. So wie wir auch keine Millionenablöse bezahlen werden.

Die Jammerei ist ja irgendwo zu verstehen....Im Endeffekt kauft die Austria alle Leut zam die bei uns im Gespräch waren....auch wenn sie nicht wirklich angedacht waren, das zur Jammerei....

@ Stranzl....Ich hab irgendwie das Gefühl das er nicht mehr das Leistungsvermögen hat wie zu seinen besten Zeiten. Ob Stranzl um so vieles schneller wäre als Soma wage ich zu bezweifeln und Böcke schiesst der Güssinger auch genug....ob Stranzl jetzt eine Verbesserung wäre trau ich mich nicht zu sagen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja Stranzl ist wahrscheinlich nach Russland gegangen um eben diese Gage zu cashen und es nachher leichter zu haben. Billig wird er natürlich immer noch nicht sein, aber eine Rückkehr nach Österreich dürfte doch durchaus realistisch sein. Kommt halt wahrscheinlich drauf an was für Angebote er aus dem restlichen Ausland hat. Und da ist natürlich das Problem : Die können sich die Ablöse leisten - wir nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja Stranzl ist wahrscheinlich nach Russland gegangen um eben diese Gage zu cashen und es nachher leichter zu haben. Billig wird er natürlich immer noch nicht sein, aber eine Rückkehr nach Österreich dürfte doch durchaus realistisch sein. Kommt halt wahrscheinlich drauf an was für Angebote er aus dem restlichen Ausland hat. Und da ist natürlich das Problem : Die können sich die Ablöse leisten - wir nicht :=

Ich glaube nicht das es eine Frage der Ablöse ist...und ich denke mir auch das er wohl Gehaltsabstriche einplanen wird, zumal auch RB nicht alles blecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stranzl ist aber nicht nur für uns, sondern auch für Red Bull sicher interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass der nach seiner Millionengage in Russland bei uns um einen Bruchteil dessen spielt.

Naja, momentan ist Salzburg in der Innenverteidigung eigentlich sehr gut abgedeckt.

Sekagya + Afolabi scheint bestens zu funktionieren, wenn man sich die Gegentor-Statistik bei Red Bull anschaut.

Außerdem habe ich in Erinnerung, dass sich Pacult und Stranzl - die sich ja aus ihrer gemeinsamen Zeit bei 1860 kennen - ganz gut verstehen.

Kann mich da jetzt aber auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stranzl hat sich laut Krone für einen Wechsel entschieden.

Sein Vertrag läuft mit Ende 2011 aus.

Mit einem Stranzl als Soma-Ersatz könnte ich gut leben.

stranzl wär ne wahnsinnsverstärkung, aber wird wohl schwer machbar sein leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Jammerei ist ja irgendwo zu verstehen....Im Endeffekt kauft die Austria alle Leut zam die bei uns im Gespräch waren....auch wenn sie nicht wirklich angedacht waren, das zur Jammerei....

Dennoch waren in meinen Augen nicht viele dabei, die ich zur Zeit der Verpflichtung auch für sinnvoll gehalten hätte. Sehe bei denen 3-4 starke Spieler, den Rest würde ich nicht tauschen wollen. Den Weg, den sie zur Zeit gehen, ist natürlich sehr löblich, aber dennoch müssen sie, wenn sie beide Spieler im Winter verlieren, erstmal wieder ein Team bilden.

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder einen unserer Topleute verloren und stehen dennoch gut da. Wenn die Tormannfrage beantwortet ist und wir uns wegen der AV Position einig geworden sind, sehe ich keinen Stress.

Ich hatte und habe immer noch vollstes Vertrauen, dass wir im Herbst wieder eine sensationelle Mannschaft haben. Wenn ich mir die letzten Spiele ansehe und die verletzten Spieler, sehe ich einen internationalen Startplatz schon als gebucht. Wenn wir einfach qualitativ das beste aus der Transferzeit rausholen, bin ich schon zufrieden. Wenn wir aber 4-5 Mitläufer holen sollten, wäre ich angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bissl offtopic aber egal:

Kann mir wer sagen was mit Luzunaris passiert ist?

Wurde der Vertrag jetzt aufgelöst? Kickt der jetzt in der Heimat?

wegen privaten Problemen wurde er aus dem Vertrag losgelassen - ich nehme stark an dass er wieder in der Heimat kickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wahrscheinlich kommt antikicker kragl dann kommt von hörtnagl ein toller spieler das wars , dann edlinger der kader ist stark wir greffen mit denn kader im frühjahr an

dann werden wir 3 edlinger ist glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.