The walking dead


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Oh fuck sorry..

also trotz spoilers, war ich überrascht: als du von 4 Hauptcharakteren sprachst und Daryl, Carol und Michonne mit der Vierten gefangen wurden, konnte ichs nicht glauben - gsd ned Daryl 

:D

Die Whisperer tun der Serie echt gut, macht nach langer Zeit sogar wieder Spaß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

also trotz spoilers, war ich überrascht: als du von 4 Hauptcharakteren sprachst und Daryl, Carol und Michonne mit der Vierten gefangen wurden, konnte ichs nicht glauben - gsd ned Daryl 

:D

Die Whisperer tun der Serie echt gut, macht nach langer Zeit sogar wieder Spaß.

 

 

:D .. Mehr oder weniger Hauptcharaktere halt. Henry war sehr präsent. Tara und die junge Ärztin auch schon eine Weile dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, war mal eine ordentliche Folge. Komplett unerwartet. Was bin ich froh. das Comic lesen hinten an zu stellen. 

@Green_White Anfield Devil Danke für die Warnung. Aber ich meide den Thread immer ab Sonntag bzw. öffne keine Spoiler.

Ich dachte eigentlich

Spoiler

Es wären nur die Köpfe der Highwaymen um ihre Macht zu demonstrieren. Aber damit hab ich nicht gerechnet. Und wie konnte den Gemeinschaften entgehen, dass sich so eine große Menge Zombies angesammelt haben. Da dürfte punkto Kommunikation und Erkundung wirklich einiges im Argen gelegen sein, bzw. sie sind zu unvorsichtig geworden. Am Anfang der Staffel 9 wirkte man noch viel organisierter. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass sie das Gebiet um und zwischen ihren Kolonien im Blick haben. Bin auf jeden Fall gespannt. Wird ein harter Kampf. Und nun mischen auch wieder Zombies mit in einer Zombieserie. :D

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Spoiler

Das war ja mal wieder eine gute und böse Folge gestern. Zuerst die Mutter mit ihrer blonden Perücke auf geheimer Mission und dann die originelle Grenzsetzung, die Daryl nicht übersehen konnte.

Ich fand es nur unlogisch, die kleine Gruppe von Daryl laufen zu lassen. Die Nachricht vom Gemetzel wurde ja sowieso überliefert, kein Grund da plötzlich wieder nett zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Darsteller von Daryl und Carol werden in den nächsten 3 Jahren in der Serie wohl nicht sterben, da sie erst neue 3 Jahresverträge abgeschlossen haben. Damit sind sie Topverdiener, müssen theoretisch aber alles mitmachen was Werbung usw. betrifft. Sogar eine Versetzung zu FTWD ist möglich, der Schauspieler der Morgan mimt hat auch so einen Vertrag und wurde versetzt.

Gute Folge übrigens, schade ist es um die junge "Ärztin", die hätte sich optisch sicher noch mehr verbessert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wow, das war mal eine geile folge. #TWDisBack

Spoiler

genau so soll es sein. charaktere, teilweise sogar prägende der aktuellen staffel, werden einfach mal so als zeichen der warnung aufgespießt. dazu die bedrohung der zombies, die endlich wieder greifbarer wird. die whisperer geben der serie endlich wieder einen düsteren touch und lassen es sehr chaotisch wirken. die sind unberechenbar und richtig crazy. :eek:

das einzige, was ich mich frage und einfach nicht und nicht verstehen will: wenn alpha ein exempel statuieren möchte, wieso lässt sie dann die gruppe rund um daryl und carol laufen? das ergibt einfach keinen sinn.

ich bin gespannt, was sie mit negan jetzt machen. ich denke mir, dass sie ihn jetzt bald einmal begnadigen, einfach aus der not heraus, dass er ein kämpfer und anführer ist, also eine person, die sie in diesen zeiten wahrlich gut gebrauchen können. ich kenne die comics nicht, habe aber mitbekommen, was passiert.

bin jedenfalls schon ganz heiß und echt traurig, dass die aktuelle staffel bald wieder vorbei ist. das ist ein gutes zeichen :augenbrauen:

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden:

Passt scho, war brav im spoiler! Wer so deppad ist und kurz davor bzw. nach der aktuellen Folge draufklickt, hat nix anderes verdient :D

I feel you... und ich muss noch die Folge von letzter Woche nachholen :D

Aber immerhin kommt bei mir wöchentlich jetzt wieder dieses Kribbeln :lol:

Hats doch seit einigen Staffeln nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Wow, erstklassige Folge, endlich mal wieder Gänsehaut, Entsetzen, Rachegelüste, so muss das sein.

Diese Herde, da gab es doch mal in einer Staffel so ein Ding mit einem Steinbruch, könnte das die Location sein?

Was glaub ich Anfang Staffel 7. War auf den ersten Blick auch mein Gedanke und auch logisch. Ja dieselbe Gegend. Und könnten nach dem selben Schema sich dort wieder zusammengerottet haben, allerdings halt unter der Führung der xxxxxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Das war eine sehr spannende folge... hat mir gefallen.

aber:

  Inhalt unsichtbar machen

wie konnte alpha bitte 10 leute aus dem königreich entführen ohne dass das jemand merkt? habe ich da etwas verpasst?

 

 

Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Das war eine sehr spannende folge... hat mir gefallen.

aber:

  Inhalt unsichtbar machen

wie konnte alpha bitte 10 leute aus dem königreich entführen ohne dass das jemand merkt? habe ich da etwas verpasst?

 

Magic :D

Mah bin ich schon gespannt aufs Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Tochter war schuld, wenn die im Kino gleich schreit... naja egal, super Folge :D 

Mein Wunsch fürs Finale (anderswo gelesen):

 

Speaking of the Devil...considering these massive deaths, I think it's time to unleash the group's greatest secret weapon...Negan himself. Let him call some shots, let him do what he does best. Screw it, it's game time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.