The walking dead


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
Quaisar schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht wegen den Szenen im Kino? Zombie kriecht unter der Popcornmaschine (wenn das eine war) durch und skalpiert sich dabei.

Aber die FSK Einteilung wirkt schon etwas willkürlich, ju. Hätte man irgendwo eine nackte Brust gesehen, wäre der Fall ja eindeutig. Sowas darf man den Kindern dann nicht zumuten.

Jo so hätt ich das auch gesehen bzw war geneigt diese Szene anzuführen aber habs dann doch gelassen, bevor man mir "Spoilerrei" vorwirft.

Hatte an und für sich so etwas wie "nur wegen blutenden Zombies" FSK 18?" zu schreiben, vorgehabt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TWD Folge 12, Fand ich echt gut.

Spoiler

 

Einblick ins Leben der Whisperer. Auch alles gut gemacht. Aber mir geht einfach nicht in den Kopf wer bitte so leben will. 

Die Entscheidung Alexandrias zum Fest zu fahren wird sicher böse enden (Michonne?) Und ein Fehler (oder war es offscreen) sprang mir irgendwie ins Auge. Die 2 Whisperer die sich auflehnten haben sich nicht verwandelt? Hatte gerechnet, dass sich der Kopf anfängt zu bewegen als ihn der andere hielt. Sah jeden falls keinen "Todesstoß". Befreiungsaktion von Daryl war auch recht einfach, aber genial die Beißer gegen die Whisperer einzusetzen. :D

Aber TWD zieht nach dem Kriegs-Plot mit Negan wieder an. Spannend zu zu sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

TWD Folge 12, Fand ich echt gut.

  Inhalt unsichtbar machen

 

Einblick ins Leben der Whisperer. Auch alles gut gemacht. Aber mir geht einfach nicht in den Kopf wer bitte so leben will. 

Die Entscheidung Alexandrias zum Fest zu fahren wird sicher böse enden (Michonne?) Und ein Fehler (oder war es offscreen) sprang mir irgendwie ins Auge. Die 2 Whisperer die sich auflehnten haben sich nicht verwandelt? Hatte gerechnet, dass sich der Kopf anfängt zu bewegen als ihn der andere hielt. Sah jeden falls keinen "Todesstoß". Befreiungsaktion von Daryl war auch recht einfach, aber genial die Beißer gegen die Whisperer einzusetzen. :D

Aber TWD zieht nach dem Kriegs-Plot mit Negan wieder an. Spannend zu zu sehen.

 

 

Spoiler

Ich fand es auch gut. Gerade der erwähnte Einsatz der Beißer gegen die Whisperer mit der eigenen Taktik, Daryl enttäuscht einfach nie. :)

Mir geht nur die Teenager Liebesgeschichte jetzt schon am Sack. Können die beiden nicht einfach als Beißerfutter enden? Bitte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich fand es auch gut. Gerade der erwähnte Einsatz der Beißer gegen die Whisperer mit der eigenen Taktik, Daryl enttäuscht einfach nie. :)

Mir geht nur die Teenager Liebesgeschichte jetzt schon am Sack. Können die beiden nicht einfach als Beißerfutter enden? Bitte?

 

Spoiler

Da geht mir die Soapoper um Rosita in Alexandria noch viel mehr am Arxxx. Sowas von langweilig.

 

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat: muss Staffel 8 noch nachholen :support:

Fail. Staffel 8 nur noch ohne Spoiler diskutiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Da geht mir die Soapoper um Rosita in Alexandria noch viel mehr am Arxxx. Sowas von langweilig.

 

Rosita :sabber: 

Ansonsten eine gute Folge. Macht Lust auf mehr...

 

Negan als Anführer incoming. Hoffentlich halt :D 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Beste Folge der zweiten Hälfte bis jetzt.

Das "nicht geeignet unter 18 Jahren" hatte diesmal seine Berechtigung. Echt heftig sag ich nur.

Alpha hebt die Serie echt nochmal auf ein anderes Niveau und wie es mit Negan weitergeht, darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

Ach es ist herrlich, wenn man den nächsten Montag schon herbeisehnt um zu wissen wie es weitergeht.

TWD macht momentan wieder richtig Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Ach der war das? Geil. Mochte den schon bei SoA gern.

Definitiv einer meiner Lieblingscharaktere bei SoA.
Opie :love:
War damals übrigens auch einer der Hauptdarsteller (Gerry) bei "Remember the Titans" (hätte den so nicht mehr erkannt).

Sry für OT.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jorly schrieb vor 18 Stunden:

Definitiv einer meiner Lieblingscharaktere bei SoA.
Opie :love:
War damals übrigens auch einer der Hauptdarsteller (Gerry) bei "Remember the Titans" (hätte den so nicht mehr erkannt).

Sry für OT.

Der sollte sich auch nicht mehr rasieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.