The walking dead


Recommended Posts

:boardfeature:
Uragano schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwo gerade Staffel 9 zum schauen?

Weder Netflix/Prime/Sky X haben die Staffel....

 zum Glück hab ich die aufgenommen := staffel 8 noch immer nicht neu gestartet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nehme die neuen Staffeln prinzipiell immer auf. Denn verschwinden schnell wieder. Mache ich genauso grad mit GoT.

:super: Bruder im Geist

Was ist GoT?

Spoiler

:D

Hab die Serie wie TWD ignoriert^^

mal schauen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 21 Stunden:

:super: Bruder im Geist

Was ist GoT?

  Inhalt unsichtbar machen

:D

Hab die Serie wie TWD ignoriert^^

mal schauen :davinci:

 

GoT und TWD gingen komplett an mir vorbei. TWD dann zufällig eine Folge (glaub Staffel 2) gesehen und danach alles nachgeholt. Genauso lief es bei GoT. Erst bei der dritten Staffel mitbekommen um was es überhaupt geht, da ich die Threads nie angeschaut habe. Aber die bringen ja vor jeder neuen Staffel die vorherigen als Special Week. Hab dann Staffel 1-3 gesuchtet um dann seit Staffel 4 jede Folge gleich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Doena schrieb vor 2 Stunden:

@AngeldiMaria weil du es ja letztens verpasst hast : grad eine Mail bekommen dass FTWD seit gestern weitergeht ;)

Danke, dass du an mich gedacht hast. Aber auch die Mail bekommen. Fand den Auftakt recht gelungen. Aber bin noch geschockt vom Aus von Z-Nation und wie schlecht die letzte Staffel war. Darum noch nichts dazu geschrieben.

Den einzigen den ich vom Ursprungscast vermisse ist Nick. Mit dem Neustart und Morgan in Staffel 4 hat für mich die Serie mMn das Niveau von TWD überholt (aktuelles). Die neuen Protatonisten finde ich echt gut zusammengestellt. Wenn ich bedenke wie sehr ich von der Serie zu Beginn entäuscht war. Groß angekündigt, der Beginn der Apokalypse. War nix besonderes. Staffel 3 war dann schon zach. Achja Daniel fand ich noch cool. Aber mit Strand, Alicia passt es schon, aber Morgan hat der Serie sehr gut getan. Passt dort genau hinein, fehlt mir aber bei TWD. Aber bei FTWD steht er mehr im Mittelpunkt und finde ich auch gut so.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab nach S08E03 zum Schauen aufgehört (ich glaube, Negan und der Pfarrer waren da gemeinsam irgendwo eingesperrt und von Zombies umringt). Lohnt es sich überhaupt noch, weiter zu schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mihu schrieb vor 1 Minute:

Hab nach S08E03 zum Schauen aufgehört (ich glaube, Negan und der Pfarrer waren da gemeinsam irgendwo eingesperrt und von Zombies umringt). Lohnt es sich überhaupt noch, weiter zu schauen?

Also von mir ein klares Ja. Aber ich zähle nicht. Bin ein treuer Fan der Serie und stehe Höhen sowie auch Tiefen durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Also von mir ein klares Ja. Aber ich zähle nicht. Bin ein treuer Fan der Serie und stehe Höhen sowie auch Tiefen durch. 

Wobei die Tiefen bis zu meinem vorrübergehenden Schlusspunkt ganz klar überwiegt haben, dafür waren die (seltenen) Höhen in der Tat nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mihu schrieb vor 1 Stunde:

Hab nach S08E03 zum Schauen aufgehört (ich glaube, Negan und der Pfarrer waren da gemeinsam irgendwo eingesperrt und von Zombies umringt). Lohnt es sich überhaupt noch, weiter zu schauen?

Durch 8 muss man sich auf alle Fälle durchkämpfen, aber Staffel 9 wird dann wieder besser. Wenn du allerdings nicht mehr schaust hast du wohl auch nichts weltbewegendes versäumt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Danke, dass du an mich gedacht hast. Aber auch die Mail bekommen. Fand den Auftakt recht gelungen. Aber bin noch geschockt vom Aus von Z-Nation und wie schlecht die letzte Staffel war. Darum noch nichts dazu geschrieben.

Was? Das war tatsächlich die letzte Staffel von Z-Nation? Geht ma grad auf die Nerven, weils doch (bis auf die schwache Storie mit den Talkern) recht leiwand war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Was? Das war tatsächlich die letzte Staffel von Z-Nation? Geht ma grad auf die Nerven, weils doch (bis auf die schwache Storie mit den Talkern) recht leiwand war. 

Ja leider. Und noch dazu eigentlich in der letzten Folge mit einen großen Cliffhanger

Spoiler

Als Murphy das Gehirn der Ärztin ist und ihm sich die Lösung offenbart.

Danach gleich gegoogelt wanns weitergeht und dann erfahren. Ende, aus die Maus. War riesig enttäuscht auch wenn die letzte Staffel echt schwach war. Die ersten 3 Staffeln fand ich aber echt genial. Die Serie hatte ihren eigenen Charakter. Der Humor war so geil und die Interaktion in der Gruppe hat einfach gepasst. Ging leider ab Staffel 4 stetig bergab, mit ein paar Ausnahmen. Aber kaum ist die Truppe getrennt war die Folge meist nicht mehr so leiwand. Aber fehlt mir definitiv.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

FTWD Staffel 5. Bisher angenehm überrascht. Es kommt echtes TWD Feeling auf.

Und Yeaaaaahhhhhh

  Inhalt unsichtbar machen

DANIEL (die Kakerlake :D) lebt und hat eine Katze.

 

Ja war ganz okay die ersten beiden Folgen, Spannung ist auf alle Fälle da. Mir fehlt aber weiterhin ein Charakter der die Serie auf eine gewisse Art und Weise "tragen" kann. Morgan, John, etc sind alles nette Nebencharaktere, mir fehlt aber eine Madison, Carol , ein Rick usw, zumindest ein charakter der nicht viel mehr schwächen als stärken hat ;)

Außerdem gefällt mir der Grundgedanke des Helfens nicht so, mal schauen wie lange sie das durchziehen. Das eine ganze Gruppe in ein Flugzeug steigt, wertvolles Kerosin verschwendet nur weil ein Typ am Funkgerät meint er ist in Schwierigkeiten ist für mich schwer zu begreifen.  Das Thema "Überleben" hat mir eigentlich immer noch am besten gefallen, früher stellte jeder Untote eine Gefahr da, mittlerweile schnetzeln sich die Leute einzeln meist ohne Probleme durch Horden durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.