The walking dead


Recommended Posts

Super FOMO

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht (mehr). Der Start war auf alle Fälle in Atlanta, aber wo sie nachher umhergewandert sind weiß ich nicht. An einen Übersetzungsfehler glaub ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut 

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Alexandria_Sicherheitszone

Befindet sich Alexandria übrigens in Virginia in der Nähe von Washington d.c, passt also eh alles

 

Dabei fällt mir ein : wollten sie Eugene nicht Washington bringen weil er dort irgendwelche Wissenschaftler oder so vermutete ? Weiss nimmer genau, aber ich glaube deswegen haben sie sich auf die Reise begeben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Simmeringerr2 schrieb am 28.7.2019 um 14:13 :

:clap:

Wird wieder auf Fox geschaut. Ich finde es persönlich schade dass die Manga Serie endet. Wer es sich antun will, die gibt es online nachzulesen. Würde mich auch interessieren, wie Leute, die den Manga bereits gelesen haben, es mit der Serie vergleichen.

Manga?!... wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Manga?!... wtf

Comic sry. Hab die 193 Kapitel vor kurzem durch und es passiert so einiges anders als in der Realverfilmung ?. Darryl gibt es zB. gar nicht, Rick muss dank eines Unfalles improvisieren und Negan ist und bleibt sowieso der geilste. Wer mehr wissen will, kann gerne online nach lesen. Bin gespannt ob die Serie weiterhin den Büchern folgt oder neue Wege geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
AngeldiMaria schrieb am 1.7.2019 um 14:06 :

FTWD Folge 5.

Also die Serie wird immer besser und erreicht mMn schon fast das Niveau von TWD zu seinen besten Zeiten. Gutes Storytelling. Die aktuelle Episode war so richtig eine typische TWD-Charakterfolge. 

Und nun bin ich mehr denn je überzeugt

  Inhalt unsichtbar machen

das Rick bei den Leuten mit dem Helikopter ist. Was immer die auch für die Zukunft da aufbauen.

 

Jetzt muss ich mir diese Serie auch noch anschaun! :(

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Laut 

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Alexandria_Sicherheitszone

Befindet sich Alexandria übrigens in Virginia in der Nähe von Washington d.c, passt also eh alles

 

Dabei fällt mir ein : wollten sie Eugene nicht Washington bringen weil er dort irgendwelche Wissenschaftler oder so vermutete ? Weiss nimmer genau, aber ich glaube deswegen haben sie sich auf die Reise begeben

Danke für die Info. Ist ja nie so ganz klar wo man sich befindet. Bei FTWD weiß man es mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich. (bin aktuell aber erst Staffel 4)

Ich bilde mir ein, Eugene hat nur gelogen und die Geschichte mit Washington D.C. erfunden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Info. Ist ja nie so ganz klar wo man sich befindet. Bei FTWD weiß man es mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich. (bin aktuell aber erst Staffel 4)

Ich bilde mir ein, Eugene hat nur gelogen und die Geschichte mit Washington D.C. erfunden.

definitiv hat er das, aber am weg dorthin waren sie ja bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 1 Stunde:

definitiv hat er das, aber am weg dorthin waren sie ja bereits

Ich glaube das wurde eben abgehakt weil Eugene  gelogen hat. Der Weg nach D.C. wurde also nicht weiter verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube das wurde eben abgehakt weil Eugene  gelogen hat. Der Weg nach D.C. wurde also nicht weiter verfolgt. 

dürftest wohl recht haben.

Laut wikipedia

"Ricks Gruppe beschließt, die Gegend um Atlanta zu verlassen, um Noahs letzte Zuflucht in Shirewilt bei Richmond (Virginia) aufzusuchen, die sie verwüstet vorfinden"

Ich kann mich zwar absolut nimmer erinnern warum sie in diese Zuflucht wollten aber bitte :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 4 Minuten:

dürftest wohl recht haben.

Laut wikipedia

"Ricks Gruppe beschließt, die Gegend um Atlanta zu verlassen, um Noahs letzte Zuflucht in Shirewilt bei Richmond (Virginia) aufzusuchen, die sie verwüstet vorfinden"

Ich kann mich zwar absolut nimmer erinnern warum sie in diese Zuflucht wollten aber bitte :D 

 

Das ist eh das größte Manko der beiden Serien, sie haben kein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 8 Stunden:

definitiv hat er das, aber am weg dorthin waren sie ja bereits

Und hat dabei ja auch erklärt, dass es am von der Logik her die beste Wahl wäre um zu überleben, da die Hauptstadt seiner meiner Meinung nach besser geschützt und auch mehr Ressourcen zum Überleben bietet und wenn es Überlebende gibt dann dort und trotz seiner Lüge auch alle Begleiter davon profitieren. Aber direkt Washington waren sie dann eigentlich nicht. Außer die eine Expedition für den Pflug, Saatgut & Co. (also hatte Eugene doch nicht so unrecht, genauso punkto mehr Überlebende). Einige Koloniene und halt die Oberbösen Saviors.

Doena schrieb vor 6 Stunden:

dürftest wohl recht haben.

Laut wikipedia

"Ricks Gruppe beschließt, die Gegend um Atlanta zu verlassen, um Noahs letzte Zuflucht in Shirewilt bei Richmond (Virginia) aufzusuchen, die sie verwüstet vorfinden"

Ich kann mich zwar absolut nimmer erinnern warum sie in diese Zuflucht wollten aber bitte :D 

 

Aufgrund des Wunsches von Beth, dass Noah das Krankenhaus auf jeden Fall verlassen wird und seine Familie wiedersehen wird. Für Beth hat die Gruppe dann sich zu Noahs Kolonie aufgemacht. Und dann irrten sie Richtung Washington rum bis sie dann Aaron "finden". Und wie kann man diese Folge vergessen. Der Tod von Tyreese. Gänsehaut TWD Folge. :verbot:

Simmeringerr2 schrieb vor 21 Stunden:

Comic sry. Hab die 193 Kapitel vor kurzem durch und es passiert so einiges anders als in der Realverfilmung ?. Darryl gibt es zB. gar nicht, Rick muss dank eines Unfalles improvisieren und Negan ist und bleibt sowieso der geilste. Wer mehr wissen will, kann gerne online nach lesen. Bin gespannt ob die Serie weiterhin den Büchern folgt oder neue Wege geht. 

Denke die Serie wird nun auf eigenen Beinen stehen zum Großteil, aufgebaut auf das ursprüngliche TWD Universum.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Bin mit Staffel 4 von FTWD fertig und beginne heute mit der aktuellen Staffel. War ganz unterhaltsam, wobei die Psychotante mit dem Giftwasser ziemlich genervt hat. Waren auch wieder zig Möglichkeiten sie auszuschalten, natürlich entkommt sie mit ihren Zombie am Stab. :facepalm:

Btw glaube ich nicht das Madison tot ist. Die taucht sicher wieder in späteren Staffeln auf, weil man keine Leiche sah. Das Ziel vom Trucker weiter zu verfolgen ist auch nicht so im mrinem Sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Bin mit Staffel 4 von FTWD fertig und beginne heute mit der aktuellen Staffel. War ganz unterhaltsam, wobei die Psychotante mit dem Giftwasser ziemlich genervt hat. Waren auch wieder zig Möglichkeiten sie auszuschalten, natürlich entkommt sie mit ihren Zombie am Stab. :facepalm:

Btw glaube ich nicht das Madison tot ist. Die taucht sicher wieder in späteren Staffeln auf, weil man keine Leiche sah. Das Ziel vom Trucker weiter zu verfolgen ist auch nicht so im mrinem Sinne. 

Oh Mann ich hätte da jetzt soviel zu schreiben. Geht aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.