The walking dead


Recommended Posts

Super FOMO
BusZero schrieb am 27.2.2019 um 00:40 :

Vielleicht wegen der Baby Sache :ratlos:

 

Jedenfalls ist TWD endlich wieder anschaubar , die letzten Staffeln nur mehr aus Gewohnheit geschaut aber bei dieser kann ich die nächsten Episoden kaum erwarten . 

Geht mir genauso, seit Staffel7 war die Luft komplett draußen und man hat halt weitergeschaut weil die ersten 6 gut waren. Aber endlich dürfte man den Turnaround wirklich geschafft haben, freue mich auch schon auf die nächste Folge, ein Gefühl dass ich bei der Serie schon länger nicht mehr hatte :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ryan Hurst als Beta ist eine tolle Entscheidung gewesen :clap:

Macht echt wieder Spaß, auch wenn mir denke, wo sie auf einmal die ganzen Schusswaffen versteckt haben. Unter Rick hatte fast jeder zumindest eine Pistole dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Ryan Hurst als Beta ist eine tolle Entscheidung gewesen :clap:

Macht echt wieder Spaß, auch wenn mir denke, wo sie auf einmal die ganzen Schusswaffen versteckt haben. Unter Rick hatte fast jeder zumindest eine Pistole dabei.

Das erfährt man ziemlich am Anfang, es gibt einfach keine Munition mehr. Darum laufen alle mit Speere, Pfeil und Bogen etc. herum. Benzin ist übrigens auch leer, was die Pferde und Kutschen erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Quaisar schrieb am 7.3.2019 um 16:37 :

Wie hoch stehen die Chancen, dass Beta und Daryl beste Freunde werden und Daryl ihm sein Motorradl überlässt? 

Nach der letzten Folge wird es wohl noch etwas dauern, bis die beiden beste Freunde werden und einen Motorradclub gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Folge. Vor allem musste ich extrem schmunzeln wegen

Spoiler

 

den Highwaymen. Gerade Far Cry: Dawn beendet und dort waren die Highwaymen die Bösen.

Und wie geil was so ein Kino bewirken kann. :D

 

Die Serie ist mMn wieder top und auf den richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb am 12.3.2019 um 10:12 :

 

Die Serie ist mMn wieder top und auf den richtigen Weg.

jap, ist sie wirklich. jede folge unterhaltsam und endlich wieder dieses typische twd feeling von früher. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG Folge 14. Musste ordentlich schlucken. Und kein Wunder, dass Michonne nun so ist wie sie ist wobei

Spoiler

 

ich da keinen Zusammenhang erkenne warum sie sich von den anderen Kolonien isolierte.

Aber warum sie keine Neuen mehr aufnehmen will kann ich ganz und gar verstehen. X

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb am 23.3.2019 um 22:54 :

Aber, dass das Mädchen so tough und so überschlau ist, geht mir scho gewaltig am Zeiger. Kann problemlos mit an fetten Revolver rumballern, belehrt die Erwachsenen am laufenden Band... bist du deppat...

Das habens für jeden der Carls Abgang gefeiert so gemacht, damit jeder kapiert, Carl war eigentlich noch relativ harmlos :D

So nach dem Motto, seid vorsichtig was ihr euch wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

HOIT. DIE. PAPPN.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fuck, dachte es geht um die letzte Folge :facepalm:. Bin somit gespannt auf heute. 

@AngeldiMaria ned draufklicken, du würdest das als TWD Fetischist ned überleben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Diese Folge hatte es wirklich in sich. :eek: Ich habe mich lange geärgert, dass ich von diesem "Blödsinn" noch nicht weg gekommen bin. Mit dieser Staffel und vor allem mit den letzten Folgen haben sie mich jetzt glatt wieder zurück gewonnen. :D Natürlich auch viel Kitsch dabei - man darf halt nicht wirklich alles ernst nehmen und immer die Tatsache der Verfilmung einer Comicreihe im Hinterkopf behalten, dann kann man aktuell wieder ganz gut damit leben. ;) Freu mich jetzt schon auf das Staffelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.