The walking dead


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

und alleine aus sicht des marketings ist es nachvollziehbar, weil alle die jetzt am lautesten schreien im november trotzdem einschalten. ich hab nichts anderes erwartet und bin daher auch nicht enttäuscht. negans auftritt war mächtig, die folge eher solala.

Nein wird sicher noch geleaked wer draufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Auf mich wirkte es eher so als hätte es Carl erwischt - mal sehen. Der Cliffhanger nervt mich etwas, auch wenn es mittlerweile eh schon Standard ist, dass alles ein offenes Ende haben muss. Trotzdem bin ich mit dem 2. Teil der 6. Staffel sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe, dass es im Herbst so stark weitergeht.

Jetzt freue ich mich auch irgendwie ein bisschen auf FTWD, dann beginnt bald GOT, im Sommer kommen neue Folgen Mr. Robot und dann geht es zum Glück eh schon bald weiter mit TWD - gefühlt also nächste Woche :feiervinci:

Also für mich war es auch klar er

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das werdens wahrscheinlich im Rahmen der Gehaltsverhandlungen entscheiden ;)

denk ich auch, dass es so ähnlich laufen wird, und sie es wirklich noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also für mich war es auch klar er

muss mich da auch ordentlich korrigieren.

Carl ist es nicht

Rick wird es auch nicht sein - der sah ja auch ordentlich fertig aus oder war der kurz vorm Psycho rick :p

Abraham klingt von allen am logischten ABER die Bart aussage ..

Maggie - hinüber um so einen Schlag auszuhalten

Michonne - würde ich nicht ausschliessen

Sasha - dito

Daryl - Ist zwar angeschossen aber auch einer der härtesten mMn. Glaube nicht an seinen Tod aber wer weiss

Glenn - Der Mann der die unmöglichsten Fälle meisterte - Tod durch einen Prügel.. Klingt sehr kurios

Eugene - Sein Tod wäre die verkraftbarste aber auch etwas lächerlich..

Der Boss hat mir schon ein lächeln gezaubtert - Serie Supernatural und Vater von dne winchester .. Weeds.. ect. Der Mensch stirbt ja in jeder Serie in Rekordzeit.. :D

Muss mir seine Ansprache in Englisch ansehen - Schaut schon sehr stark gespielt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da glaub ich eheran Abraham... Eugene entwickelt sich langsam... Abe is.. naja.. fertig.

Abraham ist vor allem Bad-Ass und schlichtweg leiwand - ich als Zuschauer brauche da keinen Schock über den Tod eines wichtigen Charakters. Mir ist lieber, dass Abe noch seine Sprüchesammlung raushaut. (er hat gewiss die besten Zitate aller Charaktere. :D )

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann sollte es Carl abkratzen. Die deutsche Synchro macht seit Jahren aggressiv und er selbst ist einfach a Würschtl. Und der Schockmoment wäre auch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eugene, Sasha oder Rosita wären in meinen Augen einfach lächerlich, das wären wieder nur so halbe Sachen, klar sinds schon länger dabei, aber so wirkliche Hauptcharaktere waren das nie. Und da muss es jetzt einfach jemand "Special" sein, also von den Möglichkeiten her eben: Abe, Michonne, Daryl, Glenn, nachdem Rick und Carl auszuschließen sind. Aaron erwähn ich jetzt mal garnicht, das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

e: Wenn ich jetzt so zurückdenke, weil ich grad überlegt habe, wie Michonne oder Abraham und seine Partie zur Gruppe gestoßen sind, fällt mir auf, dass ich eigentlich fast keine Ahnung mehr über diverse Details etc. habe, was nicht unbedingt für die Serie spricht.

e2: Ich weiß weder von Michonne, noch der Abraham Partie, wie sie zur Gruppe gekommen sind :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir die Szene jetzt nochmal anschaut. Als er den Baseballschläger das erste ma auf Glenn richtet sagt er ja "No, not you" - warum sollte er das machen um ihn dann wenige Sekunden später doch den Schädel zu zertrümmern. Ich glaube irgendwie dass es Daryl erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.