The walking dead


Recommended Posts

1909

Eugene, Sasha oder Rosita wären in meinen Augen einfach lächerlich, das wären wieder nur so halbe Sachen, klar sinds schon länger dabei, aber so wirkliche Hauptcharaktere waren das nie. Und da muss es jetzt einfach jemand "Special" sein, also von den Möglichkeiten her eben: Abe, Michonne, Daryl, Glenn, nachdem Rick und Carl auszuschließen sind. Aaron erwähn ich jetzt mal garnicht, das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

e: Wenn ich jetzt so zurückdenke, weil ich grad überlegt habe, wie Michonne oder Abraham und seine Partie zur Gruppe gestoßen sind, fällt mir auf, dass ich eigentlich fast keine Ahnung mehr über diverse Details etc. habe, was nicht unbedingt für die Serie spricht.

e2: Ich weiß weder von Michonne, noch der Abraham Partie, wie sie zur Gruppe gekommen sind :fuckthat:

Michonne wurde im Wald mit ihren 2 Zombies an der Kette zur Gruppe geführt, wenn ich mich nicht täusch.

Abraham und co. sind Rick begegnet mit dem Ziel Eugene nach Washington zu bringen. Wo und wann genau, weiß ich aber auch nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Michonne hat Andrea gerettet, nachdem die Farm von Hershel zerstört worden ist. Die beiden sind dann gemeinsam weitergezogen und sind dann beim Governor aufgeschlagen.

Abraham (und Anhang) haben zuerst Glenn und Tara getroffen und sind dann gemeinsam mit denen weitergezogen und dann in Terminus gelandet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Michonne hat Andrea gerettet, nachdem die Farm von Hershel zerstört worden ist. Die beiden sind dann gemeinsam weitergezogen und sind dann beim Governor aufgeschlagen.

Abraham (und Anhang) haben zuerst Glenn und Tara getroffen und sind dann gemeinsam mit denen weitergezogen und dann in Terminus gelandet.

Stimmt.. Gut, ich weiß davon noch ähnlich viel wie j.d. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich verwundert es, dass ich das noch gewusst habe, normalerweise bin ich da auch schnell beim Vergessen. Hab deswegen auch zur Sicherheit nochmal nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich habe mir die Szene jetzt nochmal anschaut. Als er den Baseballschläger das erste ma auf Glenn richtet sagt er ja "No, not you" - warum sollte er das machen um ihn dann wenige Sekunden später doch den Schädel zu zertrümmern. Ich glaube irgendwie dass es Daryl erwischen wird.

Ja, weil er erster Unentschlossen war. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Ob er Glenn erschlagen will oder nicht ist wurscht, am Ende hat ja sein Spielchen entschieden. Könnte also trotzdem Glenn treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD Staffel 2 solala der Beginn.

Wohltuend ist zu Beginn, dass vernünftige Entscheidungen getroffen werden. Wo wenn nicht auf einen guten Schiff ist man sicher vor der Zombieapokalypse. Aber dann gehts natürlich los, immer diese Teenager. Alicia wohl gutgläubig und nervig. Chris folgt gleich mit der nächsten dummen Aktion und geht schwimmen (oder eher wohl ein Suizidversuch), Nick will ihn retten, ehrt in. Aber sofort die nächste dämliche Aktion. Zombies im Wasser und der gute Junge hat nix besseres zu tun als in einen beschädigten Schiffsrumpf zu tauchen. :facepalm: Wozu er das Logbuch braucht wohl auch ein Rätsel. Gefallen hat mir der Beginn mit dem Blick aufs brennende LA und (auch wenns hart ist) die Entscheidung die Schiffbrüchigen nicht zu bergen, vor allem von Travis überrascht, dass er die Entscheidung von Strand unterstützt.

Bin ja mal gespannt auf "Jack und Familie". Allerdings für mich schon etwas seltsam dass so kurz nach Beginn der Apokalypse da jemand sich sofort auf die Lebenden stürzt. Ressourcen sollten ja eigentlich noch genug und leichter zu besorgen sein als durch Raubzüge.

Ein für mich eher durchschnittlicher Staffelstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD Staffel 2 solala der Beginn.

Wohltuend ist zu Beginn, dass vernünftige Entscheidungen getroffen werden. Wo wenn nicht auf einen guten Schiff ist man sicher vor der Zombieapokalypse. Aber dann gehts natürlich los, immer diese Teenager. Alicia wohl gutgläubig und nervig. Chris folgt gleich mit der nächsten dummen Aktion und geht schwimmen (oder eher wohl ein Suizidversuch), Nick will ihn retten, ehrt in. Aber sofort die nächste dämliche Aktion. Zombies im Wasser und der gute Junge hat nix besseres zu tun als in einen beschädigten Schiffsrumpf zu tauchen. :facepalm: Wozu er das Logbuch braucht wohl auch ein Rätsel. Gefallen hat mir der Beginn mit dem Blick aufs brennende LA und (auch wenns hart ist) die Entscheidung die Schiffbrüchigen nicht zu bergen, vor allem von Travis überrascht, dass er die Entscheidung von Strand unterstützt.

Bin ja mal gespannt auf "Jack und Familie". Allerdings für mich schon etwas seltsam dass so kurz nach Beginn der Apokalypse da jemand sich sofort auf die Lebenden stürzt. Ressourcen sollten ja eigentlich noch genug und leichter zu besorgen sein als durch Raubzüge.

Ein für mich eher durchschnittlicher Staffelstart.

Kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start fand ich jetzt auch nicht so toll. Mag die Location aber auch nicht.. Hoffe sie kommen bald wieder an Land.

Lt. Trailer für Folge 2

Kommen sie an Land und da sah man jede Menge Zombies und auch ein abgestürztes Flugzeug. Eventuell dass aus der Miniserie Flight 462?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folge 2 gefiel mir schon etwas besser. Liegt wohl auch daran dass ich mich jetzt nach TWD wieder an das langsamere Tempo von FTWD gewöhnt habe.

Nur eines kam mir doch etwas befremdlich vor. Haben Dinge erlebt die es davor nicht gab und

gehen da völlig unbewaffnet auf ein Haus zu. Nicht mal ein Messer oder Knüppel. Weniger wegen menschlicher Bedrohung (würden ja eh nur Schußwaffen nützen, die sich wohl nicht in Mengen haben), mehr wegen der Zombiebedrohung.

Und nächste was ich mich nicht trauen würde wie Alicia wäre

nie und nimmer würde ich mit Ipod und Ohrstöpseln Musik hören, gerade wo an jeder Ecke (bei TWD bevorzugt Bäumen) Gefahr lauert. Entweder sehr mutig oder sehr sorglos.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD Folge 3 :nein: , fing gut an aber dann....

Entwickelt sich mehr und mehr zum Teeniedrama. Wenn ich nicht so ein Fan des TWD Universums wäre würde ich wohl nicht mehr weiterschauen.

Einige Szenen echt irre. Da rennen zig Zombies rum, aber Alicia muss Nick natürlich noch eine gefühlte Stunde umarmen bevors ans fliehen geht. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nach allem, was ich hier so lese, kann ich mir FTWD wohl sparen.

An und für sich gutes Potential. Dass das Tempo gemächlicher ist als bei TWD auch ok. Teenies die nicht logisch handeln auch verständlich. Bin auch normal keiner der sich viel über nicht logisches Handeln beschwert. Aber FTWD strapaziert mich da schon etwas. Aber ohne diese dümmlichen Entscheidungen würde die Bedrohung um einiges sinken, bzw. manche Gefahrensituationen garnicht erst entstehen.

Hab mir extra für die Serie Amazon Prime zugelegt. Hätte ich mir sparen können. Aber zumindest gelegentlich auch andere Inhalte gefunden, somit nicht mehr ganz so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.