The walking dead


Recommended Posts

Oida Voda, was für eine Schlussphase

Ihr habts recht gehabt, der Negan is ein geiler Hund, den liebe ich jetzt schon - sofern er niemals Daryl umlegt ^^. Kurz dachte ich wtf? Robert Downey Jr :lol:

Ich tippe auf Glenn, weil Maggie am lautesten schrie. Carl kanns ned sein, da er zuvor drohte das zweite Auge an Rick zu verfüttern. Brutaler Abschluss, aber ich tippe stark auf ihn. Eugen und Co. wäre zu "hamlos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es war so offensichtlich...

und alleine aus sicht des marketings ist es nachvollziehbar, weil alle die jetzt am lautesten schreien im november trotzdem einschalten. ich hab nichts anderes erwartet und bin daher auch nicht enttäuscht. negans auftritt war mächtig, die folge eher solala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Mir hat die Episode auch gefallen. Im Grunde ging es darum dass sie immer dachten sie könnten alles schaffen, aber plötzlich sind sie absolut verloren u hilflos wie nich nie zuvor.

Jetzt so lange warten -.-

Die Stimme + Aussehen, musste genau schauen obs eh ned Robert Downey Jr. is :lol:

Der hat doch so viel ich weiß immer die selbe Synchronstimme. Zumindest kenn ich ihn noch von Watchmen, Greys Anatomy u noch einem Frauenfilm mit der selben Stimme :D

... ps ich liebe dich, grad googeln müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und alleine aus sicht des marketings ist es nachvollziehbar, weil alle die jetzt am lautesten schreien im november trotzdem einschalten. ich hab nichts anderes erwartet und bin daher auch nicht enttäuscht. negans auftritt war mächtig, die folge eher solala.

Eben weil eh alle wieder einschalten würden, ist dieser Cliffhanger komplett unnötig. Diese Szene hätte viel mehr hergegeben, auch für Nicht-Comicleser wie mich. Offene Fragen wären dann trotzdem mehr als genug vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat die Episode auch gefallen. Im Grunde ging es darum dass sie immer dachten sie könnten alles schaffen, aber plötzlich sind sie absolut verloren u hilflos wie nich nie zuvor.

Jetzt so lange warten -.-

Der hat doch so viel ich weiß immer die selbe Synchronstimme. Zumindest kenn ich ihn noch von Watchmen, Greys Anatomy u noch einem Frauenfilm mit der selben Stimme :D

... ps ich liebe dich, grad googeln müssen :D

Watchmen war eine andere Stimme... Supernatural ebenfalls...

Und was war so offensichtlich? Ich hab fen Comic grad ned bei der Hand.

Ansonsten... mich wurmt der Cliffhanger schon etwas... aber JDM ist einfach DER Negan :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ohne zu spoilern und die comics zu kennen - frag ich mich gerade wie sich die gruppe hier wehren soll/kann....

Hat Negan eh gesagt. Er tötet einen, damit der Respekt wiederhergestellt ist. Der Rest wird dann für ihn arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab nächster Woche, gleicher Sendeplatz wie TWD :)

Sendezeit, läuft ja auf Amazon nicht auf Fox. :=

imdb rating auf 5,9, die fans sind ziemlich pissed :D

es hätte soviel mehr hergegeben, wenn man dasselbe gezeigt hätte, und am ende dann den toten wen auch immer am boden liegen gesehn hätte. oder im fall von maggie einfach nur ein schnitt auf sie, wie sie zusammenbricht.

http://www.imdb.com/title/tt4589574/reviews?ref_=tt_ov_rt

Well this is it, we have waited a whole season for Negan, and the death that he brings. The episode has been hyped up for months, with every actor in the show praising the episode for months, and what do we get, A CLIFF HANGER THAT IS NOTHING MORE THAN CLICK BATE. We have been waiting months for this episode, and comic book readers have been waiting years for this moment, and it is completely ruined. Instead all we get is a cliff hanger that will lead to a (most likely delayed) opening in season 7 before we find out who actually died. The moment we have waited months for, the producers just told the fans to screw themselves. They want the Jon snow treatment, all that mystery, but unlike Jon snow's death which was not pre hyped, people tuned into this episode to see who would die, NOT JUST TO SEE NEGAN, THEY TUNED IN TO SEE WHO WOULD DIE. Bottom line the producers messed up big time, and I honestly don't know if I want to even tune into the next episode, it will pretty obvious who dies by the time the premier of season 7 happens, we will know who won't be a main character any more by then. Wasted potential of an episode.

beschreibts am besten

Fand die Folge aber ziemlich genial, Spannung wurde super aufgebaut und langsam die ganze Bedrohung sichtbar auf was sich Rick & Co. da eingelassen haben.

Jede Gruppe die sie trafen war beim nächsten Treffer größer und bedrohlicher. Morgan konnte heute auch wieder einige Pluspunkte sammeln, konnte sogar ziemlich leicht töten um Carol zu retten. Juhuu gleichzeitig die Einführung der neuen Gruppe, bin ja mal auf die "Katze" gespannt. Gab einige "Abschiedsszenen" die mir gefallen haben. Die abgeschlossene Wandlung vom Pfarrer beim Dialog mit Rick, Abe sieht Eugene nun auf einer Stufe und auch Rick lobt den Nutzen von Eugene.

Einzig wer mir garnicht abgegangen ist, ist Karl. Seine doktrinischen Aussagen nerven mich einfach nur noch, könnte aber auch am Schauspieler liegen. Negans Ansprache hat mir ein ordentliches Flashback zurück zu den Comics gebracht.

Tja, wie gesagt eine geile Folge, super unterhalten, wenn da nicht der beschissene Cliffhanger wäre. :nein:

An die Comic Leser:

Kommt die Abschlussszene so oder so ähnlich in den Comics vor, wenn ja, was passiert da?

Getötet wird Glenn, vor allem der Spruch nach dem ersten Schlag deutet auch auf Glenn hin, aber muss nichts heißen. Haben ja schon diverse Tode 1:1 übernommen mit anderen Charakter.

Ohne zu spoilern und die comics zu kennen - frag ich mich gerade wie sich die gruppe hier wehren soll/kann....

Alleine kann die Gruppe unmöglich sich hier wehren. Aber es ist ja eine neue größere Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal angeschaut, Rückschlüsse aus den Kameraeinstellungen zu ziehen während des Zählreims für die Katz. Während des Zählreims werden nicht chronologisch die Gesichter gezeigt. Springt von Aaron zu Daryl, Rosita wieder Abe.

Vorher war ich der Meinung da sich Negan nach rechts wendet müsste es einer aus der Gruppe von Michonne, Aaron, Carl oder Eugene sein. Aber da sie immer wieder hin und herblenden kommt jeder in Betracht.

Wenn man aber die Aussage von Negan in Betracht zieht bezüglich

Auge raus schneiden sollten logischerweise es mal nicht Rick und Carl sein.

Während der Arbeit von Lucille und des schwarzen Bildschirms hört man eigentlich Maggie am lautesten schreien. Obs ein Indiz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.