The walking dead


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Dafür wird Negan dann gleich seine ikonische Szene aus dem Comic haben, ist ja auch was.

Die erste Folge nach der Pause wird gleich mal das, was das Mid Season Finale sein hätte sollen. Ich geh davon aus, dass das sowieso eine einzige Folge sein hätte sollen, aber dann habens es einfach nicht geschafft, dass auf eine Folge zusammenzustoppeln (von der Zeit her), und sich dazu entschlossen, das auf zwei Folgen aufzuteilen. Da wird also gleich mal eine richtige Kracher-Folge am Anfang kommen. (Und dann wird halt die nächsten 3-4 Folgen nix passieren, so wie man das halt kennt nach der Pause.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Die erste Folge nach der Pause wird gleich mal das, was das Mid Season Finale sein hätte sollen.

Ich fürchte eher, das wird gleich im Vorspann abgehandelt. Oder wenns noch blöder kommt, geht's jetzt erst mal mit einer Folge rund um Daryll & Co. weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG DIESER LINK EXTREMER SPOILER bezüglich eines Hauptcharakters

http://serienfuchs.de/news/the-walking-dead-staffel-6-spoiler-bild-verraet-das-schicksal-eines-hauptcharakters-6488/

The Walking Dead“ Staffel 6: Spoiler-Bild verrät das Schicksal eines Hauptcharakters!

Außerdem sind im Netz die ersten 4 min. der 9 Folge aufgetaucht. AMC hat aber bereits die Löschung beantragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 Minuten der Folge wurden geleakt. Wird man sicher schnell löschen, also wer es sehen will, schnell sein:

Danke habs nirgends mehr gefunden, allerdings eine Beschreibung gelesen, eh noch nix schlimmes.

Aber hat Abraham

nicht noch die Panzerfaust im Wagen?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ungeduld und Vorfreude steigt. Aber einen Vorteil hat die Ausstrahlung am Montag. Wird für Rapid oder Austria-Anhänger etwas Trost spenden um den Sonntag dann halbwegs zu vergessen. :D

Vermutlich beide über ein X mit dem niemand glücklich ist.

Dachte diese Woche wärs schon soweit, hat mich ziemlich angekotzt als ich feststellen musste, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.