The walking dead


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Grad mal die End credit scene war gut :D

stimmt. das wird dann (hoffentlich) wieder interessant! scheiss drauf was in der Stadt passiert! Ich will Daryl/Abraham vs Negan sehn :D .......aber wahrscheinlich "befreunden" sie sich nach 3-4 Folgen und holen die anderen aus der Stadt, was auch wieder 3-4 Folgen dauern wird.... und beim Saisonfinale oder so ziehen sie dann alle weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die post credit scene war das beste an der ganzen folge :lol:

für alle, die es nicht gesehen haben:

daryl, abraham und die schwarze frau, name entfallen fahren mit dem truck, auf der straße ein paar biker die sie aufhalten. die fordern die 3 auf alle waffen abzugeben, weil sie nicht ihnen gehören, auf die frage warum das so sei, sagt der typ dass all ihr hab und gut ab jetzt negan gehört. und aus wars. er wurde also endlich namentlich erwähnt. ich freu mich schon auf die 2. hälfte, wo dann wieder 7 folgen lang garnix passiert und in der letzten folgen dann iwas passiert.

bin von der ersten hälfte jetzt doch wieder enttäuscht, es passiert einfach nix, das waren 8 folgen und inhalt für maximal 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Schwaches Mid Season Finale.

Morgan ist ein derber Volltrottel und nervt


De Rotzpippn mit der Knarre is a Rotzpippn und nervt

Carl nervt

Staffel hat schwer nachgelassen

Story wird teilweise dumpf weitergeführt und unnötig in die länge gezogen

Die Post Credit Szene war das beste an der ganzen Folge


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte wo ist denn hier der Spoiler Button ... do drahst jo durch ! Bin i blind?!?!?!

Sorry, hab den / vergessen ich dodl :facepalm:

Hoff du kannst einem Fan von deinen grandiosen PS4-Videos verzeihen :(?!

War das schon die letzte? Dachte am Mo gibts noch eine :ratlos:

Sonst halt bis Februar warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

War das schon die letzte? Dachte am Mo gibts noch eine :ratlos:

Sonst halt bis Februar warten

wird eh a paar mal wiederholt.... die erste WH gibts gleich heute um 22:35, um 2:20, am SO um 21:55 und ich schätz nächsten MO um 20:15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Habs eh gesehen, dacht aber, dass am Montag das Finale ist ;)

Aber trotzdem viele Dank für den netten Tipp :D

ja habs zuerst falsch verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Sorry, hab den / vergessen ich dodl :facepalm:

Hoff du kannst einem Fan von deinen grandiosen PS4-Videos verzeihen :(?!

War das schon die letzte? Dachte am Mo gibts noch eine :ratlos:

Sonst halt bis Februar warten

Nicht falsch verstehen, ICH finde den Spoiler Button nicht :lol:

Im PlayStation Forum gibts dafür einen eigenen Button, ist recht kamot. Gibt es hier anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ICH finde den Spoiler Button nicht :lol:

Im PlayStation Forum gibts dafür einen eigenen Button, ist recht kamot. Gibt es hier anscheinend nicht.

Aso, hat aber trotzdem super gepasst -> da ich den spoiler nicht richtig beendet habe ;)

Du musst vor dem Text einfach in eine eckige Klammer spoiler schreiben und den Post mit /spoiler in einer eckigen Klammer beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von entäuscht, diese Staffelhälfte war ja mal ned viel. Gut begonnen und dann sowas von stark nachgelassen. Naja, einzig die Schlußszene macht etwas Lust auf mehr. Aber ich war schon mal viel geiler auf die Fortsetzung, die Zeit bis Februar wird auch vergehen, aber ist jetzt nicht so dass ich vor Spannung platze, dafür war die Staffel bisher einfach zu langatmig mit dem kuriosen Glenfake-Höhepunkt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heißt's bis Februar warten...... ich glaub, ich werd mir wieder alle Folgen ab Staffel 1 reinziehn :D

Hab ich vor kurzem wieder gemacht, und eine Wohltat. Fand bei Staffel 2 und 3 es einfach angenehmer dass der Cast meist zusammen als Gruppe zu sehen war. Finde die Folgen, seit der zweiten Hälfte von Staffel 4, viel zu sehr aufgespalten. Gerade das Motto "Nur gemeinsam sind wir stark" sollte doch angekommen sein und doch splitten sie sich immer wieder auf, teilweise unvermeidlich, aber oft absolut unnötig. Mmn die stärksten Folgen wenn die Gruppe als ganzes agiert.

Auch war die Bedrohung durch Zombies noch realer, jetzt stirbt mal gelegentlich mal einer durch einen plötzlich auftauchenden Waldzombie. Die Gefahr durch Menschen zwar immer noch größer, aber viele Probleme sind innerhalb der Gruppe hausgemacht. Wobei natürlich keiner weiß wie man selbst in so einer Welt reagiert und überhaupt zu Recht kommt. Aber vor allem von Morgan bin ich schon sehr entäuscht, viel zu viel Gutmensch, irrational angesichts der Taten und Bedrohung.

Edit: Und zur Schlußszene:

Wär doch mal ne Überraschung vor allem konträr dem Comic wenn Abraham humorlos einfach mal die Panzerfaust zückt und Motorradsushi produziert :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Edit: Und zur Schlußszene:

Wär doch mal ne Überraschung vor allem konträr dem Comic wenn Abraham humorlos einfach mal die Panzerfaust zückt und Motorradsushi produziert :=

Überhaupt nicht konträr. Im Comic werden die ersten Saviors, auf die sie treffen, auch ganz einfach umgebracht, so beginnt das ganze ja erst. Scheiße wärs, wenn sie sie nicht umbringen würden, sondern ihre Sachen abgeben.

Die Episode wirkt einfach so, als obs eigentlich 90 Minuten lang sein hätte sollen, dann hattens doch nur 60, und alles interessante wurde rausgeschnitten und/oder in die nächste Episode verfrachtet. Wäre das eine Woche vorher gewesen, hätte keiner etwas gesagt, aber als Mid Season Finale kann man sowas ja ned bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.