The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Überhaupt nicht konträr. Im Comic werden die ersten Saviors, auf die sie treffen, auch ganz einfach umgebracht, so beginnt das ganze ja erst. Scheiße wärs, wenn sie sie nicht umbringen würden, sondern ihre Sachen abgeben.

Die Episode wirkt einfach so, als obs eigentlich 90 Minuten lang sein hätte sollen, dann hattens doch nur 60, und alles interessante wurde rausgeschnitten und/oder in die nächste Episode verfrachtet. Wäre das eine Woche vorher gewesen, hätte keiner etwas gesagt, aber als Mid Season Finale kann man sowas ja ned bringen.

this! die besten Szenen aus den Comics habens rauslassen und wohl für die erste Folge nach der Pause aufgehoben... alleine Carl :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht konträr. Im Comic werden die ersten Saviors, auf die sie treffen, auch ganz einfach umgebracht, so beginnt das ganze ja erst. Scheiße wärs, wenn sie sie nicht umbringen würden, sondern ihre Sachen abgeben.

Die Episode wirkt einfach so, als obs eigentlich 90 Minuten lang sein hätte sollen, dann hattens doch nur 60, und alles interessante wurde rausgeschnitten und/oder in die nächste Episode verfrachtet. Wäre das eine Woche vorher gewesen, hätte keiner etwas gesagt, aber als Mid Season Finale kann man sowas ja ned bringen.

Meinte mit konträr Kill durch die Hand von Abraham. Muss mal wieder nachlesen, aber Abe war beim ersten Treffen glaub ich nicht dabei. Nur noch den Kill von Abe während des Gespräches mit Eugene im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die letzte Folge jetzt auch endlich gesehen (ohne der Schlussszene :davinci: )

Die gesamte Staffel wie schon gesagt hier, stark begonnen, beschissen weitergeführt.

Carl hat mir allerdings zum ersten Mal gefallen, das andere Scheisskind geht noch weniger. Ich hätte gehofft er schiesst ihn weg. Aber Nein, so heissts halt warten und sich mit den Comics derweil vergnügen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschenswert wäre wohl, wenn man die Serie vom Comic voll entkoppelt und nach der nächsten Staffel irgendeiner Lösung zuführt.

Ja, und denke auch, dass es auch so kommen wird. Hoffe ich zumindest, möge die Serie noch lange laufen. Wobei sie sich ja bei FTWD ohne Comic austoben können. Vermute dass sie eventuell nach dem Negan-Plot neue Wege gehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Unglaublich, wie man so eine Steilvorlage dermaßen versaubeuteln kann. :facepalm:

Wenn sies ordentlich gemacht hätten, hätte das das geilste Mid-Season-Finale der ganzen Serie werden können. Hätte keine 2 Minuten länger gedauert, mindestens zwei ordentliche WTF?-Momente gehabt und dazu einen Cliffhanger dass jetzt alle spitz auf die nächste Folge gewesen wären wie der Lugner auf eine 16jährige Prolotussi. Und obendrauf dann noch der Daryl-Epilog...

Stattdessen werden sie die Szene wahrscheinlich als Vorspann für Folge 9 verbraten. Oder gar für Folge 10, ich schätze mal in Folge 9 wird es erstmal mit Daryl, Sascha und Abraham weitergehen. (Achtung, kleiner Comicspoiler)

Vielleicht treffen sie sogar schon auf Jesus der sie dann zum Hilltop führt.

Fraglich ist, ob sie die Szene überhaupt ordentlich umsetzen. (Achtung, größerer Comicspoiler)

Ich fürchte ja, sie werden die Sache mit Coral überhaupt nicht umsetzen und stattdessen muss Judith dran glauben. Die Rick-als-Captain-Hook Sache haben sie ja auch bleiben lassen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich fürchte ja, sie werden die Sache mit Coral überhaupt nicht umsetzen und stattdessen muss Judith dran glauben. Die Rick-als-Captain-Hook Sache haben sie ja auch bleiben lassen.

Es gibt Bilder vom Set, auf denen man Carl mit verbundenem Auge sieht, also wird er zumindest angeschossen werden, wenn er schon nicht das Auge verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich find Fear the walking dead ziemlich langweilig und auch irgendwie unnötig...

die Geschichte, wie es zum Ausbruch des Virus gekommen ist, hätte man auch im Original durch ein paar Rückblenden machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find Fear the walking dead ziemlich langweilig und auch irgendwie unnötig...

die Geschichte, wie es zum Ausbruch des Virus gekommen ist, hätte man auch im Original durch ein paar Rückblenden machen können...

Ja, hab mir auch mehr erwartet.

Aber wer weiß vielleicht nimmt die Serie noch fahrt auf. Wobei von den Charakteren sich eigentlich bei mir noch keiner wirklich einprägt. Einzig der aus dem Gefängnis mit dem sie nun geflohen ist hat mmn Potenial. Vor allem die Teens nerven mich, generell auch bei TWD. Aber bei FTWD noch um einiges mehr.

Mal schauen wie es weitergeht und ob sie es überhaupt aufs Boot schaffen.

Grad mal wieder TWD-Telltale Games gezockt. Immer noch genial. Wär doch mal was wenn sie auf Clementine treffen. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.